This is a modal window.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Sendungstext
herunterladen
01.03.2023 | www.kla.tv/25029
Seit 3 Jahren dominiert Corona unseren Alltag. Da ein kritischer Diskurs über die Vorgehensweise weitestgehend unterbunden und Kritiken als Verschwörungstheorien diffamiert wurde, ist es höchste Zeit Bilanz zu ziehen. Und zu schauen, was war zu welcher Zeit bekannt. Denn einige Politiker und Medienvertreter behaupten inzwischen, das hätte damals niemand wissen können. Ist das wirklich so – oder soll nicht eher von den Maßnahmen und der Corona-Impfung abgelenkt werden, für die sie so vehement geworben hatten und Menschen mit einer anderen Meinung diffamierten – oder gar ihrer Grundrechte berauben wollten? 1. Pandemie oder Test-Pandemie Im März 2020 war bekannt, dass es sich bei Corona um eine Test-Pandemie handelt! Dass also der extreme Anstieg der Fallzahlen aufgrund eines völlig ungeeigneten Tests erfolgte. Darauf wurde am 15. März 2020 mit der Ausstrahlung des Interviews mit Dr. Köhnlein hingewiesen. Später wurde auch noch wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Corona-Test völlig ungeeignet ist. 2. Eingriffe in die Grundrechte Im April 2020 war bekannt, dass es sich im Zuge der Corona-Maßnahmen um widerrechtliche Eingriffe in unsere Grundrechte handelt. Darüber haben wir am 13. April anlässlich der Klage eines Rechtsanwalts an die Schweizer Bundesanwaltschaft berichtet. Wie wir alle wissen wurden die Maßnahmen anschließend sogar noch deutlich verschärft, bis hin zum Lockdown! 3. Sozialer Druck zur „freiwilligen“ Zwangsimpfung Im Mai 2020 – also mehr als ein halbes Jahr BEVOR die Corona-Gen-Spritzen zur Verfügung standen – war offensichtlich, dass eine Massenimpfung durchgedrückt werden soll. Dazu zeigten wir in der Sendung vom 15. Mai 2020 die mehr als deutlichen Hinweise auf und stellten eine entsprechende Petition vor. Dies wurde von Politikern und Faktencheckern massiv abgestritten. Wie wir heute wissen, konnte die Einführung einer Zwangsimpfung für die gesamte Bevölkerung im Bundestag gerade noch abgewendet werden. Unter dem massiven sozialen Druck sahen sich aber sehr viele Menschen genötigt, sich gegen ihre Überzeugung impfen lassen. 4. Eingriff in die DNA Früh war anhand erster Fakten bzgl. der kommenden mRNA-Impfung klar, dass diese in die DNA eingreifen und zu massiven Problemen führen kann. Darauf haben einige Experten hingewiesen, die deshalb massiv unter Druck gesetzt und sanktioniert wurden. Über diese Fakten und Experten¬stimmen haben wir im Juli 2020 – also schon mehr als 5 Monate VOR Beginn der ersten Impfungen in Deutschland berichtet. Dies wurde weder von den maßgeblichen Stellen wie RKI und PEI berücksichtigt, noch von den Medien aufgegriffen. Wie heute die vielen Impfschäden zeigen, lagen diese Experten abseits des Mainstreams wohl doch richtig. 5. Zunahme der Todesfälle nach ersten Impfungen Bereits 3 Monate nach Beginn der „Gen-Impfungen“ zeigten sich die ersten verheerenden Folgen der Impfungen in den Altenheimen. Aber weder auf unseren ersten Weckruf Mitte April 2021 ,der mehr als 3 Millionen Zuschauer erreichte, noch auf die weiteren Weckrufe gab es ein Einsehen. Statt diese für viele tödliche Impfung sofort zu stoppen, wurde die Impfkampagne massiv ausgeweitet. 6. Intensivbettenauslastung Im April 2021 wiesen erste Aufklärer darauf hin, dass die angebliche Überlastung der Intensivstationen so nicht bestand. Im Gegenteil, es wurden massiv Betten abgebaut. Trotzdem wurde mit der angeblich drohenden Überfüllung der Intensivstationen der Bevölkerung massiv Angst eingejagt. Selbst Monate später noch, als auch Profis die Zahlen analysierten und die Behauptungen der Politiker eindeutig als falsch entlarvten. 7. Impfschäden nehmen überhand Obwohl sich von Monat zu Monat die Berichte über Impfschäden häufen und bei Twitter wegen den vielen überraschenden Todesfällen der Hashtag #plötzlich-und-unerwartet durch die Decke geht, wird weiter massiv die „Gen-Spritze“ beworben und Kritiker diffamiert. Selbst Mitte August 2021 behauptete Karl Lauterbach noch davon völlig unbeeindruckt, dass die Corona-Impfung nebenwirkungsfrei sei und schützt! Zu einem Zeitpunkt, zu dem nicht nur der massive Anstieg der Impfschäden bekannt war, sondern auch, dass die Wirksamkeitsstudien falsch waren. Wie sich später durch die Befragung im EU-Parlament herausstellt, wurden die mRNA-Impfstoffe gar nicht auf ihre Wirksamkeit getestet! Als Politiker noch den Anschein von Ehrenmännern wahrten, hätten sich diese nach Bekanntwerden solcher eklatanten Falschaussagen mit so heftigen Folgen nicht weiter an ihrem Amt festgehalten und wären freiwillig zurückgetreten. Eine Never-Ending-Story Wir könnten das noch mit vielen weiteren Aspekten prüfen. Sei es, ob der Folgen auf Fruchtbarkeit und Schwangerschaft ;der Obduktionsergebnisse der Pathologenkonferenz; den Abrechnungsdaten der Krankenkassen, die früh zeigten, dass es mehr Ausfälle durch die Impfung als durch Corona gab; und und und: in praktisch allen Belangen behielten die als Verschwörungstheoretiker und Schwurbler diffamierten Menschen recht und lagen die Politiker und Regierungsexperten daneben. Besonders beachtenswert dabei ist, dass die meisten Aufklärer diese Fakten in ihrer Freizeit ehrenamtlich zusammen getragen und veröffentlicht haben und nicht wie die dafür zuständigen Behörden oder Mainstream-Medien über Millionenetats und Heerscharen von Mitarbeitern verfügen. Was jetzt erforderlich ist Spätestens seit der Anhörung im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestags am 14.3.2022 kann kein Politiker behaupten, er hätte nichts von den vielen dramatischen Impfnebenwirkungen und -schäden gewusst. Trotzdem wurde das Personal im Gesundheitswesen weiterhin mit der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht drangsaliert und die Impfung wird immer noch beworben. Obwohl selbst Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zugegeben hat, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt! Aber solche Widersprüche sind bei Karl Lauterbach nicht neu, wie bereits die Doku über ihn zeigte. Inzwischen haben mehrere Gerichte bestätigt, dass viele der Maßnahmen rechtswidrig waren. In Anbetracht dessen wäre es das Mindeste, dass die Opfer der Maßnahmen und Diffamierungen rehabilitiert und von den Gewinnern der Krise entschädigt werden. Darüber hinaus wäre natürlich eine öffentliche Entschuldigung und wieder Herstellung des guten Rufes der verunglimpften Menschen anzustreben. Nötig wäre auch eine strafrechtliche Aufarbeitung. Mit einem für die Verurteilten lebenslangen Verbot für sämtliche politischen, wissenschaftlichen und verantwortungsvollen Posten, damit sich so etwas wirklich nicht mehr wiederholt! In einem Rechtsstaat sollte das selbstverständlich sein! Ohne dass es vom Volk erst eingefordert werden muss! Dass die Impfungen sofort eingestellt werden, ist selbstredend bei einem Impfstoff, der nicht vor Ansteckung schützt, aber zu massiven Schäden führen kann. Wer trotz dieser Tatsachen noch impft, der nimmt eine Körperverletzung oder gar den Tod billigend in Kauf! Bitte helfen Sie mit, diese Fakten und Zusammenhänge zu verbreiten. Nur gemeinsam haben wir eine Chance, diese globalen Missstände zu verbessern. Vielen Dank!
von str.
Drosten-Corona-Studie unhaltbar! www.kla.tv/17757
2. Corona Politik – massiver Eingriff in Grundrechte www.kla.tv/16131
3. Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung www.kla.tv/16407
4. Corona-Impfung greift in DNA ein www.kla.tv/16927
5. Tausende sterben nach Corona-Impfung www.kla.tv/18516
6. Intensivbettenauslastung Intensivbetten – Notstand nur bei Anstand und Ethik https://systematischgesund.de/gesundheit/intensivbetten/
Die Pandemie in den Rohdaten www.kla.tv/19889
Intensivbettenauslastung unter der Lupe www.kla.tv/19899
7. Impfschäden Karl Lauterbach: nebenwirkungsfreie Impfung https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1426323236019650564
Falsche Statistik bei den Wirksamkeitsstudien der Corona-Impfstoffe https://corona-blog.net/2021/06/22/entlarvt-falsche-statistik-bei-den-wirksamkeitsstudien-der-corona-impfstoffe/
Pfizer-„Impfstoff“ nicht auf Wirksamkeit getestet www.kla.tv/24110
Swissmedic: Auch Moderna-Impfstoff nicht darauf getestet https://weltwoche.ch/daily/swissmedic-gesteht-auch-der-moderna-impfstoff-wurde-nicht-darauf-getestet-ob-geimpfte-das-virus-uebertragen-koennen-oder-nicht/
Never-Ending-Story Corona-Impfung in Schwangerschaft und Stillzeit www.kla.tv/18954
Prof. Dr. Bergholz zu Covid-Impfschädigungen und -Toten www.kla.tv/20162
BKK: Bereits 2,5 – 3 Mio. Covid-Impfnebenwirkungen! www.kla.tv/21751
Was jetzt erforderlich ist Anhörung im Gesundheitsausschuss enthüllt Covid-Impf-Katastrophe www.kla.tv/22013
Impfpflicht: Lauterbachs seltsame Erklärung https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-lauterbach-pflege-100.html
Die Akte Karl Lauterbach www.kla.tv/19331
Urteil: Quarantäne war rechtswidrig https://reitschuster.de/post/sensations-urteil-quarantaene-war-rechtswidrig/
Bundesverwaltungsgericht: Ausgangsbeschränkungen unverhältnismäßig https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-urteil-bundesrichter-kassieren-soeders-ausgangsbeschraenkung,TNtqP18