This is a modal window.
Wir wollen keinen Krieg!
Nach 3 Jahren Corona mit massiven Einschränkungen unserer Grundrechte ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Zumal erste Politiker behaupten, dass damals viele Fakten nicht bekannt gewesen seien. Wirklich? Dieser kurze Überblick verdeutlicht, was zu welcher Zeit bekannt war und wer letztendlich recht behalten sollte – die Politiker und Regierungsexperten oder die als Verschwörungstheoretiker diffamierten Kritiker der Maßnahmen.
„Wenn Sie in zwanzig Jahren an diese Zeit denken, werden Sie dann stolz auf sich sein?“ – Das fragt uns Andrija Klariæ, der inmitten eines Lockdowns sein Fitnessstudio wieder öffnete und dafür Geldstrafe und sogar Gefängnis in Kauf nahm. Kla.tv interviewte ihn und Tina Peric von „Free together“, einer Aktivistengruppe aus Kroatien, die nicht erst seit Corona gegen die Impfpflicht kämpft. Was tun gegen eine beginnende Diktatur, die die ganze Menschheit bedroht?
Wenn es ein Thema gibt, das seit mehreren Monaten immer wieder auftaucht, dann ist es das Thema Energie. Man müsse unbedingt sparsam mit ihr umgehen, weil sie teuer und knapp sei, aber auch, weil sie die Umwelt verschmutze. Die Franzosen werden unter Druck gesetzt, man hat das Gefühl, dass man uns ein Messer an die Kehle hält. Dabei wurden bereits vor über einem Jahrhundert Energien entdeckt, die zum Teil kostenlos sind und die Umwelt kaum belasten. Leider wurden ihre Erfinder zensiert, manchmal tot aufgefunden und ihre Erfindungen wurden nie verwirklicht. Doch was waren das für wunderbare Erfindungen und Energien?
Corona-Impfungen können ein Auslöser für schnell wachsende Tumore und Autoimmunerkrankungen sein – so lautet die Warnung einer seit 25 Jahren auf die Diagnose von Brustkrebs spezialisierten Pathologin, Dr. Ute Krüger. Während ihrer gesamten Laufbahn begegnete ihr stets ein normaler Schwankungsbereich hinsichtlich Größe und Grad von Tumorerkrankungen. Dieser wurde jedoch mit der Markteinführung der als sicher propagierten Covid-Impfstoffe (2021) jäh unterbrochen. Es häuften sich Fälle von schnell wachsenden Krebstumoren multipler Art …
Gemäß einer Studie der EU brauchen künftig gentechnisch verändertes Obst, Gemüse, Fleisch und Fertigprodukte nicht mehr die Zulassung für Gentechnik und müssen daher auch nicht mehr gekennzeichnet werden. Doch wache Lebensmittelproduzenten und -konsumenten machen sich dagegen stark.
Im Jahr 2022 hat das Leitbild der Polizei als Freund und Helfer in großen Teilen der Bevölkerung einmal mehr gelitten. Sei es die übertriebene Härte, mit der Polizisten bei einigen Demos gegen friedlich Demonstrierende vorgingen. Oder die Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen bei Kritikern von Coronamaßnahmen sowie Inhaftierungen verschiedener Aktivisten. Dies alles hinterließ nicht nur einen bitteren Beigeschmack, sondern auch Fragen: Wohin sind wir nur geraten, und wie – um alles in der Welt - sind wir dahin gekommen?
Das Johns Hopkins Center for Health Security führte in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 eine Pandemie-Simulations-Übung durch mit Kindern im Fokus. Kenner der Pandemie-Szene lässt dies aufmerken: Folgte einer ähnlich gelagerten Simulation namens Event 201 Ende 2019 nicht wenige Monate später die Covid-19-Pandemie auf dem Fuß? Zu was raten unabhängige Experten?
Die deutschen Mainstream-Medien veröffentlichen aktuell die Meldung, dass pro-ukrainische Kreise für die Sprengung der Nord Stream-Pipelines verantwortlich seien. Wurden nicht alle Zweifel an der offiziellen Darstellung direkt nach der Sprengung, von eben diesen Medien, abwertend als „Verschwörungstheorien“ bezeichnet? Kla.TV enthüllte bereits im November letzten Jahres: Die Nord Stream 2 Attacke wurde von den USA offen angedroht! Im TV!
Obwohl die dramatischen Auswirkungen der mRNA-Spritzen ausreichend nachgewiesen sind, wird die Übersterblichkeitsrate im Jahr 2022 heruntergespielt, und die WHO schmiedet unbeirrt weiter am Plan eines mRNA-Impfzwanges. Der Tenor der drei Experten Dr. Weikl, Prof. Dr. Bhakdi und Pascal Najadi: Ausstieg aus dieser mittlerweile zur NGO mutierten Organisation, die ihr Recht auf den Namen „Weltgesundheitsorganisation“ verwirkt hat.
Während die EU eine generelle Haftungsbefreiung für Pfizer und andere westliche Hersteller von Covid-Impfstoffen erteilte, möchte Indien die Haftung für den mRNA-Pfizer-Impfstoff nicht übernehmen. Die indische Regierung spricht von Einschüchterungsversuchen von Pfizer.
Zwei australische Journalisten konfrontieren den Pfizer-Chef Albert Bourla während des Weltwirtschaftsforums 2023 auf der Straße von Davos. Sie stellen Fragen, die Millionen Menschen auch haben. Hören Sie selbst, was Herr Bourla dazu zu sagen hat.
Frau Dr. Sylvia Limmer, Abgeordnete zum Europaparlament und AfD-Politikerin, spricht in diesem Video zahlreiche Problematiken rund um die Herstellung, die Lebensmittelsicherheit der Insekten als Nahrungsmittel und deren Vermarktung an. Sie erläutert auch die Gründe, warum wir künftig überhaupt Insekten verzehren sollen.
Freitag 12.Mai: Im deutschen Bundestag wurde abgestimmt darüber, ob die WHO ihre Führungsrolle in der globalen Gesundheitspolitik noch umfassender ausweiten sollte oder nicht. 497 Abgeordnete stimmten mit einem Ja und 68 stimmten Nein bei 25 Enthaltungen. Rechtsanwalt Philip Kruse erläutert im folgenden Vortrag das fatale Vorgehen der privat finanzierten WHO während der Pandemiezeit.
Sendungstext
herunterladen
29.10.2014 | www.kla.tv/4476
Strophe 1: Seit Jahrzehnten gehen Kriege übers Land und immer wieder unter falschem Vorwand. Wie viel Menschenleben aufs Spiel gesetzt, durch Medienlügen aufgestachelt, aufgehetzt. Refrain 1: Wir wollen keinen Krieg steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Wir wollen keinen Krieg steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Zwischenspiel: No war. Oh no Strophe 2: Durch Medienberichte falsch gesetzt, wird auch heute wieder zum Krieg gehetzt. Gegen Russland, gegen China und den Iran treiben sie die Völker in den Tod in ihrem Wahn. Refrain 1: Wir wollen keinen Krieg. Steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Wir wollen keinen Krieg, steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Refrain 2: Niemals zieh´n wir in den Krieg. Verweigern ihn, bis es Frieden gibt. Wir schließen uns zusammen von Hand zu Hand, umringen so in Liebe unser Land. Niemals zieh´n wir in den Krieg. Verweigern ihn, bis es Frieden gibt. Wir schließen uns zusammen von Hand zu Hand, umringen so in Liebe unser Land
von Paul Burmann