This is a modal window.
![]() |
Zum Thema:
Corona 2.0 – Neuer Terrorangriff mit Bakterien? Interview mit Heiko Schöning https://www.kla.tv/27731 Buch Beate Bahner: „WHO-Pandemievertrag“ www.kopp-verlag.de/a/who-pandemievertrag%3A-der-finale-angriff-auf-ihre-freiheit?&6=57957742&otpcytokenid=57957742&CS=LB Buch von Heiko Schöning: „Angriff aufs Mikrobiom“ www.eticamedia.eu/produkt/angriff-aufs-mikrobiom/ |
---|
Der WHO-Pandemievertrag sieht in seinen Entwürfen sogenannte „antimikrobielle Mittel“ und „antimikrobielle Resistenzen“ vor. Was plant die WHO? Und was hat es mit den neuartigen nicht-traditionellen Antibiotika auf sich, die in Wahrheit mRNA-Gen-Therapien sind? Sehen Sie dazu nachfolgendes Interview mit dem Arzt Dr. Heiko Schöning und der Rechtsanwältin Beate Bahner.
UntertitelBereits im September 2019 hatte Heiko Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es mit der Corona-Plandemie dann eingetreten. Nun könnte uns – laut Heiko Schöning – eine neue fabrizierte Gesundheitskrise bevorstehen, diesmal mit Bakterien, die unsere Darmflora verändern sollen. Im Interview nennt Schöning Namen der möglichen beteiligten Personen wie auch die Unternehmen und deren Standorte. Werden die Verbrecher dieses Mal rechtzeitig ans Licht gerissen und ihre kriminellen Pläne gestoppt?
UntertitelIn Japan ist die neue Gentechnik-Injektion zugelassen und wird den Menschen bereits verabreicht. Die „selbstverstärkende“ mRNA-Injektion soll sich im Körper des Impflings selbstständig vermehren. Schon bald könnte es auch eine Zulassung in Europa geben. Hören Sie eine Einordnung von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, in der auch Professor Bhakdi und ein japanischer Professor für Biotechnologie der Tokyo University of Science zu Wort kommen.
UntertitelDie Medien sind voll von Berichten über den russisch-ukrainischen Krieg. Doch woher kommen diese Meldungen? Wer denkt, dass sie von neutralen Berichterstattern verfasst wurden, den belehrt die Journalistin und TV-Moderatorin Diana Panchenko eines Besseren. Sie erzählt, was sie in den 15 Jahren ihrer journalistischen Tätigkeit in der Ukraine erlebt hat. Auch verrät sie, warum dieser Konflikt kein Zufall ist und was uns Europäern blüht, wenn wir die Strippenzieher nicht durch gezielte Aufklärung stoppen.
UntertitelAm 1. Oktober griff der Iran Israel mit mindestens 180 Raketen an. Da sich seitdem die Situation zuspitzt, ist die Gefahr eines umfassenden Krieges im Nahen Osten so groß wie seit Jahren nicht mehr. Nach außen hin laufen zwar Bemühungen, um eine weitere Eskalation des Konflikts zu verhindern. Doch der Schein trügt – offenbar werden die Weichen auf Krieg gestellt!
UntertitelIn diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
UntertitelInvestigativ arbeitende Journalisten – also Journalisten, die das machen, was man von ihnen erwartet: Schweinereien aufdecken – werden vielfach behindert und verfolgt. Das kann so weit gehen, dass sogar eine Bedrohung für Leib und Leben gegeben ist. Auf einen von diesen – Manuel Mittas – gehen wir in der Sendung näher ein.
UntertitelDie Veröffentlichung einer Bundestagspetition, die aufruft, die Änderungen der dubiosen Internationalen Gesundheitsvorschriften für unser Land abzulehnen, wurde vom Ausschuss vorerst abgelehnt. Dr. Beate Pfeil kommentiert und zeigt einen Ausweg auf. WICHTIG: Die ursprünglich auf den 31.10.2024 gesetzte Frist hindert NICHT die Gültigkeit der Petition. Entscheidend ist, DASS der Bundestag das Thema debattiert, das Datum ist zweitrangig.
UntertitelAm Montag eröffnete Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) in Rostock ein neues Hauptquartier CTF Baltic (Commander Task Force Baltic). Zwei Wochen zuvor warb Präsident Selenskyj in Ramstein für weitere Waffenlieferungen. Viel zu wenige Menschen kennen die Zusammenhänge hinter den Kulissen. Kaum jemand weiß, wie uneingeschränkt die US-Militärmacht bis heute auf deutschem Boden tun und lassen kann, was sie will. Damit zieht sie unseren Staat in eine verhängnisvolle Kriegsdynamik. Erschütternd aber wahr: Deutschland ist eine Haupt-Kommandozentrale direkter Kriegsführung.
UntertitelVergangene Woche ist der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj mit seinem "Siegesplan" für die Ukraine durch die europäischen Hauptstädte getourt. Paris, Rom, Berlin, Brüssel,... Großes Thema: Die weitere militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine im Krieg. Wer ist dieser Mann, der meint den Krieg gegen Russland zu einem siegreichen Ende bringen zu können? Ist er vertrauenswürdig? Sollen die westlichen Staaten auf seine Forderungen eingehen? Sehen sie in dieser Sendung Hintergründe und Hintermänner des Präsidenten sowie eine Bilanz seiner bisherigen Amtsführung.
UntertitelJoe Biden hat auf seinem Staatsbesuch in Deutschland mit einem Orden die größtmögliche Auszeichnung für seine Verdienste um die deutsch-amerikanische Freundschaft erhalten. Doch ist Biden wirklich ein Freund Deutschlands? Was sind seine Verdienste? Nun wird ausgerechnet der Mann geehrt, der auf einer Pressekonferenz offen angekündigt hatte, der Pipeline North-Stream 2 ein Ende zu bereiten, was dann später auch eintraf und die deutsche Wirtschaft durch die gestiegenen Energiepreise in große Existenznot brachte. Da dies nun offensichtlich überpinselt werden soll, strahlen wir zur Erinnerung unsere Sendung über seine Pressekonferenz nochmals aus.
UntertitelDie USA haben den Nord Stream-Terroranschlag verübt! Dies berichtete Fox News, der meistgesehene Nachrichtensender der USA, am 10. März 2023. Noch immer versteckt sich die deutsche Regierung jedoch hinter einem angeblichen „Geheimhaltungsinteresse“. Hatte Kanzler Scholz Kenntnis von einer US-Geheimdienstoperation? Dann könnte diese Geheim-Akte Nord Stream-Terroranschlag sehr bald zur Akte Scholz werden...
Untertitel++ Amtseinführung von Donald Trump: Die große Kla.TV-Aufdeckung! ++ Donald Trump ist angetreten, um als nächster US-Präsident den Tiefen Staat auszulöschen. Doch was ist der sogenannte ‚Deep State‘ in den USA? Und wer ist Donald Trump? Welche Rolle spielen Elon Musk und Peter Thiel? Eine Produktion von Kla.TV-INVESTIGATIV und Kla.TV-INTERNATIONAL.
UntertitelSeit dem 14. Oktober 2024 läuft das jährliche NATO-Manöver „Steadfast Noon“ zur simulierten Verteidigung des Bündnisgebiets mit Atomwaffen. An der zweiwöchigen Übung beteiligen sich rund 2.000 Militärs von acht Luftwaffenstützpunkten. Auch mehr als 60 Flugzeuge sind Teil des Trainings – darunter moderne Kampfjets, die in Europa stationierte US-Atombomben transportieren können. Die russische Führung kritisierte das Manöver über der Nordsee als unnötige Provokation. „Vor dem Hintergrund des heißen Krieges, der im Ukraine-Konflikt geführt wird, führen solche Übungen nur zu einer weiteren Eskalation der Spannungen“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Sind NATO-Manöver wie „Steadfast Noon“ notwendig zur Sicherung des Friedens oder im Gegenteil, gezieltes Kalkül um Spannungen aufrechtzuerhalten. Finden Sie in der am 6. Juli 2024 ausgestrahlten NATO-Doku Antworten auf diese und weitere Fragen rund um die NATO.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
31.10.2024 | www.kla.tv/30921
Die WHO kündigt seit ca. 2019 die Zunahme von Krankheiten aufgrund angeblicher Antibiotika-Resistenzen an, da Antibiotika gegen Bakterien, die Krankheiten auslösen, immer weniger wirksam seien. So sieht auch der WHO-Pandemievertrag in seinen Entwürfen sogenannte „antimikrobielle Mittel“ und „antimikrobielle Resistenzen“ vor. (Bei antimikrobieller Resistenz wirken Antibiotika nicht mehr.) So hat die WHO 2022 antimikrobielle Resistenzen zu einer der drei größten Gesundheitsgefahren erklärt. Doch welche Ziele werden hier wirklich verfolgt? Soll es zu einer Bakterienpanik kommen? Und was hat es mit den neuartigen nicht-traditionellen Antibiotika auf sich, die in Wahrheit mRNA-Gen-Therapien sind? Sehen Sie dazu nachfolgendes Interview mit dem Arzt Dr. Heiko Schöning und der Rechtsanwältin Beate Bahner. Sendung von Beate Bahner und Heiko Schöning: WHO-Hysterie um „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“ Quelle: https://t.me/heiko_schoening/1398 oder https://youtu.be/vnB_YCFBkCU Beate Bahner: Ja, ich begrüße euch hier zu einem Video erstmalig zusammen mit Dr. Heiko Schöning, dem Experten für Pandemien, Attacken, kriminelle Anschläge. Ich habe Heiko vor vielen Monaten etwas elektrisiert angerufen, weil ich ja dabei war, mein Buch „WHO-Pandemie-Vertrag“ fertigzustellen. Und da stieß ich auf etwas Dubioses, und zwar auf die antimikrobiellen Substanzen. Und ich lese drei, vier Sätze aus meinem Buch vor, denn das hat natürlich Eingang in das Buch gefunden, in ein kleines Kapitel: Die WHO kündigt Krankheiten durch Antibiotika-Resistenzen an. Da heißt es auf Seite 89 in meinem Buch: „Die WHO behauptete bereits im Jahr 2019, dass die Zeit für Antibiotika, für antivirale und Malaria-Medikamente auslaufe, da die Menschen hiergegen resistent geworden seien. Als Beispiel nennt die WHO die Resistenz gegen Tuberkulose-Medikamente und behauptet, von 10 Millionen Erkrankten würden jährlich 1,6 Millionen Patienten sterben. Im Jahr 2017 seien 600.000 Patienten jährlich gegen das effizienteste aller Tuberkulose-Medikamente, Rifampicin, resistent gewesen, und 82 % wären gegen weitere Tuberkulose-Medikamente resistent. Daher wurden Antibiotika-Resistenzen von der WHO im Jahr 2019 zu einer der zehn, seit 2022 sogar zu einer der drei größten Gesundheitsgefahren erklärt.“ Ja, lieber Heiko Schöning, antimikrobielle Mittel oder Resistenzen – du kennst dich damit aus. Es findet sich im Pandemievertrag – damals in Artikel 4G, jetzt erneut wieder in der aktuellen Version aus März 2024 im Artikel Nummer 3H. Sie sind immer noch drin. Heiko, was hat es damit auf sich? Heiko Schöning: Ja, erstmal schön, dich wiederzusehen. Es ist, um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen, ein Angriff mit Bakterien und weniger mit Viren. Es geht bei antimikrobiellen Mitteln um Bakterien bzw. die Gegenwehr gegen Bakterien. Das ist im Normalfall gut, denn Bakterien machen wirklich schlimme Krankheiten, und da gibt man Mittel, die Antibiotika heißen. Und diese Mittel können dann auch unwirksam werden. Das nennt man dann, dass die Bakterien „resistent“ geworden sind – das sind die Resistenzen. Und AMR, antimikrobielle Resistenzen, das sind also Antibiotika, die nicht mehr wirken. Und dagegen sagt die Weltgesundheitsorganisation: Das ist ein großes Problem, da müssen wir was machen. Das Dumme ist nur, dass das Ganze kriminelle Hintergründe hat. Es wird nämlich eine Bakterien-Panik vorbereitet, so ähnlich wie eine Virus-Panik durchgeführt worden ist mit Covid-19. Und das können wir eben auch nachweisen, Schritt für Schritt, das haben wir in unseren Büchern getan. Und das sehen wir jetzt, etwa ein Jahr nachdem unsere Bücher ja rausgekommen sind, sehen wir das jetzt auch in den offiziellen WHO-Dokumenten. Und das ist der Punkt, jetzt sind auch im Oktober 2024 neue Dokumente rausgekommen. (Siehe: 170-seitiges WHO-Dokument, Oktober 2024: https://www.who.int/publications/i/item/9789240098787) Und ja, das hatte ich jetzt auf meinem Telegram-Kanal veröffentlicht. Du hast es gesehen, und so ist dieses Gespräch zustande gekommen. Beate Bahner: Genau, wunderbar. Vielleicht dürfen wir mal einfach unsere Bücher in die Kamera halten. Das ist das Buch, das ist nach deinem erschienen. Dein Buch steht hinter dir, oder nicht? Ja. Kannst es gerne auch in die Kamera halten, für alle die, die es noch nicht haben und kennen. Also, in der Tat, da ist was im Busch, und vor allem habe ich auch in meinem Buch damals schon, eben wie gesagt in einem kleinen Kapitel, dargelegt, wie frech sowohl die WHO als auch die EU über die angeblichen Gefahren lügen. Also, da schreibt die EU-Kommission Folgendes: „Bedenkt man, dass die Zahl der jährlichen Todesfälle aufgrund von AMR, also antimikrobiellen Resistenzen, bis 2015 weltweit auf bis zu 10 Millionen steigen könnte, wenn wir weiter untätig zusehen“ – wird klar, warum dieses Thema ein Schwerpunkt des Vorschlags ist. Und sie behaupten, zwischen 2016 und 2020 sei die Zahl der Infektionen aufgrund von antimikrobiellen Resistenzen in der EU erheblich angestiegen. Auf ihr Konto gehen EU-weit Jahr für Jahr 35.000 Todesfälle. Hinzu kommen hohe Kosten, allein 1,5 Milliarden Euro jährlich für unsere Gesundheitssysteme. Das schreibt die EU. Was schreibt das Krankenhausportal krankenhaus.de? Schreibt, nach Angaben des Robert-Koch-Instituts sind in Deutschland im Jahr 2018 insgesamt lediglich 2.424 schwere MRSA-Verläufe gemeldet worden. Verglichen mit den Jahren zuvor bedeutet dies einen Rückgang. der MRSA-Infektionen. Und dieser Rückgang sei, und das sagt das Robert-Koch-Institut, nicht nur deutschlandweit, sondern in der gesamten EU zu verzeichnen. Und was sagt die EU frech? Zwischen 2016 und 2020 stieg die Zahl der Infektionen und Todesfälle erheblich an. Das ist… – wir werden belogen und beschissen! Heiko, übernehmen! Was sagst du dazu? Das ist doch ungeheuerlich! Heiko Schöning: Um nochmal es klar zu sagen: Was hier in der Mache ist, das ist wirklich Corona 2.0. (Siehe auch „Corona 2.0 – Neuer Terrorangriff mit Bakterien?“ – Interview mit Heiko Schöning www.kla.tv/27731) Nur eben mit Bakterien und nicht mit einem Viren-Narrativ, mit einer Viren-Erzählung. Und man will uns wieder in Angst und Schrecken setzen und sagen, hier gehen ganz böse, böse Bakterien herum, die multiresistent geworden sind gegen die bisherigen guten Antibiotika. Und ich habe hier gerade es auch vorbereitet. Am 26. September 2024 hat der Chef der WHO, Dr. Tedros Ghebreyesus, eine Nachricht auf who.int auch rausgesendet und hat gesagt, die UN-Generalversammlung in New York hat 2024 beschlossen, radikal gegen AMR aufzurüsten – AMR, antimikrobielle Resistenzen – also gegen Bakterien radikal aufzurüsten. Etwa eine Million Tote pro Jahr seien jetzt weltweit in Verbindung mit AMR gebracht worden. Also das ist genau das, was ich ja ein Jahr vorher in meinem Buch beschrieben habe. Die WHO wird AMR als die neuen Terroristen quasi darstellen. Ja, also so wie, ich sag mal Bin Laden, jetzt ist es AMR, diese Bakterien. Und die haben tatsächlich… – also seine Sprache ist auch so, quasi militärisch. Dr. Tedros Ghebreyesus sagt, von Gaza über den Sudan bis Ukraine seien jetzt AMR in Kriegszeiten besonders hart zu bekämpfen. In Gaza sei AMR um 300 Prozent allein bei den Demonstrationen 2018, 2019 aufgestiegen. Das heißt, er sagt, auch Demonstrationen sind schon gefährlich, 300 Prozent mehr, dreimal mehr antimikrobielle Resistenzen. So, das heißt, sie wollen neue Medikamente entwickeln. Ja, und das Dolle ist jetzt, da haben sie ein 170-seitiges Papier rausgegeben, einen Plan, in dem sie sagen, der neue Plan ist, gegen die Bakterien eben nicht mehr mit Antibiotika vorzugehen, sondern mit Impfung. (Siehe: „WHO betont: Impfungen können gegen antimikrobielle Resistenzen helfen (12.10.24) https://www.merkur.de/welt/who-betont-impfungen-koennen-gegen-antimikrobielle-resistenzen-helfen-93350713.html) Ja, das muss man sich mal vorstellen. Die wollen uns jetzt gegen alle möglichen Bakterien impfen, anstatt mit lebensrettenden Antibiotika zu behandeln. Beate Bahner: Aber Heiko, du bist ja Arzt. Würde denn eine Impfung nicht helfen? Oder ist sie schlichtweg Bullshit? Heiko Schöning: Ja, also das ganze Konzept ist halt äußerst fragwürdig, beziehungsweise funktioniert natürlich nicht so. Und unter dem Deckmantel, dass man diese Mutationen von Bakterien, also diese Resistenzen umgehen will, will man jetzt gegen alles Mögliche impfen. Und in diesem 170-seitigen Papier, das ich auf meinem Telegram-Kanal verlinkt habe, sind auch etwa 50 Bakterienarten schon drin. Und die Nummer eins ist Tuberkulose. Und das ist ganz, ganz gefährlich. Denn das, was du auch gerade angesprochen hast, dieses Jonglieren mit Zahlen… die haben Tuberkulose, TBC, halt auf Platz eins gestellt ihrer Liste, was sie bekämpfen wollen. Und die ganz offiziellen Zahlen sind jetzt, dass sie gesagt haben, oh, in den letzten Jahren sei Tuberkulose total zurückgegangen in den Fällen, weil die sich alle nämlich unter Covid-19 verstecken. Also das heißt, die, die eigentlich immer früher an Tuberkulose gestorben sind, sind jetzt nur umbenannt worden als Covid-19-Fälle. Das bedeutet aber, dass wenn sie jetzt diese Covid-19-Fälle, diese Statistik, jetzt wegnehmen, dann haben wir plötzlich eine Verdoppelung der Tuberkulose-Fälle. Und damit kann halt eine riesige Panik gemacht werden. Und was sie vorbereiten, ist eben, dass sie uns jetzt impfen lassen wollen. Und zwar mit mRNA-Gen-Therapien. Also nicht mit traditionellen Antibiotika, sondern mit, und das ist so ein Stichwort, mit „nicht-traditionellen Antibiotika“ – die keine sind, mit mRNA-Gen-Therapien, die sie Impfung nennen. Beate Bahner: Heiko, wir waren beide richtig – Du sowieso schon sehr viele Jahre, bist du dem Pharmaverbrechen auf der Spur. Ich bin von Ende letzten Jahres darüber gestolpert. Lieber Heiko, das war so nach unserer Vorstellung ein erster Appetizer rund um das Pharmaverbrechen AMR – antimikrobielle Substanzen, Resistenzen – mit der damit verbundenen Panik, die wieder verbreitet werden soll. Wir haben jetzt mit einem ersten Interview einfach mal darauf aufmerksam gemacht. Wir schauen uns die 170 Seiten der WHO dazu an. Und ich schlage vor. Wir bleiben dran und werden auch weiterhin unsere interessierten Teilnehmer und Zuhörer darüber informieren. Bist du einverstanden? Heiko Schöning: Ja, allerdings. Und ich kann nur alle Zuhörer, Zuschauer bitten, das zu verteilen und auch sich halt in diesen Büchern zensurgeschützt auch zu informieren. Denn dieser Plan wird ausgerollt. Das passiert wirklich, und zwar mit Milliarden Geldern. Die machen das dreist weiter. Es ist ernst! Es entwickelt sich. Also nicht sich zurücklegen und von Gaza, Ukraine und sonst irgendwie nur ablenken lassen, sondern die machen dieses Narrativ wirklich scharf! Und dann kommt es. Und eben nicht überraschen lassen, sondern vorher sich schon einlesen! Beate Bahner: Nein, und es gibt auch die Pharmafirmen, die überall, auch in Deutschland – auch in Brandenburg und den anderen, auch in Rheinland-Pfalz – neue Pharmaindustrie, und neue Gebäude, die hier und weltweit gebaut werden für eine Menge Geld. Und erneut hat ja Deutschland vor wenigen Tagen in Berlin der WHO wieder fast eine Milliarde zugesagt. Deutschland ist mit dabei, und es wird Covid 2.0 durchgezogen, und wir werden versuchen, es zu verhindern. Lieber Heiko, herzlichen Dank für deine Zeit! Wir bleiben dran! Wir kommen wieder!
von ts.
oder https://youtu.be/vnB_YCFBkCU
Buch Beate Bahner: „WHO-Pandemievertrag“ (S. 89 ff) www.kopp-verlag.de/a/who-pandemievertrag%3A-der-finale-angriff-auf-ihre-freiheit?&6=57957742&otpcytokenid=57957742&CS=LB
Buch von Heiko Schöning: „Angriff aufs Mikrobiom“ www.kopp-verlag.de/a/angriff-aufs-mikrobiom-game-over-ii?&6=56511776&otpcytokenid=56511776&CS=LB
Beate Bahner Fachanwältin für Medizinrecht www.beatebahner.de
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
www.youtube.com/@beatebahner6711
Telegram-Kanal Heiko Schöning: https://t.me/heiko_schoening
WHO betont: Impfungen können gegen antimikrobielle Resistenzen helfen (12.10.24) https://www.merkur.de/welt/who-betont-impfungen-koennen-gegen-antimikrobielle-resistenzen-helfen-93350713.html
170-seitiges WHO-Dokument (Oktober 2024) https://www.who.int/publications/i/item/9789240098787