This is a modal window.
Der Bestattungsunternehmer John O'Looney findet immer wieder weiße Faserklumpen in den Blutgefäßen verstorbener Covid-Impfstoffempfänger. Darüber hinaus berichtet er über seine beruflichen Erkenntnisse, Erfahrungen und Beobachtungen in Bezug auf plötzlichen Tod und überhöhte Sterblichkeit, Turbokrebs, Korruption, finanzielle Anreize und ärztliche Kunstfehler – während der Covid-Pandemie und bis zum heutigen Tag. Dieses Interview bietet eine zeitgemäße Diskussion mit Einblicken in die Art und Weise, wie Mediziner, Politiker und Machthaber diese Verbrechen decken. Bitte verbreiten Sie diesen wichtigen Beitrag, da eine breite öffentliche Debatte darüber dringend notwendig ist!
UntertitelEine starke Lobby treibt die Bargeldabschaffung voran. Die Wirtschaft bestärkt sie darin sehr und die Gefahren daraus sind Enteignung durch Negativzinsen sowie Totalkontrolle. Richard Koller zeigt in diesem Interview auf, dass es wichtig ist, mit Bargeld zu bezahlen – denn hält die Schweiz am Bargeld fest, ist es auch für Europa einfacher, das Bargeld zu behalten. Nur so kann die Freiheit bestehen.
UntertitelUS-Präsident Trump hatte Anfang Februar 2024 bei einem Treffen mit seinem israelischen Kollegen Netanjahu gesagt, die USA wollten den Gazastreifen langfristig in Besitz nehmen. Alle dort lebenden Palästinenser sollten in muslimisch geprägte Nachbarländer umgesiedelt werden. Dieser Vorstoß wäre ein erster Schritt, um einen möglichen Flächenbrand im Nahen Osten auszulösen. Könnte dies im Interesse des neuen Kabinetts II der Trump-Administration sein? In der nachfolgend nochmals ausgestrahlten Kla.TV-Sendung „Welchen Fahrplan lassen Trumps Wahl und Kabinett II zu?“ werden dazu aufschlussreiche Hintergründe aufgezeigt.
UntertitelJanuar 2025: Streit im Deutschen Bundestag wegen der gemeinsamen Abstimmung von CDU, FDP und AFD! Die Linke tobt. Zehntausende Menschen demonstrieren gegen Rechts. Ist die parlamentarische Demokratie in Deutschland am Ende? Lassen Sie sich nicht verwirren. „Wenn man in diesem Puppenspiel, wo es die Linke und die Rechte gibt, einen Schritt zurückgeht in die Schatten, sieht man, dass beide von denselben Händen kontrolliert werden.“ Dies sagte David Icke bei der 20. AZK. Hören Sie, wie er diesen Rechts-Links-Schaukampf entlarvt.
UntertitelWieso nicht UNO-MitarbeiterIn werden? Kostenlos Business Class fliegen, die Welt bereisen, ein Leben in Saus und Braus genießen und dazu ein Gehalt zwischen 65.000 und 80.000 Euro verdienen! Klingt toll, oder? Aber hast du gewusst, dass die Vereinten Nationen zusammen mit der WHO und dem WEF das Herzstück der Agenda 2030 bilden? Das ultimative Ziel dieser Agenda ist die Einrichtung einer Eine-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern. Möchte jemand für einen Arbeitgeber tätig sein, der solch eine Agenda gegen die Menschheit verfolgt? Den Lohn und alle diese Nebenleistungen beziehen, welche die Völker der Mitgliedstaaten über ihre Steuergelder berappen müssen?
UntertitelWas bringt die UNO der Weltgemeinschaft? Hat sie das in ihrer Charta erklärte Hauptziel erreicht? Fördert sie mit der Agenda 2030 friedliche Gesellschaften? Und welchen Einfluss hat die Rockefeller-Familie auf die UNO? In dieser Sendung nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise zu den Anfängen dieser Regierungsorganisation und finden heraus, wie es unter dem Deckmantel schöner Worte aussieht und was uns in Zukunft blüht, wenn die tatsächlichen Ziele der Agenda 2030 umgesetzt werden.
UntertitelAchtung! Warnung von Heiko Schöning: Im Januar 2025 kündigt US-Präsident Donald Trump vor den Kameras ein 500-Milliarden-Dollar-Paket an. Im Paket liegt eine unfassbare künstliche Intelligenz. Eine KI als eine programmierte mRNA-Gentherapie, die Larry Ellison „Impfung gegen Krebs“ nannte. Das Paket ist eine Mogelpackung, erklärt Heiko Schöning, der im Jahr zuvor sagte: Sowohl Krebstherapeutika als auch Biowaffen seien Zellgifte. Ihr einziger Unterschied bestünde in der unterschiedlichen Schreibweise.
UntertitelFolgenschwer für Europa! „Deutschland wird ruiniert. – Aber es herrscht Schweigen über die Ursachen!“ Systematisch wird Deutschland deindustrialisiert. Es findet ein riesiger Angriff getarnter Schattenmächte auf die EU und deren stärksten Staat statt. Doch welche Rolle spielen dabei deutsche Politiker und wer agiert hier im Hintergrund? Wird Merz als zukünftiger Bundeskanzler eine wirtschaftliche Wende einläuten? Oder handeln sie alle wie Auftragskiller an der deutschen Industrie? Kla.TV deckt auf, dass dies ganz und gar keine Verschwörungstheorie ist, sondern belegte Realität. Aber: Es gibt berechtigte Hoffnung! Denn nicht die bevorstehende Bundestagswahl entscheidet über die Zukunft Deutschlands bzw. der EU, sondern ...
UntertitelIn den Medien wird die Beeinflussung des Wetters zumeist als lächerliche Verschwörungstheorie dargestellt. Doch weshalb konnten dennoch in den letzten hundert Jahren von den Patentämtern so unglaublich viele Patente auf die Manipulation des Wetters erteilt werden? In dieser Sendung wird eines der ältesten Wetterpatente vorgestellt, das immer noch eine Relevanz zu haben scheint.
UntertitelDie 61. Münchner Sicherheitskonferenz findet heuer vom 14. bis 16. Februar 2025 statt. Sie nennt sich das ‚weltweit führende Forum für Debatten zur internationalen Sicherheitspolitik‘. Ihr ursprüngliches Motto lautet: „Frieden durch Dialog zu fördern“. Doch speziell die Münchner Sicherheitskonferenz forderte dazu auf, die Waffenlieferungen an die Ukraine zu unterstützen! Welche Ziele verfolgt sie eigentlich? Wie sind ihre Verbindungen zur Bilderberg-Gruppe und der privaten US-Denkfabrik Council on Foreign Relations – CFR? Aus gegebenem Anlass veröffentlicht Kla.TV eine brisante und umfassende Dokumentation, die unbedingt unter das Volk muss!
UntertitelKla.TV lädt zur 2. Mit-Mach-Aktion mit Livestream auf KlaTV, Peertube, Telegram und Youtube ein. Sei wieder dabei: Am Samstag, 15. Februar 2025 um 15:30 Uhr - Deine Reichweite zählt!
UntertitelFür die rumänische Bevölkerung ist der umstrittene Stopp der Präsidentschaftswahl Grund genug, seit Wochen ausdauernd für ihren Kandidaten Georgescu auf die Straße zu gehen. Dr. Călin Georgescu erklärt die Zusammenhänge in diesem Exklusiv-Interview mit Kla.TV.
UntertitelAb dem 19. September 2025 gelten automatisch die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), wenn der Bundesrat nicht Widerspruch einlegt. Diese Änderungen bereiten den Weg für Überwachung, Digitalisierung, Informationskontrolle, einseitige Lockdown-Ausrufung, Test- und Impfzertifikate, Impfzwang, Quarantäne usw. Verschiedenste Gruppierungen fordern die Ablehnung der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, findet am Samstag, 1. März 2025 das WHO-Symposium statt. Weiter läuft eine Online-Petition mit der Forderung: „Keine Änderung der IGV“.
UntertitelKlimaschutz steht bei den Grünen ganz oben auf der Agenda. Annalena Baerbock scheint darauf wenig Rücksicht zu nehmen. Sie ist eng mit dem WEF vernetzt und setzt dessen politische Ziele durch. Gehört etwa der von Baerbock bei der Bevölkerung eingeforderte, angebliche Klimaschutz, genau wie auch Masseneinwanderung, Kriegstreiberei und sinnlose Geldverschwendung, ganz präzise zum Plan der Globalisten? Erfahren Sie in dieser Sendung von zahlreichen fragwürdigen Projekten in aller Welt, die wir als Steuerzahler zwangsfinanzieren. Ist die dadurch herbeigeführte Armut und Abhängigkeit der Weg zum Great Reset des WEF?
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
23.05.2023 | www.kla.tv/26125
Seit Anfang 2023 scheint der politische Druck und die Nötigung für weitere Corona-Impfungen nachzulassen. Es entsteht der Eindruck, als ob die öffentliche Aufmerksamkeit derzeit seitens der Politik umgelenkt wird. Übergangslos wird der Blick vorrangig auf die angeblichen Langzeit-Schäden des Corona-Virus gerichtet, dem sog. Long-Covid, von dem viele Teile der Bevölkerung nachhaltig schwer betroffen sein sollen. Beispielsweise trat die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt von den Grünen damit in einem Interview mit t-online vor die Öffentlichkeit. Mit Besorgnis und beeindruckender Empathie spricht sie ausgiebig über die Not von Long-Covid Patienten. Durch Kontakte ihres persönlichen Umfeldes erfuhr sie von dem Notstand fehlender ärztlicher Betreuung, den sie beklagt. Sie untermauert ihre Sorge um die Betroffenen durch die von der WHO bezifferte 1 Million Long-Covid-Fälle deutscher Mitbürger. Auch erklärte sich die Politikerin bereit, bei schweren Impfschäden auf die Impfstoffhersteller zugehen zu wollen. Im gleichen Atemzug jedoch erwähnt sie, dass diese juristisch nicht zu belangen seien. Aber schließlich hätten sie große Gewinne gemacht und sollten deshalb auch helfen. Ach so! Ob Frau Göring-Eckardt im Ernst glaubt, dass die skrupellosen Impfstoffhersteller auf ihr Geheiß hin plötzlich ein Gewissen bekommen? Hier wird die Gefährlichkeit von Covid-19 weiter angeheizt. Schließlich kann über diese unbestrittene Tatsache, die die WHO beglaubigt hat, niemand hinwegsehen. Jedoch ist hier Wachsamkeit geboten, denn eine Verschleierungstaktik ist nicht auszuschließen. Tatsächlich zeigten sich seit Jahresanfang 2021, schon bald nach der ersten Impfung, bei sehr vielen Menschen ähnliche Symptome, wie sie bei Impfnebenwirkungen anderer Impfkampagnen bereits veröffentlicht wurden, wie z.B. bei Polio 1962 vor über 60 Jahren. Schon damals traten in Deutschland vermehrt Fälle eines Syndroms auf, das unter Myalgische Enzephalomyelitis /Chronisches Fatigue-Syndrom, [kognitive Störungen, starke Schmerzen, Konzentrationsschwäche, Kurzatmigkeit, Angststörungen, Schlafstörungen uvm.], bekannt ist. Wäre es nicht ratsam, hier die wahren Ursachen der Symptome zu ergründen, anstatt sie Long-Covid zuzuschreiben? Das ist ein raffiniert ausgeklügeltes Vertuschen von Impfverbrechen, ein neuer Schachzug in der Agenda der Corona-Politik. Fallen wir nicht auf das falsche Mitleid der Bundestagsvizepräsidentin rein, denn auf die Frage, wie sie denn jetzt zu Herrn Lauterbach und zum Thema Impfen stehe, lautet ihre Antwort: „Die Impfung war der zentrale Weg, aus dem Dauerlockdown herauszukommen, deshalb war es wichtig, das politisch zu pushen. Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich halte die Impfung gegen Covid nach wie vor für absolut richtig.“ Demnach hat kein wirklicher Gesinnungswandel in Frau Göring-Eckhardt stattgefunden, ansonsten würde sie wohl anders auftreten. Beispielsweise könnte sie kraft ihres Amtes politischen Druck auf die Pharma-Unternehmen ausüben, damit diese aus ihren Riesengewinnen endlich die nötigen Gelder für die schwer Impfgeschädigten ausschütteten. Und während sie mehrfach ihre Besorgnis für die Nöte der Long-Covid-Betroffenen erwähnt und für dringend erforderliche Hilfe wirbt, legt sie sogleich offen, dass das notwendige Geld dafür fehle. Auch Herr Lauterbach folgte ihrem Beispiel, der Bevölkerung die Tragik von Long-Covid ins Bewusstsein zu pflanzen. Am Sonntag, dem 14. Mai trafen sich die G7-Staaten, um die Folgen der Pandemie zu bekämpfen. Nach deutschen Regierungsangaben äußerte sich Herr Lauterbach zum Abschluss, dass die Folgen der Pandemie noch nicht bewältigt seien: „Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, neue Therapien zu entwickeln und die Versorgung zu verbessern“. Wie, oder ob überhaupt das schlussendlich Form annimmt, werden wir erfahren. An der Stelle sei aber die Frage erlaubt: Kann der aufmerksame Betrachter noch glauben, es handele sich wirklich nur um gute Absichten? Denn aktuell arbeitet die WHO auf Hochtouren daran, bis 2024 weltweit das Kommando mit einem internationalen Vertrag zur sog. „Pandemievorsorge und gesundheitlichen Schutz der Menschheit“ zu übernehmen [www.kla.tv/25674]. Somit werden künftig Entscheidungen souveräner Regierungen ausgehebelt. Sollte ihr das gelingen, kann sich die Menschheit unter anderem auf unabsehbare neue Impfkampagnen einstellen, zumal Bill Gates der zweitstärkste Geldgeber der WHO ist [www.kla.tv/16444]. Doch zurück zu Frau Göring-Eckhardt. Ob sie wohl gezielt der WHO in die Hände spielt, wenn sie sich mit Nachdruck als absolut überzeugt von der erwiesenermaßen schadenbringenden Corona-„Impfung“ äußert? Ist das nicht ein Widerspruch, wenn sie die vielen Schwersterkrankten und Todesopfer nach der Impfung als Kollateralschaden ansieht und gleichzeitig ihre Fürsorge für Long-Covid-Opfer beteuert?! Was wird wohl unser „Vater Staat“ durch seine Gehilfen unternehmen, um seine Söhne und Töchter weiterhin zur Kasse zu bitten? Denn wie eh und je zahlt das Volk die Zeche, während andere offensichtlich skrupellos einen riesigen Profit aus der produzierten Krise schlagen. Dementsprechend muss auch das Volk informiert werden, was sich hinter den Kulissen abspielt.
von avr.
Tagesschau berichtet über Long Covid-Patienten und deren Versorgungsprobleme https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/studie-long-covid-101.html
Berliner Arzt berichtet der Zeitung, wie Covid-Impfopfer als psychosomatisch abgetan wurden https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/eine-impfpflicht-wuerde-das-tor-zum-missbrauch-weit-oeffnen-li.219816?pid=true
Wer finanziert die WHO? https://praxistipps.focus.de/bill-gates-und-die-who-wer-die-weltgesundheitsorganisation-alles-finanziert_121242