This is a modal window.
Erstmalig hat die STIKO nach dem Corona-mRNA-Impf-Desaster eine weitere mRNA-Injektion empfohlen. Dieses Mal soll die mRNA-Gentherapie gegen RSV – im Grunde ein gewöhnlicher Schnupfen – gespritzt werden. Ein Schutz ist dabei selbst nach Einschätzung der STIKO mit den aktuellen Daten nicht sicher zu erwarten. Zum Anlass der STIKO-Empfehlung wird erneut eine Kla.TV-Recherche ausgestrahlt, die das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser mRNA-Technologie zusammenfasst: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung.
Kann man von „pharmafreundlichen“ Institutionen wie der STIKO bedenkenlos die Meinung der Notwendigkeit von Impfungen übernehmen? Entscheiden Sie selbst.
„Mind Control“ – was ist das und wie funktioniert es? Diese Frage beantwortete die finnische Medizinerin Dr. Rauni Kilde in einem aufschlussreichen Vortrag, den sie am 27.06.2009 auf der 4. AZK-Konferenz hielt. AZK ist eine unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. In Gedenken an ihre großartige Arbeit wird dieser Vortrag zehn Jahre nach ihrem Tod erneut ausgestrahlt. Weitere Informationen zu finden auf www.anti-zensur.info
Während Tech-Eliten Unsummen in den digitalen Bildungsbereich stecken, dürfen ihre eigenen Kinder keine Smartphones oder Tablets nutzen. Ja, Gates, Jobs und Zuckerberg kennen die Gefahren von Socials, Games und digitalen Medien, die wie eine Droge bis in den Tod führen können. Doch trotz der Gefahren verfolgt der Digitalpakt der Deutschen eine vollumfängliche digitale Ausstattung bis in die Vorschulen. Auch unsinnige Computerspiele werden vom Bund mit Millionen gefördert. Mit welchem Ziel?
Das 30. Freundestreffen hat stattgefunden! Am 3. Mai 2025 wurden Menschen aus aller Welt in die tiefen Geheimnisse göttlicher Privilegien eingeweiht – und echte Freunde teilen ihr Glück! Die zeitaktuelle Rede von Kla.TV- und OCG-Gründer Ivo Sasek ist ein echter Augenöffner für schicksalsweisende Weltereignisse. Er enthüllt in seiner Rede unter anderem, wie der weltumspannende Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zur letzten großen Versuchung für die Menschheit geworden ist. Wird sich der ewige Kreis der Niederlage unter dämonische Mächte erneut wiederholen? Oder erkennen wir jetzt die in uns schlummernden Potenziale, die uns in ungeahnt tiefe Schöpfungswirklichkeiten hineinkatapultieren? Neue Songs der Familie Sasek und internationaler Künstler lassen jedes Herz höherschlagen. Erlebe einen historischen Tag der Liebe, Freundschaft und Herrlichkeit, umrahmt von berührenden Zeugnissen und Kunstbeiträgen!
"Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
15. Mai – Der Tag der Kriegsdienstverweigerung. Die Verweigerung von Kriegsdienst wäre ein massgebender Baustein, um Krieg und damit Tod und Zerstörung zu überwinden. Doch scheinbare Demokratien werden im Kriegsfall wohl eher zu Diktaturen. Sie umgehen kurzerhand das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, und somit wird ein grundlegendes Menschenrecht mit Füssen getreten. Wir fordern uneingeschränkte Einhaltung dieses wichtigen Rechtes – insbesondere im Kriegsfall!
Im März 2025 wurde durch den Bundesrat der Weg für die größte Schuldenaufnahme in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland frei gemacht. Obwohl anfangs von rund einer Billion Euro die Rede war, könnte der neue Schuldenberg weitaus größer ausfallen – bis zu 1,8 Billionen Euro! Was hier geschieht, bezeichnen Finanzexperten wie Dr. Markus Krall und Ernst Wolff als "größten Raubzug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Denn schließlich werden es die deutschen Bürger sein, die in einem noch nie da gewesenen Ausmaß für diese zerstörerische Politik zugunsten der Hochfinanz bezahlen. Doch auf welchem Weg können diese Pläne gestoppt werden?
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Sendungstext
herunterladen
28.09.2023 | www.kla.tv/27093
Unter dem Deckmantel der Verhinderung von Desinformation und Hassrede wurde der Digital Services Act von der EU beschlossen und ist zum 24. August 2023 in Kraft getreten. Damit können unerwünschte Meinungen in den sozialen Medien zukünftig einfach gelöscht werden. Es wird mit hohen Strafen und Löschung ganzer Plattformen gedroht, falls die Inhalte der kritischen Beiträge Hassrede oder Falschinformation enthalten. Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass „Falschinformation“ weit gefasst ist und fast alles enthält, was die weltweite Corona-Politik kritisch hinterfragt. Google hat in einem Kurzvideo die Einführung und Nutzung von neuen Instrumenten für eine verbesserte Kontrolle von Internetinformationen angekündigt. So kann durch neue Suchfilter jedwede Kritik in verschiedensten Bereichen bereits im Keim erstickt werden. Google kooperiert mit den Vereinten Nationen (UNO), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und weiteren internationalen Organisationen, die auf diese Weise eine Vorauswahl der Suchergebnisse treffen können. Im Folgenden wird anhand einiger Beispiele zum einen gezeigt, was Menschen bereits widerfahren ist, die eine andere Meinung als die öffentlich zugelassene haben, und zum anderen wird dargelegt, wie das gängige Narrativ mit allen Mitteln verteidigt, gerechtfertigt und unterstützt wird. Der Virologe und Professor an der Universität Halle-Wittenberg Prof. Dr. Dr. Alexander Kekulé kritisierte wiederholt die Corona-Politik von Gesundheitsminister Karl Lauterbach und dessen fahrlässigen Umgang mit angeblichen Daten zu Auswirkungen einer Corona-Erkrankung, die Pläne für eine Impfpflicht sowie übereilte Zulassungen der unsicheren und experimentellen Impfstoffe. Daraufhin wurde er 2021 als Lehrperson abgesetzt und seine Bezüge wurden gekürzt. Der Weimarer Familienrichter Christian Dettmar legte in einem Beschluss fest, dass Kinder an zwei Schulen trotz der damaligen Maskenpflicht im Unterricht keine Masken tragen müssen und argumentierte mit dem Kindeswohl, das in diesem Fall eben von einer staatlich angeordneten Maßnahme gefährdet war. Dieser Beschluss könnte ihn nun seine bürgerliche Existenz kosten, falls er rechtskräftig wird. Dettmar wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt und würde damit sein Richteramt und seine Pensionsansprüche verlieren. Ein weiterer Beamter, Oberregierungsrat Stephan Kohn, der Verfasser der Gefahrenanalyse zu den Corona-Maßnahmen, hat vor den Folgen der Corona-Politik gewarnt und damit Recht behalten. Nun wurde sein Beamtenverhältnis aufgelöst. Kohn wurde aus dem Dienst entfernt. AfD-Politiker und Fraktionsvorsitzender Andreas Jurca wurde Mitte August 2023 nach einer Feier seiner Partei von mehreren Männern aufgrund seiner Parteizugehörigkeit angegriffen und brutal zusammengeschlagen. In den Mainstreammedien wurde darüber nur sehr verhalten und mit einigen Tagen Verspätung berichtet. „Und dann ist die Berichterstattung aus meiner Sicht auch zynisch. Zum Beispiel schreibt dann mit reichlich Verspätung der Focus – nur ein Beispiel: „Der AfD-Politiker und Fraktionsvorsitzende Andreas Jurca ist eigenen Angaben zufolge brutal zusammengeschlagen worden.“ Wir gehen nochmal zurück auf sein Gesicht: „eigenen Angaben zufolge“! – Ja, damit suggerieren die, der hätte das erfunden und hätte sich wahrscheinlich selber so zugerichtet. – Und jetzt die Headline: „Möglicher Gewaltangriff auf Augsburger AfD-Politiker“. Möglicher! Andere schreiben: „sei geschlagen worden“ – also im Konjunktiv. Nein, dieser Mann ist brutal zusammengeschlagen worden. Ihm ist das Schlüsselbein gebrochen worden. Man hat auf ihn eingetreten. Sein Gesicht ist zugeschwollen. Er hat Schmerzen. Das war ein äußerst brutaler Angriff.“ (Videozitat: www.youtube.com/watch?v=RK3DNUY31lM) Doch dies war kein Einzelfall. In der Vergangenheit wurden bereits mehrere Politiker der Oppositionspartei brutal zusammengeschlagen. Die AfD hatte z.B. während der Corona-Pandemie deutliche Kritik zu den Maßnahmen der Regierung geäußert. Die Antifa Frankfurt am Main rief am 6. August dazu auf, den Kandidaten der AfD für die Landtagswahl in Hessen im Oktober 2023 „militant zu begegnen“. Die straff organisierte Gruppe schlägt verschiedene Arten der Angriffe vor: Vom „antifaschistischen Hausbesuch“ bis zur „Zerstörung von Wahlkampfständen“ sollen Mitglieder und Anhänger der Antifa die AfD-Kandidaten terrorisieren. Dazu veröffentlichte die linksextreme Organisation auf einer interaktiven Karte die Privatadressen der Politiker. Diese Veröffentlichung wurde vom Innenministerium zwar in einer Stellungnahme verurteilt. Es folgt aber seit Jahrzehnten keine angemessene Konsequenz gegen die militante Gruppierung der Antifa, die weiterhin Wahlkampagnen der AfD verhindert und Andersdenkende brutal bekämpft. Diesen Beispiele, die deutlich machen, wie man Andersdenkenden und Kritikern des aktuellen Narrativs begegnet, stehen im Folgenden Fälle entgegen, bei denen Menschen das aktuelle Narrativ wie beispielsweise die Corona- und Klimamaßnahmen vertreten. Sie werden mit allen Mitteln verteidigt und gerechtfertigt, und geschehenes Unrecht wird gedeckt oder freigesprochen. Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission, orderte beim CEO des Pharmariesen Pfizer für 35 Milliarden Euro Covid-19-Impfdosen per SMS-Nachricht. Ursula von der Leyen ist nicht befugt, in diese Art von Vertragsverhandlungen einzugreifen. Zudem würden die von ihr bestellten Mengen ausreichen, „um jeden Unionsbürger neun Mal gegen das Coronavirus impfen zu lassen“. Bislang wurde laut einem Bericht der Welt lediglich ein Viertel der georderten Menge verimpft – gezahlt werden muss trotzdem – noch bis Ende 2026. Eine Klage wegen illegaler Interessensvertretung und der Korruption wurde eingereicht. Im Erfolgsfall müsste der Kommissionspräsidentin die Immunität entzogen werden. Die EU-Kommission behauptet, Ursula von der Leyen sei an den Vertragsverhandlungen nicht beteiligt gewesen. Die strittigen Textnachrichten seien nicht gefunden worden. Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach wird von den Mainstreammedien trotz seiner widersprüchlichen Aussagen und skandalträchtigen Vergangenheit permanent als Experte präsentiert. Mehrfach betonte er, die mRNA-Impfungen seien „nebenwirkungsfrei, sehr wirksam und sicher“. Die schweren Impfnebenwirkungen, unter denen zahlreiche Menschen nun leiden, die dieser Aussage geglaubt haben, zeigen ein ganz anderes Bild. Für Lauterbach folgen keine rechtlichen oder beruflichen Konsequenzen. Die Impfgeschädigten fühlen sich betrogen und werden ohne Hilfe oder Anspruch auf Entschädigung zurückgelassen. Die Klima-Extremisten der sogenannten „Letzten Generation“ fallen immer wieder durch ihre teils lebensgefährlichen Aktionen auf. Im Folgenden nur ein kleiner Ausschnitt der begangenen Straftaten: Allein in Berlin blockiert die „Letzte Generation“ 104 Rettungseinsätze der Feuerwehr. Die Folgen für die Patienten sind unabsehbar. In vielen Fällen musste der Einsatz abgebrochen und ein anderer Wagen geschickt werden. Dabei ging es um Patienten in lebensbedrohlichen Lagen, um Gasaustritt, Reanimation, Schlaganfälle, Kopfverletzungen und Geburten samt Blutungen. Die Polizei hat in Berlin inzwischen 4.370 Strafanzeigen geschrieben. Um die Blockaden zu beenden, mussten die Beamten 426.675 zusätzliche Einsatzstunden aufbringen. Das entspricht 17.778 Tagen oder 48,7 Jahren. Die Strafen, falls sie überhaupt erlassen werden, fallen fast durchweg sehr milde aus. Olaf Scholz hat in verschiedenen Affären und Skandalen eine z.T. zwielichtige Rolle gespielt. Angefangen beim G20-Desaster in Hamburg, welches unter seiner Führung als Bürgermeister zu noch nie dagewesenen Gewaltexzessen auf deutschen Straßen geführt hat. Hinzu kommen die Milliardenpleite der landeseigenen HSH Nordbank mit enormen Belastungen für Hamburgs Finanzen, seine dubiosen Rollen im sog. Cum-Ex-Skandal, der den Steuerzahler Milliarden gekostet hat, und der Wirecard-Skandal, welcher in der Zeit ablief, als Scholz Finanzminister der Großen Koalition unter Merkel war. Verurteilt wurde er für all diese Delikte bislang nicht und sagte vor Gericht aus, er erinnere sich an viele Treffen und Gespräche mit beispielsweise Bankvorständen einfach nicht mehr. Während Kritiker der gängigen Narrative also verunglimpft, zensiert, verprügelt oder unter fadenscheinigen Argumenten zu schweren Strafen verurteilt werden, kommen die Verfechter der aktuell forcierten Agenda trotz offensichtlicher Verbrechen ungeschoren davon. Durch den Digital Services Act wird nun auch rechtlich manifestiert, dass man bestimmte Meinungen nicht mehr äußern darf. Die Meinungsfreiheit ist damit abgeschafft. Die Gefahr besteht, dass jeder, der sich nicht politisch korrekt äußert und verhält, mit Verfolgung und harten Strafen und einschneidenden Sanktionen rechnen muss. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass jeder Einzelne diese Entwicklung möglichst vielen Leuten aufzeigt und dass die Forderung nach unabhängigen Gerichten immer lauter wird!
von je./vem./ts.
Google kündigt weltweites Verbot unabhängiger Medien in den Suchergebnissen an: https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/google-kuendigt-weltweites-verbot-unabhaengiger-medien-in-den-suchergebnissen-an
Google tools for fact-checkers: https://www.youtube.com/watch?v=Q0RcyKwaIU8
Prof. Dr. Dr. Alexander Kekulé: https://ansage.org/so-laeuft-das-alexander-kekule-nach-impfkritik-als-professor-in-halle-endgueltig-abgesetzt/
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article234151435/alexander-kekule-corona-uni-halle-kritik.html
https://www.focus.de/gesundheit/news/booster-empfehlung-virologe-kekule-hat-kein-verstaendnis-fuer-die-stiko_id_153450346.html
Familienrichter Christian Dettmar: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verurteilung-weimarer-richter-dettmar/
https://apollo-news.net/urteil-gegen-weimarer-masken-richter-landesregierung-schaltete-sich-in-verfahren-ein/
Oberregierungsrat Stephan Kohn: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bmi-verfasser-gefahrenanalyse-corona-massnahmen/
Compact: „Augsburg und Seelow: Terror gegen AfD eskaliert“ https://www.youtube.com/watch?v=RK3DNUY31lM
Anschläge gegen hessische AfD-Politiker: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/antifa-gewalt-afd-hessen/
Polizei und LKA verbreiten Terror-Liste gegen AfD-Politiker: https://reitschuster.de/post/unfassbar-polizei-verbreitet-terror-liste-gegen-afd-politiker/
Veröffentlichung von Adressen von AfD-Kandidaten: https://www.welt.de/politik/deutschland/article246821244/AfD-Bundesinnenministerium-verurteilt-Veroeffentlichung-von-Adressen-von-AfD-Kandidaten.html
Pfizer-von der Leyen-Affäre: https://report24.news/neue-wendung-in-pfizer-von-der-leyen-affaere-kriminelle-ueberschreitung-der-befugnisse/?feed_id=31951
https://report24.news/sms-geheimverhandlungen-mit-pfizer-eu-kommission-mauert-weiter/
https://weltwoche.ch/daily/erneute-klage-gegen-ursula-von-der-leyen-die-impfstoff-geschaefte-der-eu-chefin-koennten-ein-fall-fuer-die-justiz-werden/
EU bestellte neun Impfdosen pro Bürger: https://www.telepolis.de/features/Corona-Krise-EU-bestellte-neun-Impfdosen-pro-Buerger-8977388.html
Folgen der Blockaden der „Letzten Generation“: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/klimakleber-feuerwehr-spaet/
Cum-Ex-Ermittlungen: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/cum-ex-kanzler-scholz/
Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin www.kla.tv/22994
Akte Karl Lauterbach www.kla.tv/19331
Im Stich gelassen www.kla.tv/26715
Die Akte Olaf Scholz www.kla.tv/19846