This is a modal window.
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Sendungstext
herunterladen
10.01.2023 | www.kla.tv/24723
Mary Holland ist Präsidentin und Rechtsvorstand von Children's Health Defense (CHD), einer Non-Profit-Organisation, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, schädliche Einflussfaktoren für die Gesundheit von Kindern zu beseitigen, Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen und Sicherheitsgrenzen einzurichten, um zukünftigem Schaden vorzubeugen. Zuvor war Holland 17 Jahre lang Dozentin an der New York Universität School of Law und hielt an der Columbia Law School Vorlesungen über internationale Menschenrechte. Sie hat an den Universitäten Harvard und Columbia studiert und war im internationalen öffentlichen und privaten Recht tätig. Holland ist Mitverfasserin oder Mitherausgeberin von drei Büchern über Impfstoffe: - „Der HPV-Impfstoff auf dem Prüfstand: Auf der Suche nach Gerechtigkeit für eine betrogene Generation". - „Impfstoff-Epidemie: Wie Konzerngier, voreingenommene Wissenschaft und Zwangsmaßnahmen unsere Menschenrechte, unsere Gesundheit und unsere Kinder bedrohen“ - und erst kürzlich erschienen: „Turtles All The Way Down: Impfstoffwissenschaft und Mythos ". Im US-amerikanischen Kongress, in den Parlamenten der Bundesstaaten und auf internationaler Ebene referierte Holland über Impfungen, Impfausnahmen und die informierte Zustimmung zur Impfung [= Einwilligung nach erfolgter Aufklärung]. Heute freuen wir uns, Ihnen Mary Holland in einem Exklusiv-Interview während des CHD-Kongresses in Budapest im November 2022 vorzustellen. Mary Holland: Mein Name ist Mary Holland. Ich bin die Präsidentin und Generalrätin von Children's Health Defense. Wir sind eine gemeinnützige Nichtregierungsorganisation mit Sitz in den Vereinigten Staaten, haben aber auch Ortsgruppen in Europa und Afrika und sind dabei, Ortsgruppen auf der ganzen Welt aufzubauen. Wir haben vor fünf Jahren mit Children's Health Defense begonnen und wollen die toxische Belastung von Kindern stoppen, die weltweit chronische Krankheitsepidemien verursacht. Wir wollen die Menschen zur Rechenschaft ziehen, die diese Epidemien verursacht haben, und dafür sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. In den letzten drei Jahren während Corona hat sich unsere Agenda vergrößert , weil jetzt die gesamte Bevölkerung dem Impfzwang unterworfen ist. Aber wir haben nicht nur mit Impfungen zu tun, sondern auch mit Pestiziden, Flourid im Wasser und anderen toxischen Belastungen. Die toxischen Belastungen durch die Covid-Impfungen haben sich auf die gesamte Weltbevölkerung ausgewirkt, so dass wir uns mit diesen Problemen aber auch mit Fragen der Zensur, der Propaganda und der Demokratie beschäftigen. Kla.tv: Sie beschäftigen sich also sehr intensiv mit dem Schutz der Gesundheit von Kindern? Mary Holland: Ja, wir haben mit Schutzimpfungen für Kinder begonnen, das ist unser Hauptaugenmerk, und da Kinder die Schwächsten in jeder Bevölkerung sind. Sie können nicht für sich selbst sprechen, sie sind Minderjährige, haben kein Wahlrecht. Wenn wir uns auf die Kinder konzentrieren, glauben wir, dass wir der gesamten Bevölkerung dienen. Aber wir konzentrieren uns jetzt nicht nur auf Kinder. Kla.tv: Und welche Rolle und Verantwortung haben Eltern in diesem ganzen Spiel bzw. sollten sich dessen bewusst sein? Mary Holland: Nun, wir haben eine Website, www.childrenshealthdefense.org und wir haben eine speziell für Europa, in europäischen Sprachen. Wir haben einen täglichen Newsletter, wir haben jede Woche 18 Stunden Fernsehprogramm auf unserer Website. Wir wollen also die Menschen aufklären. Wir wollen den Menschen die Mittel geben, damit sie sich einsetzen. Wir sind auch im wissenschaftlichen und rechtlichen Bereich involviert, und wir wollen, dass die Eltern die Wahrheit erfahren, dass sie wissen, dass die Kinder keine Covid-Spritzen brauchen, dass diese grundsätzlich und für Kinder im Besonderen gefährlich sind. Und wir wollen, dass die Eltern in der Lage sind, die Rechte im Namen ihrer Kinder wahrzunehmen. Wir glauben, dass niemand Kinder besser kennt als ihre Eltern und dass ihre Rechte geschützt werden müssen. Tatsächlich gibt es weltweit Bestrebungen, die elterlichen Rechte zu beschneiden und es Staaten und Regierungen zu ermöglichen, Entscheidungen über die Impfung von Kindern zu treffen. Wir lehnen dies ab und sind der Meinung, dass Eltern in der Lage sein müssen, für ihre minderjährigen Kinder bis zum Alter von 18 Jahren zu entscheiden, was die richtige medizinische Entscheidung für ihre Kinder ist, bis die Kinder die die Volljährigkeit erreicht haben, damit sie dann ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Kla.tv: Sie erwähnten bereits, dass es Bestrebungen gibt, Eltern bei der Entscheidungsfindung über Impfungen zu täuschen. Was wollen Sie Eltern sagen, die sich mit ihren Bedenken bezüglich des Impfens allein und hoffnungslos fühlen? Mary Holland: Nun, Eltern, die Fragen zu den Impfungen haben, sollten sich unbedingt unsere Website ansehen. Wir haben enorm viele Informationen über Covid-Impfungen. Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen wollen, sind nicht allein. Tatsächlich ist es weltweit nur eine sehr kleine Minderheit von Eltern, die ihre Kinder impfen lassen, obwohl diese Impfungen jetzt für Kinder ab sechs Monaten empfohlen werden. Es ist ein sehr kleiner Prozentsatz, zumindest in den Vereinigten Staaten sind es weit unter 10 Prozent. Diese Eltern sind also keine Minderheit, sie sind nicht allein, sie sind die Mehrheit, die erkannt hat, dass es nicht klug ist, heranwachsenden Kindern experimentelle Produkte zu verabreichen, die nicht auf strenge Weise getestet worden sind. Wir stehen an der Seite dieser Eltern und sind der Meinung, dass Eltern schwere Entscheidungen treffen müssen. In einigen Bundesstaaten der USA ist es sehr wahrscheinlich, dass die Impfungen im öffentlichen Schulsystem verpflichtend werden. Wir werden dagegen kämpfen, aber wenn sie es tun, ermutigen wir die Eltern, das Nötige zu tun. Denn wir sind heute hier in einer Schule, in der ein 17-Jähriger, der offenbar die Spritze bekommen hat, plötzlich gestorben ist. Wir wissen also nicht, ob es durch die Impfstoffe verursacht wurde, aber wir wissen, dass es möglich wäre. Wir wissen, dass vor allem junge Menschen an den schweren Komplikationen der Impfungen gestorben sind. Das ist eine absolute Tragödie, wenn das Leben eines 17-Jährigen verkürzt wurde, weil er Sport treiben wollte. Es ist einfach verrückt, und das passiert weltweit, und das muss aufhören! Wir sind grundsätzlich gegen diese Impfungen. Sie sollten nicht verabreicht werden angesichts des immensen Sicherheitsprofils, das sie bereits haben. Aber sie sollten ganz sicher nicht Kindern verabreicht werden. Wir haben Verfahren am Laufen, um dies zu verhindern, sowohl auf Mandatsebene als auch gegen die Zulassung durch die Food and Drug Administration in den USA. Und Children's Health Defense Europe kämpft auch dagegen, dass diese Gentherapie von der EMA nicht angemessen autorisiert wurde. Kla.tv: Und was gibt Ihnen Hoffnung, Ihren Weg zu gehen, zu widerstehen, zu widerstehen, zu widerstehen, wie Sie meinten? Was ist Ihre Kraftquelle? Mary Holland: Nun, es gibt viele wunderbare Menschen, die mit mir in diesem Kampf kämpfen. Schauen Sie sich nur diese große Menschenmenge hier in Ungarn an. Die Menschen auf der ganzen Welt verstehen, dass etwas sehr, sehr falsch ist. Diese Impfungen stoppen weder die Infektion noch die Übertragung. Es gibt keinen rationalen Grund, sie allen zu verabreichen. Und immer noch denken Leute wie Bill Gates und die WHO: Oh, nur wenn wir 7 Milliarden Menschen impfen - das macht keinen Sinn. Wir müssen also gegen diesen Irrsinn aufstehen, vor allem weil wir wissen, dass er Menschen tötet. Ich glaube, dass die Menschen weltweit aufwachen, ich glaube, dass die Menschen sich wehren und ich glaube, dass es unsere Aufgabe bei Children's Health Defense ist, sie dabei zu unterstützen, ihnen Kraft zu geben, ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein sind. Ihnen zu zeigen, dass sie Logik, das Gesetz, die Wissenschaft und die Wahrheit auf ihrer Seite haben und ihnen die Macht zu geben, damit wir das System ändern können. Wir müssen das System ändern. Kla.tv: Und gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, sodass wir Hoffnung haben können? Mary Holland: Ich habe definitiv Hoffnung. Ich habe das Ende der Sowjetunion miterlebt, das war mein erster Fall. ich habe viel Zeit dort verbracht, und niemand hätte gedacht, dass das Land zusammenbrechen würde, als es das tat, aber es war weg. In einer sehr kurzen Zeitspanne fiel die Berliner Mauer. Die Menschen denken immer, dass das System stärker ist, als es ist. In Wirklichkeit ist es ziemlich zerbrechlich. Ich glaube nicht, dass diese neue Eine-Welt-Regierung erfolgreich sein wird. Sie haben eine Agenda, dass wir bis 2030 in einer völlig veränderten Welt leben. Ich glaube nicht, dass das gelingen wird, aber wir brauchen Menschen, die aufwachen und sich der Mission anschließen und sagen: Wir wollen Selbstbestimmung über den Körper und nationale Souveränität. Wir wollen keine zentralisierte Weltregierung mit vollständiger Überwachung und Biosicherheit. Das ist keine menschliche Vision der Zukunft. Kla.tv: Sie sind ja den weiten Weg von Amerika hierher gekommen. Möchten Sie unserem europäischen Publikum noch etwas sagen? Mary Holland: Ja, wir sind mit Ihnen in Europa. Wir wissen, dass es eine sehr schwierige Zeit in Europa ist. Wir wissen, von dem Krieg in der Ukraine, der Treibstoffknappheit, den steigenden Lebensmittelpreisen und den intensiven Bemühungen der Europäischen Kommission, ein neues Europa zu schaffen. Wir wissen, dass dies eine schwierige Zeit ist, und ich glaube, dass es in den nächsten Monaten noch schwieriger werden könnte. Wir sind an Ihrer Seite und wollen die Bemühungen der Menschen unterstützen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Kla.tv: Vielen Dank für diese kraftvollen Worte und lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen, um alle zu erleuchten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.kla.tv/childrenshealth
von paz.