Weltweit werden unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Genspritzen weiterentwickelt. Diese Kla.TV-Recherche fasst das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser Technologie zusammen: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung. Aufgrund dieser Weiterentwicklung wird es bald eine mRNA-Genspritze als Impfung für jeden Menschen geben! Auch in Afrika werden Produktionsstätten für mRNA-Genspritzen gezielt finanziert! Welche Ziele stecken dahinter? Soll hier in Zukunft unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes der Weltbevölkerung massiver Schaden zugefügt werden? Wer steckt dahinter? Eine Recherche von Kla.TV – Wissen ist Macht!
UntertitelAus dem Newsletter der Freunde der Verfassung: „Der Endspurt hat begonnen! Insgesamt haben alle Komitees bereits 46.000 Unterschriften gesammelt – nur noch ca. 4.000 fehlen, um das Ziel von 50.000 zu erreichen! Die letzten Unterschriften entscheiden! Auch nach Ablauf der Sammelfrist am 4. April: Unterschriften sofort einsenden! Der Abgabetermin bei der Bundeskanzlei ist der 22. April 2025. Damit wir die Unterschriften rechtzeitig einreichen können, müssen sie in den kommenden Tagen bei uns eintreffen – wir müssen sie noch beglaubigen, bevor sie offiziell abgegeben werden können.“
UntertitelKla.TV wiederholt anlässlich des 76. Jahrestags der Gründung der NATO – am 4. April 1949 – die NATO-DOKU: „Braucht es die NATO, um den Frieden in Europa zu sichern?“ Diese Frage ist aktueller denn je. Noch am 20. März 2025 sind die EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel zu einem Gipfel zusammengekommen, um über ihre Unterstützung für die Ukraine zu beraten. Mittels neuer Kredite und Schuldenregeln will die EU bis 2030 massiv aufrüsten. Zudem setze die EU weiter auf die NATO als Grundlage ihrer kollektiven Verteidigung. Doch die NATO-Doku legt dar, dass die NATO keineswegs den Frieden jemals gesichert hat, sondern vielmehr die ganze Kriegstreiberei selber anstiftet.
UntertitelEine Bürgerinitiative stellt sich entschlossen gegen den Ausbau von 5G. Diese Dokumentation von Klaus Scheidsteger liefert Beweise: Ein Imker bestätigt, dass 90 % der Imker in seiner Region aufgrund der Mobilfunkstrahlung alle Bienen verloren haben! Eine Ärztin belegt, dass Mobilfunkstrahlung die Herztätigkeit massiv beeinflussen kann! Ein Wissenschaftler zeigt den Zusammenhang zwischen Handykonsum und Depression auf und ein professioneller Messtechniker macht die Strahlung hörbar.
UntertitelDonald Trump will als US-Präsident das mit seinen Worten „korrupte Establishment besiegen“ und „den Tiefen Staat auslöschen“. Aber wieviel Macht hat Donald Trump wirklich? Recherchen zeigen: 1921 installierten freimaurerische Geheimbünde den Rat für auswärtige Beziehungen (CFR) als strategische Schaltstelle. Nach außen hin als Denkfabrik deklariert, wirkt dieser Rat bis heute als Schattenregierung in den USA. Nirgends lassen sich die Macht und der Einfluss des CFR besser betrachten als am Beispiel der US-Regierung. J. J. McCloy, ehemaliger CFR-Vorsitzender und Hochgrad-Freimaurer formulierte es so: „Wann immer wir in Washington einen Mann brauchten, blätterten wir einfach die Mitgliederliste des Councils durch und tätigten einen Telefonanruf nach New York.“ Könnte dies die Antwort auf obige Frage sein?
UntertitelGroße internationale Konzerne aus der Fleisch- und Lebensmittelbranche beteiligen sich mit immensen Investitionen an kultiviertem Laborfleisch. Sägen sie damit nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen? Oder steckt da mehr dahinter und sie wittern ein Riesengeschäft à la Agenda 2030?
UntertitelSterben für künstliches Fleisch wirklich keine Tiere? Und ist es eine gesunde Alternative für den eigenen Leib und die Umwelt, Tumore zu essen? Oder sollen giftige Bioabfälle, die bei künstlicher Herstellung entstehen, wirklich nicht schaden? Wie genau entstehen die Lebensmittel, die laut Agenda 2030 Hunger auf der Welt beenden und Ernährungssicherheit gewähren sollen? Die Antwort auf diese Fragen sollte JEDER kennen!
UntertitelSelbst wer nicht fernsieht oder gar keinen Fernseher besitzt, kommt um die Zwangsgebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht herum. Dabei gehen die sogenannten Leitmedien längst nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nach – nämlich den Staat zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Vielmehr dienen sie eher den Kriegstreibern, der Big Pharma und dem digitalen Finanz-Komplex als Propagandawerkzeuge. Was kann man dagegen tun? Die Initiativen Beitragsstopper.de und rundfunkalarm.de zeigen hier einen praktischen Weg, der die Kräfte der Medienunzufriedenen bündelt. Wenn hier viele mitmachen, gilt: Zusammen sind wir stark!
UntertitelErwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einer digitalen Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben spuren, werden Sie bestraft. Reine Verschwörungsphantasien oder reale Risiken der digitalen Welt von morgen?
UntertitelAusgeweiteter Impfunterricht an Schulen – Warum werden Impfungen massiv beworben trotz bekannter Nebenwirkungen und mangelnder Sicherheitskontrollen? Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt immer weiter. Soll sie nun über die Schüler zurückgewonnen werden? In den Schulen wird nur einseitig über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen berichtet. Was steckt dahinter?
UntertitelDer Aktivist Martin Rutter erklärt, warum er den Kampf gegen Globalisten als seinen Hauptauftrag sieht. Bereits zu Beginn der Covid-Krise initiierte er Demonstrationen gegen die von der Regierung getroffenen Maßnahmen. Als Obmann des Vereins "Corona-Impfopfer" hat er bis heute weit über 50.000 Impfgeschädigte dokumentiert und viele davon bei Impfopfergalerien auf Österreichs Straßen präsentiert. Die Behörden in der EU und in Österreich, denen diese immensen Schäden gemeldet wurden, zeigten keinen politischen Willen zur Aufarbeitung. Seine Forderung lautet deshalb: Wir müssen weiter den Druck und Widerstandstrukturen aufbauen. Sein neu gegründeter Verein für direkte Demokratie durch Volksabstimmungen hat das Hauptziel, das Volk wieder als Hauptmachtfaktor zu installieren.
UntertitelGestern waren es die Dieselfahrzeuge, heute sind es die Kühe, die das Klima zerstören und die deshalb Laborfutter bekommen sollen. Trotz der potentiellen Schädlichkeit für die Milchprodukte und damit ihre Konsumenten, will Bill Gates die Entwicklung und Ausweitung dieses Futterergänzungsmittels vorantreiben. Doch wer sind die wahren Verursacher des CO₂-Anstieges, die sogenannten Klimakiller? Verbraucher und Vieh leiden, während die wahren Klimasünder weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen können…
UntertitelKlein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.
UntertitelWährend in Deutschland alle Augen auf die Wahlkämpfe, den Ukrainekrieg, Migrationsdebatten und Terroranschläge gerichtet sind, hat der deutsche Bundestag die Grundlage für eine massive CO2-Preissteigerung geschaffen. Laut Experten z.B. eine weitere Verteuerung von ca. 50 Cent je Liter Heizöl, Diesel und Benzin für die EU Bürger. Dass es sich hierbei um ein Kalkül, eine Agenda handelt, zeigt David Webb auf. Er schlägt auch einen Last-Minute-Ausweg vor.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
12.04.2025 | www.kla.tv/37038
[Sprecher:] „Mit starker finanzieller und organisatorischer Unterstützung unserer Bundesregierung arbeiten Milliardärsstiftungen, Weltwirtschaftsforum, WHO und Gesundheitsaufsichtsbehörden an dem Plan, neue Impfstoffe auf mRNA-Basis innerhalb kürzester Zeit zu entwickeln und zuzulassen“. [Moderation:] Konventionelle Impfstoffe brauchen bis zur Zulassung 5 bis 18 Jahre. Impfstoffe basierend auf der mRNA-Technologie sollen innerhalb von 100 Tagen entwickelt werden und auf den Markt kommen. So wird die mRNA-Technologie von der Wissenschaft als pharmazeutische Schlüsseltechnologie bezeichnet. Weltweit werden zurzeit unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Impfungen entwickelt. Unter anderem gegen Grippe, Vogelgrippe, HIV, Malaria, RSV, Tollwut, Zika – um nur einige Beispiele zu nennen. [www.vfa.de/de/forschung-entwicklung/impfstoffforschung/rna-basierte-impfstoffe-in-entwicklung-und-versorgung] Es werden Milliarden investiert mit dem Ziel, die Weltbevölkerung mittels mRNA-Technologie zu impfen! Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass es sich bei diesen neuartigen mRNA-Entwicklungen gegen oben genannte Krankheiten nicht um Impfungen im eigentlichen Sinn handelt! Es wird dem Menschen bei der mRNA-Technologie kein abgeschwächter und unschädlich gemachter Erreger gespritzt, der das Immunsystem aktiviert. Sondern es wird eine mRNA gespritzt, ein Gencode, der die Zellen des Patienten zur Herstellung von neuartigen Eiweißen zwingt! Die Sendung geht im Folgenden genauer darauf ein. Dies ist der Grund, warum die mRNA-Impfung nachfolgend als mRNA-Genspritze oder Gentherapie bezeichnet wird. Seit dem Beginn des Einsatzes der mRNA-Gentherapie, im Rahmen der angeblichen Covid19-Pandemie am Menschen, zeigt sich, dass mRNA-Spritzen für Menschen äußerst schädlich und gar tödlich sind. Kla.TV hat dies in den letzten Jahren mittels zahlreicher Sendungen dokumentiert. Viele Wissenschaftler und Ärzte kamen zu Wort und Studien wurden zitiert. Trotzdem werden aktuell unzählige Milliarden in die Weiterentwicklung und Produktion der mRNA-Technologie investiert. So kündigte Novartis-Chef Vasant Narasimhan beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos Anfang 2025 halbjährlich neue RNA-Therapeutika gegen nicht-übertragbare Krankheiten an. Die Europäische Kommission erteilte Anfang 2025 einer „selbstverstärkenden mRNA“-Injektion die Zulassung. Und nicht zuletzt will US-Präsident Trump 500 Milliarden in eine „KI-mRNA-Technologie“ gegen Krebs investieren. In Anbetracht dieser massiv vorangetriebenen Entwicklung fasst Kla.TV einige der wichtigsten Expertenstimmen aus dem deutschsprachigen Raum zusammen. Sie zeigen auf, warum vor der mRNA-Technologie nicht nur massiv gewarnt, sondern ihr Einsatz als Verbrechen am Menschen bezeichnet werden muss. Da die mRNA in den Geninjektionen künstlich hergestellt ist und sich von der menschlichen DNA unterscheidet, kann sie nachfolgend auch als modRNA bezeichnet werden – „mod“ steht für modifiziert bzw. verändert. [Titel-Sprecher:] mRNA-Genspritze – Ursache von Krankheit und Tod [Sprecher:] - Frau Dr. Ute Krüger veröffentlichte im September 2024 Bilder von noch nie dagewesenen Gewebeschäden bei Patienten nach der Corona-Genspritze, die bei vielen zu Tod und Krankheit führten [www.kla.tv/30338] - Die Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang konnten bereits im Januar 2022 in Gewebeproben nachweisen, dass das Impf-Spike-Protein in den Gefäßen einer geimpften Person zu einer Herzmuskelentzündung führte. Die betreffende Person ist 4 Monate nach der Covid-19-Genspritze verstorben. [www.kla.tv/21405] Dies ist nur stellvertretend ein Beispiel von nicht mehr zählbaren gleichen Schädigungen weltweit. - Prof. Dr. Arne Burkhardt wies ebenfalls bereits im März 2022 in Gewebeproben bei Geimpften nach, dass es zu Gefäßschäden und Blutstau an kleinen und großen Gefäßen kam, zu einer Herzmuskelentzündung, sowie zu Lungenentzündungen, die durch Entzündungszellen ausgelöst wurden. [www.kla.tv/22006] - Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnte im Februar 2022: Der Beweis ist da, genbasierte Impfungen zerstören das Immunsystem! [www.kla.tv/21610] Im August 2023 erklärte er, weshalb die mRNA Genspritze zu Hirnentzündung und Herzentzündung führt. [www.kla.tv/26718] Im Interview mit Kla.TV Ende 2024 berichtetet er, dass durch eine Arbeit von der National Academy of Science, nun die Kausalität, also den ursächlichen Zusammenhang einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) mit der Impfung schwarz auf weiß belegt sei. - Weltweite Studien und Untersuchungen zeigen schwerste Impfschäden auch bei Kindern nach mRNA-Genspritze. [www.kla.tv/30275] Kinder, welche vor der Impfung kerngesund waren, leiden danach unter schweren Nebenwirkungen, wie zum Beispiel einer Herzmuskelentzündung. Andere Kinder erlitten nach der Impfung einen Schlaganfall oder sind verstorben. - Im März 2023 fand eine Pressekonferenz der Gesellschaft „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ kurz MWGFD zum Thema „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?“ statt. [www.kla.tv/26245] Unter anderem machte die Human- und Zellbiologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer deutlich, dass es sich bei dem Spike-Protein um eine Biowaffe handelt mit einem enormen Schadenspotential. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es sich um kein gesundheitspolitisches Projekt, sondern um ein militärisches Projekt handelt. [Titel-Sprecher:] mRNA-Genspritze – Ursache von Krebs bzw. Turbokrebs [Sprecher:] - Frau Dr. Ute Krüger belegte im November 2024, dass die mRNA-Genspritze Auslöser von Krebs und Turbokrebs sein kann. Turbokrebs ist ein extrem schnell wachsendes und aggressives Tumorgewebe, das auch junge Menschen betreffen kann. Diese Krebs-Explosion tritt in mehreren Organen oft schon wenige Monate nach der Impfung auf. [www.kla.tv/30912] - Bereits im Oktober 2021 wurde auf der Pathologie-Konferenz in Reutlingen das Gleiche berichtet: Eine Patientin war an Brustkrebs erkrankt, der bereits unter Kontrolle und nicht mehr gewachsen war. Nach Gabe der mRNA-Genspritze kam es bei der Patientin zu einem explosionsartigen Krebswachstum! [www.kla.tv/20217] - In einer Studie von 2023 aus Großbritannien wurden 15- bis 44-Jährige untersucht, die an Krebs gestorben sind. Es zeigt sich, dass im Jahr 2022 – also genau ein Jahr nach Einführung der mRNA-Genspritzen – ein Anstieg der Todesfälle in dieser Altersgruppe je nach Krebsart zwischen 12 bis 120 Prozent zu verzeichnen ist. [Titel-Sprecher:] mRNA-Genspritze – Gentechnik am Menschen [Moderation:] - Der Molekularbiologe Prof. Dr. Klaus Steger und Frau Prof. Dr. Alexandra Henrion-Caude, Spezialistin auf dem Gebiet der RNA und Epigenetik, haben die neuesten Forschungsergebnisse zur mRNA-basierten Impfstoff-Technologie in einem Faltblatt kurz zusammengefasst. Ihre Ergebnisse sind folgende: Die mRNA-Technologie in Form von Impfstoffen kann bei Menschen zu Folgendem führen: - Chronische Entzündungen in jedem Organ im Körper. - Die modRNA kann in die DNA der menschlichen Zellen integriert werden. Findet dies in männlichen oder weiblichen Keimzellen statt, wird das Genom [= Erbgut] zukünftiger Generationen verändert. - Es kann durch die modRNA-Impfstoff-Technologie bzw. durch den Einbau der modRNA in körpereigene Zellen zu neuartigen Krebserkrankungen kommen und bei bereits an Krebs erkrankten Menschen zu Turbokrebs! - Laut der Biologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer darf die Corona-Impfung auch nicht als Impfung bezeichnet werden. Frau Dr. Kämmerer sagte dazu in einem Interview wie folgt: „Es ist kein Impfstoff in dem Sinne, sondern es ist eine Gentechnik. Es ist auch keine Gen-Therapie, weil es wird ja nichts therapiert, sondern es ist eine Gentechnik. (…) „Das heißt: Alle, die diese Spritzen kriegen, auch von den zukünftigen Impfstoffen, sind erst mal unfreiwillig gentechnisch veränderte Organismen.“ [Moderation:] Prof. Dr. Bhakdi bestätigte dies wie folgt: [Video] „Die Aufnahme eines funktionierenden fremden Gens ist gleichzusetzen mit genetischer Modifikation der Zelle. Sprich, die Geimpften wurden zu genetisch modifizierten [=veränderten] Organismen. Das ist kriminell. Das ist ein Kapitalverbrechen.“ [Titel-Sprecher:] mRNA-Genspritze – führt IMMER zu Autoimmunerkrankungen [Moderation:] Am 06.12.2023 wurde eine neue Studie zur mRNA-Forschung aus England veröffentlicht. Grob gesagt geht es in dieser Studie darum, wie bei künstlich veränderter RNA, modRNA, bekannte Fehlfunktionen vermieden oder wenigstens vermindert werden können. Denn ein mRNA-Impfstoff ist nicht natürliche mRNA, die in der Zelle normalerweise abgelesen wird, sondern modifizierte RNA. Das heißt, ein Baustein der modRNA ist künstlich verändert. Diese künstliche mRNA wird in der Zelle abgelesen und die Zelle produziert daraus ein Protein [= Eiweiß] das aus einer Reihe von Aminosäuren besteht. Weil ein Baustein der modRNA künstlich ist, kommt es in der Zelle beim Ablesen der modRNA zu Ablesefehlern. Diese Ablesefehler führen dazu, dass die Zelle ein Eiweiß herstellt, das dem Körper fremd ist! Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl äußern sich im eingeblendeten Video dazu. [https://rumble.com/v42ayp2-rckblick-2023-ausblick-2024-mit-prof.-dr.-bhadki-und-dr.-ronny-weikl.html] „Und eine falsche Aminosäure-Sequenz bedeutet Ablesefehler, also dass das ganze Eiweiß ein anderes ist. Und das kann zu Tausenden […] Also die Folgen sind ungeheuerlich! Aber eine Folge ist sicher: Dieses Eiweiß ist auch fremd. Ob es das Spike-Protein ist oder nicht. Es ist ein fremdes Eiweiß. Denn dieses Rezept existiert nicht in unserem Genom [= Erbgut]. Und deswegen wird diese (körpereigene) Zelle jetzt angegriffen. Nicht nur wegen des Spikes, das auch gebildet wird, sondern wegen der falschen Proteine, die gebildet werden. Überlegt euch das. Und das wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer.“ [Sprecher:] Die Online Zeitung Aachgut.com erklärt das Problem wie folgt: „mRNA-„Impfstoffe“ können die Bildung unerwünschter Proteine begünstigen, zeigt eine neue Veröffentlichung in „Nature“. (…) Dies zeigt, dass die Autoren nicht verstanden haben, was das Grundproblem der modRNA-Impfstoffe ist. Es besteht nicht in der Leserasterverschiebung [= falsches Ablesen der modRNA], die man als unbeabsichtigte Nebenwirkung der „Impfung” auffassen kann, sondern in der Hauptwirkung. Diese ist die Expression [=Bildung] eines toxischen, körperfremden Eiweißes in unkontrollierbarer Menge, in allen Arten von Körperzellen, was zu einer Zerstörung dieser Zellen führt, wenn das Immunsystem die fremden Antigene auf den Zellen erkennt. Dies führt zu den massiven Schäden am Endothel [= Gefäßinnenhaut] und dem Organparenchym, die zu Gerinnungsstörungen, Tod durch Schlaganfall, Herzversagen, Schädigung der Leibesfrucht in der Schwangerschaft und zu zahlreichen chronischen Krankheiten und wahrscheinlich auch zu Unfruchtbarkeit führen.“ [Titel-Sprecher:] DNA-Reste in mRNA-Corona-Genspritze – Auslöser von Turbokrebs [Moderation:] Seit Februar 2023 haben verschiedene Labore in allen untersuchten Chargen des COVID-19-„Impfstoffs“ der Firmen Pfizer/BioNTech und Moderna Reste von Plasmid-DNA [= bakterielle Rest-DNA] nachgewiesen, deren Konzentration deutlich über dem derzeit geltenden Grenzwert lag. Ein Arzt aus Tschechien hat Anfang Januar 2025 in der Moderna- sowie in der Pfizer-mRNA-Genspritze große Mengen Rest-DNA nachgewiesen. Dies tritt derart gehäuft auf, dass es nicht mehr als zufällige Verunreinigung gelten kann. Prof. Klaus Steger und Prof. Ulrike Kämmerer vom Verein MWGFD haben dazu Stellung genommen: [https://www.mwgfd.org/2025/01/dna-reste-in-rna-basierten-genetischen-impfstoffen-fragen-und-antworten/] [Sprecher:] „Es handelt sich nicht um Verunreinigungen, sondern um Rest-DNA [= Plasmid-DNA] aus dem Herstellungsprozess. (…) Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) wusste, dass die mRNA-Genspritzen DNA-Reste enthalten. (…) Hochrangige Mitarbeiter der Australischen Arzneimittelbehörde (TGA) wussten, dass Elemente, RNA oder DNA, aus den „genetischen Impfstoffen“ in den Zellkern eindringen und sich auch in das Genom [= Erbgut] integrieren können, obwohl die Behörde dies offiziell bestreitet. Die möglichen Konsequenzen: Jede Integration einer DNA-Sequenz kann die Expression [= Bildung] des nachfolgenden Gens stören. Wird z.B. ein Tumorsuppressor-Gen, welches das Krebswachstum hemmt, inaktiviert, so wird dadurch die Entstehung von Krebs gefördert. In Verbindung mit einer allgemeinen Immunsuppression [= Schwächung des Immunsystems] durch regelmäßige Booster sind die Voraussetzungen für schnell wachsende Tumoren bzw. Turbokrebs erfüllt.“ [Titel-Sprecher:] Lipidnanopartikel – die „trojanischen Pferde“ unserer Zeit [Moderation:] Professor Dr. Klaus Steger ist Molekularbiologe. Bei einer Vortragsreihe vom Verein MWGFD hielt er einen Vortrag mit dem Titel „Die RNA-Plattform – ein trojanisches Pferd“. Er nahm unter anderem zu den in den mRNA-Gentherapien enthaltenen Lipidnanopartikeln Stellung. Den vollständigen Vortrag können Sie unter eingeblendetem Bild abrufen. [https://rumble.com/v5kazbt-medizin-nach-corona-die-rna-plattform-ein-trojanisches-pferd-von-prof.-dr.-.html,] „Das trojanische Pferd wurde ja von den Griechen benutzt, um die Stadtmauern von Troja zu überwinden und die Stadt zu erobern. Und die trojanischen Pferde unserer Zeit heißen Lipid-Nanopartikel, die enthalten RNA, die dann über die Zellgrenzen hinweg ins Zellinnere transportiert werden und dort den Zellapparat kapern und unsere Zellen dazu zwingen – die machen das nicht freiwillig, ein körperfremdes, virales Protein zu produzieren. Der Grundgedanke allein würde eigentlich schon ausreichen, diese Technik niemals am Menschen anzuwenden. (…) LNPs [= Lipidnanopartikel] kommen auch bei unseren Covid-19-Impfstoffen zum Einsatz. Und LNPs sind eben kein Vergleich mit natürlichen Viren oder Virenhüllen. Sie werden nämlich von unserem Immunsystem nicht als fremd erkannt. Und sie können theoretisch auch jede Zelle befallen. (…) Das heißt, ein Virus befällt immer nur ganz bestimmte Zellen, die den entsprechenden Rezeptor haben. Diese Lipid-Nanopartikel können theoretisch alle Zellen befallen. (…) Und am bedenklichsten eigentlich die kationischen Lipide, also positiv geladen, weil unser Zellinnenraum ist negativ geladen. Diese Kationen können also Löcher praktisch in diese Zellmembranen, wie sie rechts unten zu sehen sind, machen. Es kommt zu Entzündungsreaktionen, Stichwort freie Radikale, abgekürzt als ROS. Das ist natürlich schlecht für die Mitochondrien, die ja unsere Energieproduzenten sind, Stichwort ATP. Und sollte es die DNA erwischen, dann kommt es zu Apoptose, also Selbstmord der Zelle. Besonders betroffen scheinen die Lymphozyten zu sein. Die Zahl sinkt. Es kommt zu einer allgemeinen Immunsuppression [= Schwächung des Immunsystems] (…) Und man sieht, je häufiger jemand die Injektion erhalten hat, desto häufiger wird er Corona oder auch andere Infektionskrankheiten bekommen. Dieses Review [= wissenschaftlich Veröffentlichung] verbindet es auch mit steigenden Krebsraten, weil man weiß ja, dass T-Zellen eine wichtige Rolle für die Erkennung und die Eliminierung von Krebszellen spielen, die ja täglich praktisch in unserem Körper entstehen, aber dann eben ausgelöscht werden.“ [Titel-Sprecher:] mRNA-Genspritze – therapeutische Impfung gegen Krebs? [Moderation:] Donald Trump verkündete im Januar 2025 ein angeblich historisches KI-Infrastruktur-Projekt mit SoftBank, OpenAI und Oracle. Dabei sagte Larry Ellison, der Gründer von Oracle, dass eines der aufregendsten Projekte, an denen sie beteiligt seien, ein Krebsimpfstoff sei. Dieser soll ein mRNA-Impfstoff sein, der innerhalb von 48 Stunden mittels KI automatisiert hergestellt werden könne und zur schnellen Heilung von Krebs führen solle. Man propagiert also einen sogenannten Impfstoff gegen Krebs auf mRNA-Basis. Dabei ist wichtig zu verstehen, dass dieser, wie bereits erklärt, das Potential in sich tragen wird, selbst Krebs auszulösen! Der Verein MWGFD schlug deshalb am 10. März 2025 Alarm vor dem Einsatz von modRNA oder ähnlichen gentechnischen Behandlungsverfahren gegen Krebs. Die vollständige Stellungnahme finden Sie unter eingeblendetem Link. [https://www.mwgfd.org/2025/03/stellungnahme-der-mwgfd-zur-entwicklung-von-gentechnischen-krebstherapien-auf-der-modrna-plattform/] [Sprecher:] An gentechnischen Krebstherapien wird schon lange geforscht, aber durchschlagende Erfolge sind ausgeblieben. Die Probleme, die für dieses Scheitern verantwortlich sind, werden sich durch den Einsatz von modRNA und von künstlicher Intelligenz nicht lösen lassen. Der Gebrauch von künstlicher Intelligenz für das Design jeweils individuell angepasster modRNA-Therapien dürfte dazu führen, dass die Ergebnisse sehr schwer zu vergleichen sein werden. Das schafft ganz neue Möglichkeiten für Betrug bei der Auswertung klinischer Studien. Als Beispiel „Schokolade ist unwirksam, aber Zartbitterschokolade mit Haselnuss wirkt Wunder!“ Bisherige Erfahrungen mit den Pharma-Unternehmen, die diese Therapien propagieren, geben leider Anlass zu derartigen Befürchtungen. [Titel-Sprecher:] Mehr als 2.000 Ärzte fordern den sofortigen Stopp der mRNA-Technologie [Moderation:] Der „Hope Accord“ wurde im Juli 2024 veröffentlicht. Mehr als 2.000 Ärzte fordern darin unter anderem die sofortige Aussetzung der Covid-19-mRNA-Geninjektionen! [Sprecher:] Immer mehr Beweise deuten darauf hin, dass die flächendeckende Einführung der neuartigen Covid-19-mRNA-Impfstoffe zu einem alarmierenden Anstieg der Zahl der Behinderungen und der übermäßigen Todesfälle beiträgt! [https://thehopeaccord.org/] [Moderation:] Sehr geehrte Damen und Herren, die wissenschaftlichen Fakten der massiven Schädlichkeit der mRNA-Geninjektionen für den Menschen liegen auf dem Tisch. Warum findet keine internationale Abkehr von dieser Technologie in der Wissenschaft statt? Zunächst eine Antwort auf die Frage, wer die mRNA-Injektionen fördert und finanziert. [Titelsprecher:] Wer fördert und finanziert die Entwicklung von mRNA Injektionen Die Gates Foundation: [Sprecher:] Die Gates Stiftung kündigte eine Finanzierung in Höhe von insgesamt 40 Millionen US-Dollar an, um den Zugang zur kostengünstigen mRNA-Forschungs- und Produktionsplattform von Quantoom Biosciences zu verbessern. [Titelsprecher:] CEPI – eine weltweite Impfallianz: [Sprecher:] BioNTech und die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations, kurz CEPI [zu deutsch: „Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung“], fördern die lokale Forschung und Entwicklung sowie die klinische und kommerzielle Herstellung potenzieller mRNA-Impfstoffe in und für Afrika. CEPI stellt dazu bis zu 145 Millionen US-Dollar zur Verfügung. CEPI wurde 2017 während des Jahrestreffens des WEF in Davos ins Leben gerufen. Über die freimaurerischen Hintergründe und Ziele des WEF hat Kla.TV bereits ausführlich berichtet. [„WEF, Great Reset und ihre Drahtzieher – Gibt es doch eine Weltverschwörung? www.kla.tv/27824] Zu den Gründungsmitgliedern von CEPI gehörten neben dem WEF die Regierungen von Norwegen und Indien, die Bill & Melinda Gates Foundation und Wellcome Trust, die weltweit zweitgrößte Stiftung, die angeblich medizinische Forschung fördert. In der Zwischenzeit wird CEPI von ca. 35 Ländern finanziell unterstützt. CEPI verfolgt das Ziel, Impfstoffe auf der mRNA Basis innerhalb von 100 Tagen zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. [Moderation:] Dies sind nur einige der wichtigsten Förderer der mRNA-Genspritzen, die auch mit öffentlichen Mitteln aus Steuergeldern verschiedener Länder finanziert werden und schon wurden: Laut einer Pressemitteilung der kENUP-Foundation wurde die Entwicklung, Zulassung und Produktion der Corona-Präparate – darunter die mRNA-Injektionen – weltweit bis Anfang 2021 mit öffentlichen Geldern in Höhe von 88,3 Milliarden Dollar finanziert. Das bedeutet somit, dass viele Bürger die Schädigung ihres Körpers bis hin zur Zerstörung mitfinanziert haben und nun weiterhin selbst finanzieren. [Titel-Sprecher:] Fazit [Moderation:] Sehr geehrte Damen und Herren, trotz all dieser Beweise und Offensichtlichkeit der enormen Schädlichkeit der mRNA-Genspritzen wird weiter daran entwickelt. Wir erinnern uns unter anderem an mRNA-Genspritzen gegen Grippe, Vogelgrippe, HIV, Malaria, RSV, Tollwut, Zika usw. Zudem sind mehrere sogenannte mRNA-Krebsimpfstoffe in der klinischen Prüfung, zwei davon kurz vor der Zulassung. Und wie die Vergangenheit zeigte, könnte es zudem auch in der Zukunft zu einem mRNA Impfzwang kommen. In der Medizin gilt ein elementarer Grundsatz, der auf den Hippokratischen Eid zurückgeht, dieser heißt: Primum non nocere, das bedeutet übersetzt, mit der medizinischen Behandlung oder Therapie soll der Arzt „zuerst einmal nicht schaden“! Warum wird dieser Grundsatz hier missachtet? Obwohl kurz nach Beginn der weltweiten mRNA-Impfaktionen alle in dieser Sendung zusammengefassten Fakten bekannt waren, wurden die Impfungen nicht gestoppt. Als Folge davon sind abertausende Menschen ums Leben gekommen. Dass man jetzt aber sogar noch weiter geht und auch einen Großteil aller herkömmlichen Impfungen in mRNA-Injektionen umwandeln will, lässt nur einen Schluss zu: Hier geht es um eine gezielte Agenda. Eine Antwort auf die Frage, um welche Agenda es sich handelt, könnten die Georgia Guidestones liefern. Dieses gigantische Granit-Monument befand sich im US-Bundesstaat Georgia und wurde wegen seines Aussehens manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet. 1980 von anonymen Erbauern errichtet, wurde es 2022 durch einen Sprengstoffanschlag zerstört und in der Zwischenzeit abgebaut. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien war in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen von Englisch bis Swahili eingeschlagen. Zwei der „Zehn Gebote“ lauten wie folgt: - „Man halte die Weltbevölkerung unter 500 Millionen im immer währendem Gleichgewicht mit der Natur.“ [Moderation:] Was wohlklingend daher kommt, spricht aber klar und deutlich von einer massiven Reduzierung der Weltbevölkerung. Denn bei einer aktuellen Zahl von über 8 Mrd. müssten demzufolge 7,5 Mrd. Menschen ausradiert werden. - „Man lenke die Fortpflanzung weise in vernünftige Bahnen – zur Verbesserung des Gesamtempfindens und der Artenvielfalt.“ Die Guidestones beschreiben die zukünftige Welt, wie sie von okkulten Geheimgesellschaften geplant ist. Kla.TV berichtete ausführlich. [www.kla.tv/23079 ] Diese Ziele erinnern auch an Aussagen des hochgelobten WEF-Beraters Yuval Noah Harari, der von „useless people“, also nutzlosen Menschen spricht, oder an das eugenische Gedankengut von Bill Gates oder von Organisationen wie das „Galton Institute“, ehemals „British Eugenics Society“. Wen wundert es da, dass diese mit ihren Stiftungen im Verbund mit dem WEF die schadenbringende mRNA-Technologie finanzieren? Man mag diese Erklärung als Ziel hinter dieser massiven Impfforschung zur mRNA-Genspritze und deren geplanter weltweiten Anwendung annehmen oder verwerfen. Was auch immer man tut, eines ist sicher: Mit der verstärkten Forschung für weitere mRNA-Genspritzen, die zum Beispiel zur Impfung gegen Malaria oder zur jährlichen Grippeimpfung eingesetzt werden sollen, kommt massiver Schaden auf die Menschheit zu! Informieren Sie Verwandte, Freunde und Bekannte vor dieser Genspritze – solange man noch offen darüber sprechen kann! Helfen Sie dadurch mit, die Weltbevölkerung zu warnen! Nur durch Ablehnung dieser mRNA-Genspritzen kann der drohende massive Schaden durch mRNA-Genspritzen an der Weltbevölkerung abgewendet werden!
von ch./ts./bub.
https://blog.bastian-barucker.de/cepi-100-tage-mission/
https://www.vfa.de/de/forschung-entwicklung/impfstoffforschung/rna-basierte-impfstoffe-in-entwicklung-und-versorgung
mRNA-Genspritze – Ursache von Krankheit und Tod mRNA-Corona-Impfung – Ursache von Krankheit und Tod?! Interview mit Frau Dr. med. Ute Krüger www.kla.tv/30338
Prof. Dr. Burkhardt und Prof. Dr. Lang: Impf-Spikeprotein wirkt tödlich https://www.kla.tv/21405
Prof. Burkhardt warnt im Sächsischen Landtag vor tödlichen Covid-Impfungen https://www.kla.tv/22006
Prof. Bhakdi: „Mein wichtigster Vortrag“: Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der mRNA-Behandlung – erstmalig kinderleicht erklärt! https://www.kla.tv/26718
Schwerste Impfschäden an Kindern und Jugendlichen nach mRNA-Corona-Impfung! https://www.kla.tv/30275
Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? https://www.kla.tv/26245
Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem https://www.kla.tv/21610
mRNA Genspritze – Ursache von Krebs/Turbokrebs mRNA-Corona-Impfung – Auslöser von Krebs/Turbokrebs!? Interview mit Frau Dr. med. Ute Krüger https://www.kla.tv/30912
Pathologie-Konferenz Reutlingen: „Turbo-Krebs nach Covid-Impfungen“ https://www.kla.tv/20217
Gentechnik am Menschen durch mRNA-basierte „Impfstoff“-Technologie! https://www.kla.tv/28669
UK – Death Trends for Malignant Neoplasms, Ages 15-44 Analysis of Individual Causes https://phinancetechnologies.com/HumanityProjects/UK%20Cause%20of%20death%20Project%20-%20Malignant%20Neoplasm%20Deaths%2015-44%20-%20Individual%20Causes.htm
mRNA Genspritze – Ursache von Autoimmunerkrankungen https://rumble.com/v42ayp2-rckblick-2023-ausblick-2024-mit-prof.-dr.-bhadki-und-dr.-ronny-weikl.html
https://www.nature.com/articles/s41586-023-06800-3
https://www.achgut.com/artikel/neue_probleme_mit_der_covid_impfung
mRNA Genspritze – therapeutische Impfung gegen Krebs? https://www.swissinfo.ch/ger/trump-verk%C3%BCndet-500-milliarden-ki-projekt-mit-openai/88759964
https://neuron.expert/news/trumps-ai-deal-fueling-early-cancer-detection-oracles-larry-ellison/10584/de/
https://www.mwgfd.org/2025/03/stellungnahme-der-mwgfd-zur-entwicklung-von-gentechnischen-krebstherapien-auf-der-modrna-plattform/
DNA Reste in mRNA-Corona-Spritze https://www.mwgfd.org/2025/01/dna-reste-in-rna-basierten-genetischen-impfstoffen-fragen-und-antworten/
Mehr als 2.000 Ärzte fordern Stopp der mRNA-Technologie https://thehopeaccord.org/
https://tkp.at/2024/07/09/mehr-als-1-000-mediziner-fordern-mrna-stopp/
Wer fördert und finanziert die Entwicklung von mRNA Impfstoffen? https://www.gatesfoundation.org/ideas/media-center/press-releases/2023/10/mrna-vaccine-manufacturing-africa
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-cepi-erweitern-partnerschaft-zur-staerkung-des
https://cepi.net/cepi-20-and-100-days-mission
https://uncutnews.ch/vom-wef-initiierte-cepi-und-die-who-forcieren-die-100-tage-mrna-injektionen/
https://www.curevac.com/ueber-uns/kollaborationen/
Unterstützer von CEPI: https://www.bundestag.de/resource/blob/931026/b44dc047da2b711ce7851388bd982891/20_14-1_0012_CEPI-100-days-report-introduction-data.pdf
https://web.archive.org/web/20230801014543/https://cepi.net/wp-content/uploads/2023/07/2023_06_20-CEPI-Investors-Overview_2.pdf
Profiteure der Impfungen https://multipolar-magazin.de/artikel/impfprofiteure
https://www.businesswire.com/news/home/20210110005098/en/Governments-Spent-at-Least-%E2%82%AC93bn-on-COVID-19-Vaccines-and-Therapeutics-During-the-Last-11-Months
https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/moderna-approves-900-million-golden-parachute-ceo-company-went-losing-747-million-2020-making-12-2-billion-2021-covid-jab/
WEF 2025 in Davos https://report24.news/wef-plant-digitale-gesundheitskontrolle-globalisten-weiter-im-impf-fieber/?feed_id=44876
Georgia Guidestones https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Die Georgia Guidestones www.kla.tv/5872
https://flexikon.doccheck.com/de/Primum_non_nocere
mRNA-Impfstoffe in Entwicklung gegen Krebs https://www.krebsinformationsdienst.de/aktuelles/detail/mrna-impfung-gegen-krebs
https://www.biospace.com/press-releases/the-future-of-mrna-cancer-vaccines-looks-commercially-viable
Eugenik unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes www.kla.tv/26904