This is a modal window.
![]() |
Den vollständigen Kommentar von Beat Süess findet Ihr unter folgendem Link
https://www.aletheia-scimed.ch/de/wie-das-bag-trotz-fehlender-sicherheitsdaten-die-vulnerablen-opfert
Das könnte sie auch interessieren: Strafanzeige gegen Swissmedic: SRF berichtet erstmals über Impfschäden?! https://www.kla.tv/24217 ![]() |
---|
Weltweit werden unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Genspritzen weiterentwickelt. Diese Kla.TV-Recherche fasst das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser Technologie zusammen: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung. Aufgrund dieser Weiterentwicklung wird es bald eine mRNA-Genspritze als Impfung für jeden Menschen geben! Auch in Afrika werden Produktionsstätten für mRNA-Genspritzen gezielt finanziert! Welche Ziele stecken dahinter? Soll hier in Zukunft unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes der Weltbevölkerung massiver Schaden zugefügt werden? Wer steckt dahinter? Eine Recherche von Kla.TV – Wissen ist Macht!
UntertitelAus dem Newsletter der Freunde der Verfassung: „Der Endspurt hat begonnen! Insgesamt haben alle Komitees bereits 46.000 Unterschriften gesammelt – nur noch ca. 4.000 fehlen, um das Ziel von 50.000 zu erreichen! Die letzten Unterschriften entscheiden! Auch nach Ablauf der Sammelfrist am 4. April: Unterschriften sofort einsenden! Der Abgabetermin bei der Bundeskanzlei ist der 22. April 2025. Damit wir die Unterschriften rechtzeitig einreichen können, müssen sie in den kommenden Tagen bei uns eintreffen – wir müssen sie noch beglaubigen, bevor sie offiziell abgegeben werden können.“
UntertitelKla.TV wiederholt anlässlich des 76. Jahrestags der Gründung der NATO – am 4. April 1949 – die NATO-DOKU: „Braucht es die NATO, um den Frieden in Europa zu sichern?“ Diese Frage ist aktueller denn je. Noch am 20. März 2025 sind die EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel zu einem Gipfel zusammengekommen, um über ihre Unterstützung für die Ukraine zu beraten. Mittels neuer Kredite und Schuldenregeln will die EU bis 2030 massiv aufrüsten. Zudem setze die EU weiter auf die NATO als Grundlage ihrer kollektiven Verteidigung. Doch die NATO-Doku legt dar, dass die NATO keineswegs den Frieden jemals gesichert hat, sondern vielmehr die ganze Kriegstreiberei selber anstiftet.
UntertitelEine Bürgerinitiative stellt sich entschlossen gegen den Ausbau von 5G. Diese Dokumentation von Klaus Scheidsteger liefert Beweise: Ein Imker bestätigt, dass 90 % der Imker in seiner Region aufgrund der Mobilfunkstrahlung alle Bienen verloren haben! Eine Ärztin belegt, dass Mobilfunkstrahlung die Herztätigkeit massiv beeinflussen kann! Ein Wissenschaftler zeigt den Zusammenhang zwischen Handykonsum und Depression auf und ein professioneller Messtechniker macht die Strahlung hörbar.
UntertitelDonald Trump will als US-Präsident das mit seinen Worten „korrupte Establishment besiegen“ und „den Tiefen Staat auslöschen“. Aber wieviel Macht hat Donald Trump wirklich? Recherchen zeigen: 1921 installierten freimaurerische Geheimbünde den Rat für auswärtige Beziehungen (CFR) als strategische Schaltstelle. Nach außen hin als Denkfabrik deklariert, wirkt dieser Rat bis heute als Schattenregierung in den USA. Nirgends lassen sich die Macht und der Einfluss des CFR besser betrachten als am Beispiel der US-Regierung. J. J. McCloy, ehemaliger CFR-Vorsitzender und Hochgrad-Freimaurer formulierte es so: „Wann immer wir in Washington einen Mann brauchten, blätterten wir einfach die Mitgliederliste des Councils durch und tätigten einen Telefonanruf nach New York.“ Könnte dies die Antwort auf obige Frage sein?
UntertitelGroße internationale Konzerne aus der Fleisch- und Lebensmittelbranche beteiligen sich mit immensen Investitionen an kultiviertem Laborfleisch. Sägen sie damit nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen? Oder steckt da mehr dahinter und sie wittern ein Riesengeschäft à la Agenda 2030?
UntertitelSterben für künstliches Fleisch wirklich keine Tiere? Und ist es eine gesunde Alternative für den eigenen Leib und die Umwelt, Tumore zu essen? Oder sollen giftige Bioabfälle, die bei künstlicher Herstellung entstehen, wirklich nicht schaden? Wie genau entstehen die Lebensmittel, die laut Agenda 2030 Hunger auf der Welt beenden und Ernährungssicherheit gewähren sollen? Die Antwort auf diese Fragen sollte JEDER kennen!
UntertitelSelbst wer nicht fernsieht oder gar keinen Fernseher besitzt, kommt um die Zwangsgebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht herum. Dabei gehen die sogenannten Leitmedien längst nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nach – nämlich den Staat zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Vielmehr dienen sie eher den Kriegstreibern, der Big Pharma und dem digitalen Finanz-Komplex als Propagandawerkzeuge. Was kann man dagegen tun? Die Initiativen Beitragsstopper.de und rundfunkalarm.de zeigen hier einen praktischen Weg, der die Kräfte der Medienunzufriedenen bündelt. Wenn hier viele mitmachen, gilt: Zusammen sind wir stark!
UntertitelErwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einer digitalen Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben spuren, werden Sie bestraft. Reine Verschwörungsphantasien oder reale Risiken der digitalen Welt von morgen?
UntertitelAusgeweiteter Impfunterricht an Schulen – Warum werden Impfungen massiv beworben trotz bekannter Nebenwirkungen und mangelnder Sicherheitskontrollen? Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt immer weiter. Soll sie nun über die Schüler zurückgewonnen werden? In den Schulen wird nur einseitig über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen berichtet. Was steckt dahinter?
UntertitelDer Aktivist Martin Rutter erklärt, warum er den Kampf gegen Globalisten als seinen Hauptauftrag sieht. Bereits zu Beginn der Covid-Krise initiierte er Demonstrationen gegen die von der Regierung getroffenen Maßnahmen. Als Obmann des Vereins "Corona-Impfopfer" hat er bis heute weit über 50.000 Impfgeschädigte dokumentiert und viele davon bei Impfopfergalerien auf Österreichs Straßen präsentiert. Die Behörden in der EU und in Österreich, denen diese immensen Schäden gemeldet wurden, zeigten keinen politischen Willen zur Aufarbeitung. Seine Forderung lautet deshalb: Wir müssen weiter den Druck und Widerstandstrukturen aufbauen. Sein neu gegründeter Verein für direkte Demokratie durch Volksabstimmungen hat das Hauptziel, das Volk wieder als Hauptmachtfaktor zu installieren.
UntertitelGestern waren es die Dieselfahrzeuge, heute sind es die Kühe, die das Klima zerstören und die deshalb Laborfutter bekommen sollen. Trotz der potentiellen Schädlichkeit für die Milchprodukte und damit ihre Konsumenten, will Bill Gates die Entwicklung und Ausweitung dieses Futterergänzungsmittels vorantreiben. Doch wer sind die wahren Verursacher des CO₂-Anstieges, die sogenannten Klimakiller? Verbraucher und Vieh leiden, während die wahren Klimasünder weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen können…
UntertitelKlein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.
UntertitelWährend in Deutschland alle Augen auf die Wahlkämpfe, den Ukrainekrieg, Migrationsdebatten und Terroranschläge gerichtet sind, hat der deutsche Bundestag die Grundlage für eine massive CO2-Preissteigerung geschaffen. Laut Experten z.B. eine weitere Verteuerung von ca. 50 Cent je Liter Heizöl, Diesel und Benzin für die EU Bürger. Dass es sich hierbei um ein Kalkül, eine Agenda handelt, zeigt David Webb auf. Er schlägt auch einen Last-Minute-Ausweg vor.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
28.11.2023 | www.kla.tv/27545
Der Schweizer Beat Süess ist selbständiger Berater und Coach für Strategie- und Potenzialentwicklung. Er veröffentlichte am 28. September 2023 einen Artikel auf der Homepage von Aletheia unter dem Titel: „Wie das BAG trotz fehlender Sicherheitsdaten die Vulnerablen opfert.“ Kla.TV veröffentlicht nachfolgend eine gekürzte Version. Den vollständigen Text finden Sie unter dem Link, der unterhalb der Sendung eingeblendet ist. Das Bundesamt für Gesundheit BAG mit seinen knapp 700 Mitarbeitern befindet sich in fachlich desolatem Zustand, wie zum Beispiel die Impfempfehlung gegen COVID-19 für schwangere Frauen zeigt. Zwar empfiehlt das BAG die „Impfung“ nur noch explizit für vorerkrankte Schwangere. Die Impfempfehlung für die gesunden Schwangeren wurden aber keineswegs zurückgezogen. Nein, man hat den Wortlaut lediglich so geändert, dass man eine „Impfung“ für diese Zielgruppe weiterhin empfiehlt, wenn der Arzt dies auch für angezeigt hält. In der aktuellen „Impfempfehlung“ behauptet man weiterhin, dass die „Impfung“ für Schwangere sicher wäre. Die für diese Aussage herangezogene einzige Studie zeigt auf, wie unglaublich inkompetent oder aber dreist das BAG arbeitet. […] Auch die Behauptung des BAG, dass Schwangere einem erheblich höheren Risiko durch COVID-19 ausgesetzt wären, hielt einer wissenschaftlichen Überprüfung nie stand. […] Dabei hatte das Expertenkomitee (HMEC), welches Swissmedic bei der Zulassung berät, bereits im Dezember 2020 auf Risiken für Schwangere hingewiesen und entsprechende Warnhinweise empfohlen. Swissmedic hatte jedoch weder Warnhinweise angebracht, noch die entsprechenden Sicherheitsdaten eingefordert. Die Hersteller haben bis heute keine Sicherheitsdaten für Schwangere geliefert. Sie weisen in ihren Fachinformationen weiterhin lediglich auf die mangelnde Datenlage zur Sicherheit bei Schwangeren hin. Vor 15 Monaten haben dann freigegebene Zulassungsdokumente aus den USA endgültig aufgezeigt, weshalb es bis heute keine weiteren Studien gibt. Pfizer und der Zulassungsbehörde FDA war die hohe Zahl von Schwangerschaftsverlusten aus den Zulassungsstudien bekannt und sie hatten versucht, diese und andere Gesundheitsrisiken per Gerichtsentscheid für 55 Jahre vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Was FDA und Pfizer seit der Zulassung wussten, kommt jetzt durch den markanten Geburtenrückgang und die Zunahme der Totgeburten schmerzhaft ans Licht. […] In einer Analyse vom März 2023 hatte ich aufgezeigt, dass in der Schweiz bis Ende 2022 fast 18.000 Menschen durch die COVID-19-Maßnahmen und vor allem durch die COVID-19-„Impfstoffe“ gestorben sind. Viele internationale Untersuchungen kamen zu einem vergleichbaren Ergebnis, wie zum Beispiel die neueste umfangreiche Analyse von Professor Denis Rancourt. Sie bestätigt erneut, was seine vorherigen internationalen Analysen bereits aufgezeigt hatten. Die Sterberate stieg in den meisten Ländern nicht etwa mit COVID-19, sondern erst mit dem Beginn der „Impfkampagne“. Die Analyse kommt zum Schluss, dass weltweit bisher 17 Millionen Menschen aufgrund der COVID-19-„Impfung“ zusätzlich gestorben sind, was im Bereich der Berechnungen anderer internationaler Studien liegt. Auch in Australien begann das unerwartete Sterben erst mit der „Impfkampagne“. Der Jahresdurchschnitt der Gesamtsterblichkeit (rote Kurve) hat sich innerhalb von zwei Jahren um 18 Prozent oder 29.000 Tote erhöht. Zudem fällt auf, dass 2022 weniger „Impfdosen“ (orange Kurve) zu viel mehr Sterblichkeit führten (blaue Kurve). […] Weshalb gehen die „Impfaktionen“ in Alters- und Behinderteneinrichtungen immer noch weiter? Ein durchgesickertes Schreiben des St. Galler Gesundheitsdepartements an Behinderteneinrichtungen zeigt auf, dass das BAG bereits im Sommer über die „Impfempfehlung“ für den Herbst informiert hat. Dabei hat das BAG offensichtlich Daten zur Teilnahme und Umfang von „Impfaktionen“ in Behinderten-, Alters- und Pflegeheimen für diesen Herbst erfragt. Das BAG wollte sich dazu nicht äußern und verwies an den Kanton. Die St. Galler Gesundheitsdirektorin hat auf eine Anfrage bisher nicht geantwortet. Die aktuelle Fachinformation für sozialmedizinische Einrichtungen empfehlen diesen Einrichtungen weiterhin „… die höchstmögliche Durchimpfung gegen COVID-19 und Influenza sowohl bei den Personen mit Pflege- und Unterstützungsbedarf wie auch bei den Mitarbeitenden …“. […] Aber weshalb macht das BAG und andere Gesundheitsämter gegen besseres Wissen immer noch an diesem in der Geschichte der Menschheit tödlichsten medizinischen Experiment mit? Dieser Frage werden wir in einer separaten Analyse nachgehen, da es den Rahmen dieses Beitrages sprengen würde. Die aufgezeigten systematischen Manipulationen durch das BAG haben jedoch gezeigt, dass dieser Behörde und den übergeordneten Verantwortlichen nicht mehr vertraut werden kann. Solange nicht, bis in einer unabhängigen Untersuchung die Motive für dieses tödliche Fehlverhalten aufgeklärt und die Missstände behoben werden. Unterschreiben Sie deshalb die Aufarbeitungsinitiative. […] Liebe Kla.TV-Zuschauer, machen Sie Ihr Umfeld auf diesen Skandal aufmerksam! Es ist längst erwiesen, dass jede zusätzliche Dosis der COVID-19-„Impfstoffe“ nicht schützt, sondern noch größere Schäden anrichtet und noch mehr Tote fordert. Auch ist befremdend, dass das BAG die Impfung weiterhin empfiehlt, obwohl eine Strafanzeige gegen Swissmedic läuft. Diese wurde im Juli 2022 aufgrund der Zulassung der schädlichen neuartigen mRNA-„Impfstoffe“ gegen Corona und den danach eingetretenen schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden eingereicht! Hier muss die Frage erlaubt sein, ob es ein Anzeichen ist für eine Verfilzung des BAG und der Swissmedic? Beziehungsweise könnte es ein weiteres Zeichen für die Verstrickung des BAG und Swissmedic mit der Bill&Melinda Gates-Stiftung sein? Sehen Sie hierzu auch die nachfolgende Sendung. Kla.TV bleibt für Sie weiterhin am Ball und wird auch beobachten, ob die Staatsanwaltschaft die Strafanzeige gegen Swissmedic so rasch als möglich bearbeitet!
von ch.
Aletheia https://www.aletheia-scimed.ch/de/wie-das-bag-trotz-fehlender-sicherheitsdaten-die-vulnerablen-opfert/
Analyse von Beat Süess von März 2023 https://coronagate.blog/2023/03/17/der-krieg-gegen-unsere-gesundheit/
Analyse von Prof. Denis G. Rancourt https://correlation-canada.org/wp-content/uploads/2023/09/2023-09-17-Correlation-Covid-vaccine-mortality-Southern-Hemisphere-cor.pdf
https://correlation-canada.org/covid-19-vaccine-associated-mortality-in-the-southern-hemisphere/
Quelle zu australischen Daten https://correlation-canada.org/
Impfempfehlung des BAG zu COVID-19 https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/krankheiten-im-ueberblick/coronavirus/covid-19/impfen.html
Aufarbeitungsinitiative https://www.aufarbeitungsinitiative.ch/
Aufgabe des BAG https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/auftrag-ziele.html
Strafanzeige gegen das BAG https://coronaanzeige.ch/