This is a modal window.
![]() |
Das könnte Sie auch interessieren:
Kanadas Euthanasieprogramm ‒ Gesundheitsversorgung? https://www.kla.tv/26354 #Euthanasie https://www.kla.tv/dieEuthanasie #Organspende https://www.kla.tv/Organspende |
---|
Im Dokumentarfilm von Transition News wird über die Gesundheitsgefahren der neuen 5G-Mobilfunkstrahlung berichtet. Diese Technologie mit bis zu hundertfach höheren Pegeln an Mikrowellenstrahlung hat eine schnellere Übertragungsgeschwindigkeit, aber mit einem hohen Preis! Studien auf gesundheitliche Auswirkungen auf Menschen und Umwelt wurden nicht durchgeführt. Der Onkologe Lennart Hardell ist bislang der Einzige, der Studien zu den gesundheitlichen Folgen dieser Technologie für Menschen im echten Leben durchführte. Wie sich 5G auf das Leben von Betroffenen auswirkt, auch darüber berichten weitere Personen.
Im Angesicht der massiv zunehmenden politischen und medialen Kriegstreiberei macht eine Nachricht aus den USA auch Hoffnung für Europa.
Bereits in hunderten von Sendungen hat Kla.TV Augenzeugen zu Wort kommen lassen, die vor laufender Kamera ihre kriminellen Werke im Verbund mit kriminellen Netzwerken ans Licht brachten. Doch die Justiz zeigt weiterhin keine Reaktion darauf und so bleiben diese kriminellen Netzwerke ungestraft. Wenn nicht die Justiz ihre Aufgabe wahrnimmt, gegen Kriminalität vorzugehen, wer sollte sie dann wahrnehmen? Der nachfolgende Augenzeugenbericht richtet sich vor allem an jene Amtsträger aus Justiz und Sicherheitskräften, die nicht länger dazu bereit sind, Amtsflucht zu begehen.
Ein Sonderbericht zur Maskenbeschaffung gibt klare Hinweise auf ein gravierendes Fehlverhalten von Jens Spahn – bis hin zur Korruption! Gesundheitsministerin Nina Warken schwärzte ausgerechnet die Passagen, die Spahn belasten. Sind Politiker wirklich noch Volksvertreter oder setzen sie die Agenda einer selbst ernannten Elite um?
Der dramatische Rückgang der Geburten in der Tschechischen Republik hält an. Die Fruchtbarkeit begann mit Einführung der mRNA-Injektionen zu sinken – wie auch in den anderen europäischen Ländern. Solch alarmierende Zahlen müssten zu einem sofortigen Stopp aller Covid-Spritzen führen. Aber das Gegenteil ist der Fall! Sogar herkömmliche Impfungen sollen durch mRNA-Behandlungen ersetzt werden. Erfüllt sich etwa vor unseren Augen gerade der Plan einer okkulten Elite, um „nutzlose“ Menschen zu reduzieren?
Im Angesicht von aufkommender KI-Totalkontrolle, Flüchtlingskrisen, Bedrohung durch Mobilfunk, digitales Zentralbankgeld, Impfskandale etc. versinkt die Welt weiter im Chaos. Viele Menschen werden angesichts der maßlosen Überforderung passiv und geben den Aufklärungskampf einfach auf. Wenn es auch bei Dir alleine nicht mehr weitergeht, dann wird es höchste Zeit sich zusammenzuschließen. Sei dabei bei unserer riesigen Kla.TV-Freiheitsbewegung. Diesen Sommer 2025 hast Du die Möglichkeit – bei Kla.TV direkt und einfach mitzuwirken und uns kennenzulernen!
Knallharte Horrorfilme freigegeben ab 12 Jahren, Filme mit pornografischem Inhalt freigegeben ab 6 Jahren... Wer hat sich nicht schon über die meist viel zu niedrig angesetzten Altersempfehlungen der FSK geärgert? Kla.tv hat investigativ recherchiert und beleuchtet mit dieser spannenden Doku die Geschichte der "Freiwilligen Selbstkontrolle". Nachdem nämlich ein Hochgradfreimaurer erster Direktor der amerikanischen Filmkontrolle wurde, haben die USA den obersten "Filmoffizier" der Amerikanischen Militärregierung nach Deutschland geschickt, um hier die FSK zu gründen.
Gibt es einen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft? Diese gekürzte Version der Analyse von Tom-Oliver Regenauer zeigt eine facettenartig gestaltete Mehrfachkrise zur Umgestaltung der Menschheit. Zwar scheint es widerstreitende Machtstrukturen und Staaten zu geben, doch am Ende geht es überall Richtung Technokratie und Eugenik. In diesem Zusammenhang erläutert Regenauer auch Aspekte wie Plattformökonomie, Krieg und Finanzsystem als Mittel zur Durchsetzung dieser Agenda und meint: „Also aktiv werden, vom Sofa hochkommen und nicht die Krise konsumieren, als wäre es ein Spielfilm! Es ist unser aller Leben und das kann man gestalten, denn die Zukunft ist nicht determiniert, die kann man jetzt noch ändern.“
Wieso wird die weltweit eingeführte 5G-Technologie der Menschheit als ungefährlich verkauft, trotz nachgewiesenen massiven Schäden, z.B. bei den roten Blutkörperchen? Könnte der Grund sein, dass die Technologie eine wichtige Voraussetzung für das digitale Zentralbankgeld, den digitalen Impfpass, das Sozialkreditsystem und das CO2-Konto darstellt?
Europäische Staaten wollen der Ukraine finanziell helfen - bei der Verteidigung, aber auch beim Wiederaufbau des Landes. Auf einer Konferenz in Rom im Juli 2025 warben sie für einen Wiederaufbaufond und um private Investoren. Was von Politik und Leitmedien als „Hilfe und zukunftsträchtige Investition in die Ukraine“ propagiert wird, entpuppt sich in Wahrheit als ein gigantisches Kriegs-Geschäftsmodell, bei dem das ukrainische Volk buchstäblich verraten und verkauft wird.
Zwei Ereignisse erschüttern diese Tage die USA: die tödliche Flut von Texas mit 100 Toten und 160 Vermissten und der Bruch eines zentralen Versprechens Trumps. Er hatte im Wahlkampf immer wieder verkündet, den Epstein-Skandal aufzuklären. Nun lösten sich alle Anklagepunkte auf wundersame Weise in Luft auf. Die Empörung im Volk ist groß. Was beide Ereignisse verbindet, erfahren Sie in dieser Sendung!
Heute ist Kla.TV 13 Jahre alt. 13 Jahre unaufhaltsames Wachstum, mit täglich rund 200'000 Aufrufen – entgegen jedem Widerstand! Weit über 22'000 Sendungen wurden ehrenamtlich für Sie produziert! Kla.TV - 88 Sprachen, ein Sender. Kla.TV ist aus der Friedensbewegung OCG heraus entstanden und wird jährlich mit 1.000en Stunden an kostbarer Freizeit betrieben. Wie können Sie Teil dieser weltweiten Friedens- und Aufdeckungs-Bewegung werden? Wie können Sie ohne großen Aufwand von Zuhause aus Kla.TV unterstützen? Keine Sorge - Kla.TV zieht Ihnen nicht das Geld aus der Tasche… Sehen Sie den Auftritt von Lois Sasek, der Tochter des OCG + Kla.TV-Gründers Ivo Sasek und erfahren Sie, wie Sie Kla.TV unterstützen können Die Produktionsleiterin von Kla.TV zeigt auf, woher Kla.TV kommt - wohin Kla.TV geht und ruft auf: „SIE sind der Schlüssel, dass diese wichtige Arbeit bis zu den Enden der Erde durchdringt.“·
Die Medienzensur schreitet massiv voran. Es gilt darum dringend, sich physisch zu vernetzen und Geschichtsschreibung zu sichern. So eine umfangreiche Sammlung von Gegenstimmen dient auch bei Zensur der Aufklärung und eventuellen Beweisführung. Kla.TV hat deshalb heute zum 13. Geburtstag ein besonderes Geschenk für dich: das komplette Geschichtsarchiv von Stimme und Gegenstimme mit über 700 Ausgaben zum Herunterladen und Weiterschenken! Warum gerade die S&G das Potential hat, die drohende Totalzensur zu durchbrechen, erfährst du in dieser Sendung.
Das Lied „Steh auf!“- von Mathias Ebert und Familie ruft kraftvoll und prophetisch dazu auf, uns bewusst zu werden, welch großes Potential in uns steckt – ein göttlicher Same! Es beschreibt die Schwachheit und Resignation vieler Menschen. Doch zeigt uns die Natur, dass Schwachheit die beste Voraussetzung für Wachstum ist. Der Same fällt allein und von der Erde bedrängt ins Dunkle und kann nur so wachsen. "Du wächst über dich hinaus, deine Wurzeln tief und fest" wie es im Refrain heißt.
Sendungstext
herunterladen
05.03.2024 | www.kla.tv/28378
2021 wurde in Kanada ein liberalisiertes Euthanasiegesetz eingeführt. Seit dieser Gesetzesrevision hält Kanada den Rekord an Sterbehilfefällen. Der Tod auf Verlangen hat seither um 60 % zugenommen, und nirgendwo sonst auf der Welt werden so viele Menschen „auf Wunsch“ medizinisch getötet wie in Kanada. Medical Assistance in Dying, kurz MaiD[zu deutsch: medizinisch begleitete Sterbehilfe],ein Programm der kanadischen Regierung, ist ursprünglich nur für seltene Fälle schwerstkranker Erwachsener gedacht gewesen. Kla.TV hat bereits darüber berichtet (kla.tv/26354), dass es auch armen und psychisch leidenden Menschen – ja sogar Kindern ab 12 Jahren, sog. „mündigen Minderjährigen“ – ermöglicht werden soll, „freiwillig“ zu sterben, um keine Belastung mehr für die Gesellschaft zu sein. Nur der große Widerstand in der Bevölkerung, Sterbehilfe nun auch für „lediglich“ psychisch Leidende auszuweiten, bewegte Kanadas Gesundheitsminister Holland dazu, das Vorhaben auf März 2027 hinauszuschieben. Seine fadenscheinige Begründung: es gebe in Kanada nicht genügend Ärzte, insbesondere Psychiater, um psychisch kranke Menschen, die sterben wollen, zu beurteilen. Aber Kanadas jüngst angekündigte Pläne, die „Euthanasie" für Kleinkinder und Säuglinge zu legalisieren, zeigen eindeutig, wo die Reise hingeht: MAiD erfüllt, was viele befürchtet haben: Es scheint ein Programm zur Ausweitung der Kindertötung anstelle der Sterbehilfe zu sein, auch bekannt als „Tod in Würde“, so ein Zitat aus dem Bericht von naturalnews.com. Schrittchen um Schrittchen kommen auch alle anderen „lästigen“ Bevölkerungsgruppen wie z.B. schwer Drogenabhängige oder Depressive ins Gespräch. Werden nun die Pläne für aufgedrängten Selbstmord ausgeweitet? Einige Kritiker sagen, das bestehende System der Sterbehilfe sei fehlerhaft, weil es Menschen in die Sterbehilfe dränge, die unter einem Mangel an Behandlung oder Unterstützung leiden. Die lokalen Nachrichten haben über einige Personen berichtet, die eigenen Angaben zufolge Sterbehilfe in Anspruch nehmen, weil es ihnen an einer angemessenen Unterkunft oder sonstiger Unterstützung fehlt und die ihren Antrag zur Sterbehilfe mit einer finanziellen Not und einem Zwang begründeten. Ein Beispiel: „Durch die Regelung der Sterbehilfe in Kanada habe ich erfahren, dass mir die Pflege und Unterstützung fehlt, die ich zum Leben brauche. (…) Ich wurde durch Missbrauch, Vernachlässigung, mangelnde Pflege und Drohungen zur Sterbehilfe gezwungen.“ Vor dem ständigen Ausschuss für Justiz und Menschenrechte sagte ein Mann: „Die Regierung sieht mich als überflüssigen Abschaum, als Nörgler, als nutzlos und als Nervensäge an.“ Es gab in der Debatte noch drastischere und bitterere Anklagen gegen die Gesundheitsversorgung. Abgesehen davon, wie repräsentativ solche Aussagen zum Sterbehilfegesetz in Kanada sind, sprechen sie heikle Punkte an. „Eine Debatte über Abgründe“ hieß es in einem anderen Artikel. An welchem Punkt zieht die Gesellschaft eine Grenze zu den Abgründen und bei der Einwilligung zur Sterbehilfe? Denn Tatsache ist, hier wird eindeutig eine Grenze überschritten. Durch die Ausweitung der Euthanasie auf Säuglinge wird Kanada zu einem Tötungsregime. „Ein Säugling ist sich seiner selbst nicht bewusst und kann keinen „Selbstmord begehen“, so naturalnews.com. Weiter heißt es: „Säuglinge wollen leben, essen und von ihren Eltern gehalten werden.“ Wie könnte ein Baby in einen assistierten Suizid einwilligen? Louis Roy vom Ärztekollegium der Provinz Quebec hat seine Ideologie vor dem Gemeinsamen Sonderausschuss für medizinische Sterbehilfe des Unterhauses erläutert. Dr. Roy ist der Ansicht, dass es in Fällen, in denen ein Kind mit „schweren Missbildungen“ geboren wird, nicht ausgeschlossen ist, dass dieses Kind lieber sterben möchte als ein ganzes Leben lang mit solchen Problemen leben zu müssen. Seiner Ansicht nach sollten Neugeborene, die mit schweren Missbildungen oder schweren und schwerwiegenden Syndromen auf die Welt kommen, das Recht auf einen medizinisch unterstützten Tod haben. Aber da so ein Säugling nicht entscheiden kann, ob er leben oder sterben möchte, wer wird diese Entscheidung für ihn fällen? Ärzte oder gar die „besorgten“ Eltern? Ganz zu schweigen von der Gefahr, dass unter dem Deckmantel „Sterbehilfe“ Menschen aus dem Weg geräumt werden, die den Staat und das Gesundheitssystem nur Geld kosten, anstelle Steuern abzuführen. Wer darf dann am Ende die Frage beantworten, ob ein Leben lebenswert ist oder nicht? Und wer will diese Last der Entscheidung mit all ihren Konsequenzen auf sich nehmen? Eine solche Ärztin, die assistierten Suizid durchführt, ist Dr. Stefanie Green, eine MAiD- Enthusiastin, die bereits mehr als 300 Menschen in den Tod begleitet hat. Früher war Dr. Green für die Betreuung am Lebensanfang zuständig, sie spezialisierte sich auf Säuglings- und Müttergesundheit, jetzt ist sie auf die „Betreuung“ am Lebensende umgestiegen. „Das eine ist die Einlieferung, das andere ist die Auslieferung“, scherzte Dr. Green im April 2022 gegenüber CTV News. „Sie ähneln sich insofern, als dass es sich bei beiden um unglaublich intime Momente handelt. Es sind Meilensteine im Leben eines Menschen. Sie sind sehr intensiv.“ Sie beschreibt es als „starkes Gefühl“, wenn sie die Todesmedikamente verabreicht. Diese verstörende Aussage lässt aufhorchen. Und man fragt sich, ob sich ein Genuss am Tod dahinter verbirgt? Jedenfalls erinnert Dr. Greens Bekenntnis auch stark an die sogenannten „Todesengel“, Menschen, die meist als Pfleger oder Ärzte in medizinischen Berufen tätig waren und ihre Patienten auf eigene Faust „erlöst“ haben. Flogen diese Morde auf, wurden die Straftäter oft als Serienmörder verurteilt. Wobei sich an dieser Stelle die weitere Frage aufdrängt, ob aus den selbsternannten „Erlösern“ von damals die „Helfer“ von heute werden? Nicht unerheblich ist auch die Verknüpfung des Onlineportals Bioedge.org. von deutlich gestiegenen Zahlen von sog. Organspenden, nachdem Kanada 2016 die Sterbehilfe legalisierte. Nun ist Kanada bereits weltweit führend bei der Organspende nach Sterbehilfe. Bioedge.org berichtete über eine im September 2022 veröffentlichte amerikanische Studie mit Untersuchungen zu konkreten Zahlen dieser umstrittenen Praxis. Dennoch soll das kanadische MAiD-Programm auf Empfehlung der Ärztekammer von Quebec nun auch auf kleine Kinder ausgeweitet werden. Die Möglichkeit, Organe von einem Säugling zu entnehmen und zu verkaufen – der keinen Einspruch gegen seine Euthanasie erheben kann – ist ein höchst skrupelloses, gewinnbringendes Geschäft, und die Nachfrage steigt. Abschließend bleibt nur noch zu schlussfolgern, dass es sich beim kanadischen Programm längst nicht mehr um Sterbehilfe für Schwerstkranke handelt, und das Schlimmste von allem ist, dass dieses Programm den globalen Bevölkerungsreduktions-Plänen in die Hände spielt, [sehen Sie dazu: Die GorgiaGuidestones kla.tv/5872 und Eugenik 2.0 kla.tv/23307] wobei die praktische Umsetzung, ganz krass formuliert, an eine Ausweidung von Schutzlosen erinnert, an der sich all jene berauschen können, die buchstäblich dem Satanskult verfallen sind. [sehen Sie dazu: Die Blutsekte II kla.tv/27211] Niemals darf dieses Vorhaben zu einer gesellschaftlichen Akzeptanz gelangen: Jedes einzelne Kind und jeder Mensch hat ein absolutes Recht auf Leben – und niemand von uns hat das Recht, es ihnen zu nehmen.
von abu./tt.
(Original-Artikel in Englisch) https://fsspx.news/de/news/kanadische-regierung-prueft-zulassung-von-euthanasie-bei-kindern-16257
https://unwiderlegbarefakt.wixsite.com/wahrheitsiegt/post/kanada-legalisiert-euthanasie-zu-erwerbszwecken-f%C3%BCr-eltern-die-die-geburt-ihres-kindes-bereuen
Organspende/-handel nach Euthanasie https://legitim.ch/die-ausweitung-des-kanadischen-euthanasie-programms-fuer-behinderte-kinder-ist-ein-vorwand-um-den-organhandel-zu-legalisieren/
https://www.sterbehilfe-debatte.de/neues/aktuell-2023/24-01-23-studie-organspende-sterbehilfe/
Zunahme der Euthanasiefälle https://www.livenet.ch/news/international/51838_kanada_starke_zunahme_der_euthanasiefaelle
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701471/Kanada-startet-Sterbehilfe-fuer-psychisch-Kranke
(60%-iger Anstieg für Tod auf Verlangen) Euthanasie für Drogenabhängige https://www.telepolis.de/features/Kanada-Sterbehilfe-fuer-Drogenabhaengige-9341592.html
Verschiebung des Euthanasieentwurfes für psychisch Kranke https://transition-news.org/kanada-erweiterung-der-euthanasie-gesetze-auf-2024-verschoben
(Widerstand in der Bevölkerung) https://legitim.ch/kanada-stoppt-umstrittenes-euthanasie-programm-fuer-psychisch-kranke-da-es-an-teilnehmenden-aerzten-mangelt/
(Zitat Gesundheitsminister Holland) Todesengel-Serienmorde https://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/mord-im-krankenhaus-die-psychologie-der--todesengel--3885216.html
Ticket: SE-1176 Kla.TV zu MAiD https://www.kla.tv/26354