This is a modal window.
![]() |
Gemeinsam
den besseren
Weg beschreiten – Eines
der Highlights der
Better Way Days Prof.
Dr. Sucharit
Bhakdi: Genveränderung durch Corona-Impfung! |
---|
Erstmalig hat die STIKO nach dem Corona-mRNA-Impf-Desaster eine weitere mRNA-Injektion empfohlen. Dieses Mal soll die mRNA-Gentherapie gegen RSV – im Grunde ein gewöhnlicher Schnupfen – gespritzt werden. Ein Schutz ist dabei selbst nach Einschätzung der STIKO mit den aktuellen Daten nicht sicher zu erwarten. Zum Anlass der STIKO-Empfehlung wird erneut eine Kla.TV-Recherche ausgestrahlt, die das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser mRNA-Technologie zusammenfasst: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung.
Kann man von „pharmafreundlichen“ Institutionen wie der STIKO bedenkenlos die Meinung der Notwendigkeit von Impfungen übernehmen? Entscheiden Sie selbst.
„Mind Control“ – was ist das und wie funktioniert es? Diese Frage beantwortete die finnische Medizinerin Dr. Rauni Kilde in einem aufschlussreichen Vortrag, den sie am 27.06.2009 auf der 4. AZK-Konferenz hielt. AZK ist eine unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. In Gedenken an ihre großartige Arbeit wird dieser Vortrag zehn Jahre nach ihrem Tod erneut ausgestrahlt. Weitere Informationen zu finden auf www.anti-zensur.info
Während Tech-Eliten Unsummen in den digitalen Bildungsbereich stecken, dürfen ihre eigenen Kinder keine Smartphones oder Tablets nutzen. Ja, Gates, Jobs und Zuckerberg kennen die Gefahren von Socials, Games und digitalen Medien, die wie eine Droge bis in den Tod führen können. Doch trotz der Gefahren verfolgt der Digitalpakt der Deutschen eine vollumfängliche digitale Ausstattung bis in die Vorschulen. Auch unsinnige Computerspiele werden vom Bund mit Millionen gefördert. Mit welchem Ziel?
Das 30. Freundestreffen hat stattgefunden! Am 3. Mai 2025 wurden Menschen aus aller Welt in die tiefen Geheimnisse göttlicher Privilegien eingeweiht – und echte Freunde teilen ihr Glück! Die zeitaktuelle Rede von Kla.TV- und OCG-Gründer Ivo Sasek ist ein echter Augenöffner für schicksalsweisende Weltereignisse. Er enthüllt in seiner Rede unter anderem, wie der weltumspannende Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zur letzten großen Versuchung für die Menschheit geworden ist. Wird sich der ewige Kreis der Niederlage unter dämonische Mächte erneut wiederholen? Oder erkennen wir jetzt die in uns schlummernden Potenziale, die uns in ungeahnt tiefe Schöpfungswirklichkeiten hineinkatapultieren? Neue Songs der Familie Sasek und internationaler Künstler lassen jedes Herz höherschlagen. Erlebe einen historischen Tag der Liebe, Freundschaft und Herrlichkeit, umrahmt von berührenden Zeugnissen und Kunstbeiträgen!
"Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
15. Mai – Der Tag der Kriegsdienstverweigerung. Die Verweigerung von Kriegsdienst wäre ein massgebender Baustein, um Krieg und damit Tod und Zerstörung zu überwinden. Doch scheinbare Demokratien werden im Kriegsfall wohl eher zu Diktaturen. Sie umgehen kurzerhand das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, und somit wird ein grundlegendes Menschenrecht mit Füssen getreten. Wir fordern uneingeschränkte Einhaltung dieses wichtigen Rechtes – insbesondere im Kriegsfall!
Im März 2025 wurde durch den Bundesrat der Weg für die größte Schuldenaufnahme in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland frei gemacht. Obwohl anfangs von rund einer Billion Euro die Rede war, könnte der neue Schuldenberg weitaus größer ausfallen – bis zu 1,8 Billionen Euro! Was hier geschieht, bezeichnen Finanzexperten wie Dr. Markus Krall und Ernst Wolff als "größten Raubzug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Denn schließlich werden es die deutschen Bürger sein, die in einem noch nie da gewesenen Ausmaß für diese zerstörerische Politik zugunsten der Hochfinanz bezahlen. Doch auf welchem Weg können diese Pläne gestoppt werden?
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Sendungstext
herunterladen
11.10.2022 | www.kla.tv/23850
Heute mit: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, em. Prof. für medizinische Mikrobiologie Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Kla.TV: Lieber Herr Bhakdi, Danke schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, heute an der Better Way Conference mit uns ein Interview zu führen. Was erwarten Sie von dieser heutigen Konferenz? Was versprechen Sie sich? Dr. Bhakdi: Ich hoffe, dass viele Menschen etwas mitnehmen, was für ihr Leben gut ist, nämlich: das Verständnis, wie das Immunsystem funktioniert. Und zwar so, dass es in jeder Schule so weitergegeben werden kann. Kla.TV: Heute haben sich auch viele Menschen versammelt, um lösungsorientiert gemeinsam zu diskutieren und Wissen und Erkenntnisse auszutauschen. Was ist denn Ihrer Meinung nach notwendig, damit wir gemeinsam diesen besseren Weg finden? Dr. Bhakdi: Mein Weg selbst ist der Weg der Information. Ich bin kein Aktivist, sondern ich informiere, weil ich dran glaube, dass die Lage so klar ist, dass jedes Kind verstehen muss, warum diese Impfung nicht wirken kann, erstens. Und zweitens, warum diese Impfung lebensgefährlich ist. Wenn dieses Wissen durchdringt durch die Bevölkerung – erstmals in die Ärzteschaft selbst. Das ist meine große Hoffnung, dass die Ärzte das verstehen werden, weil durch ihre Bildung und Hintergrund sind sie in der Lage, das sofort zu verstehen. Ich komme hier als Hochschullehrer, nicht als Forscher. Ich lege dar, was bekannt ist. So. Denn wenn die Ärztinnen und Ärzte tatsächlich verstehen, was sie tun mit dieser Impfung, dann werden sie selbst aufhören. Weil, sie werden verstehen, dass sie das Risiko eingehen, Menschen umzubringen oder lebenslänglich Schaden zuzufügen. Deswegen ist es meine inständige Hoffnung, dass sie die Aufforderung hören und dementsprechend verantwortungsvoll handeln, indem sie sich selbst bilden. Schauen Sie einfach nach, ob das, was ich erklärt habe, was im Lehrbuch steht, nicht stimmt. Denn das wäre natürlich ein Ding, wenn Nobelpreisträger gelogen haben und den Nobelpreis unrichtigerweise bekommen haben. Kla.TV: Was ist Ihrer Meinung nach der beste Weg an Ärzte ranzukommen? Heutzutage sind ja die Ärzte mit allen möglichen Anliegen überschüttet, mit allen möglichen Sachen beschäftigt. Wie kann man es den Ärzten ermöglichen oder erleichtern, sich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen? Was wäre da die beste Herangehensweise? Dr. Bhakdi: Ich habe diese Erklärung so verfasst, dass dieses Video keine 20 Minuten läuft. Die brauchen das nur anzugucken, das ist alles. Aber wie sie dazu kommen, das überhaupt zu sehen, das weiß ich nicht. Das müssen die Medien tatsächlich – aber 20 Minuten im Leben sind so wenig. Und was ich erzählt habe, ist wahnsinnig spannend, es ist einfach so spannend. Und wenn sie sich eine sehr spannende Geschichte entgehen lassen wollen – die zudem für ihre eigene Existenz wichtig ist. Denn wenn sie das nicht tun und weiter Menschen umbringen – Entschuldigung, wenn ich das sage – da gibt es kein Verzeihen. Niemand wir ihnen verzeihen. Man wird den Politikern verzeihen, man wird den Medienmenschen verzeihen, man wird der Gesellschaft verzeihen – aber den Ärzten und Ärztinnen wird man nicht verzeihen, weil sie hätten alles in 20 Minuten geschenkt bekommen. Kla.TV: Wenn Sie sagen, Sie sind Lehrer, Sie sind Wissensvermittler, dann sagen Sie auch, Sie haben eine gewisse Funktion in dieser ganzen Bewegung, den besseren Weg zu finden oder auch Teil dieser Lösung zu sein. Somit hat ja jeder eine Funktion, die er mitreingeben kann. Welche Funktion sehen Sie bei den Medien, insbesondere auch bei den neuen Medien, die ja heute hier sehr stark vertreten sind. Was wünschen Sie sich von den neuen Medien, jetzt auch grade im Hinblick was wir vielleicht auch besser machen können. Haben Sie da irgendwelche Anliegen, die Sie da auch uns als Medienschaffende weitergeben möchten? Dr. Bhakdi: Eigentlich nicht. Ich glaube, dass die neuen Medien einen sehr guten Job machen – bewundernswert, das muss ich sagen – Kla.TV natürlich. Ihr wisst, Ronny Weikl (kla.tv/22106) hat es ja berichtet, ich glaube auch bei euch, dass es dieses neue Medienportal gibt, organisiert von unserem Verein (MWGFD Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) – und dass sich immerhin 160 Medien beteiligt haben – und dort eine Vereinfachung des Informationsflusses zustande gekommen ist, die sehr beachtlich ist. Ich glaube, das macht ihr alle sehr gut. Kla.TV: Dankeschön. Was ist das, was Ihnen diese Kraft zum Weitermachen gibt? Dr. Bhakdi: Ein Arzt muss sein Leben in den Dienst der Menschheit stellen – es ist unser Ethos, das treibt uns. Und ich stelle mein Leben in den Dienst der Menschheit, wenn ich sehe, dass die Menschheit gefährdet ist. So einfach ist das. Kla.TV: Was ist Ihr Wunsch für die Welt in fünf Jahren? Wie soll sie sich verändert haben, wenn es einfach nur mal nach Ihnen geht? Dr. Bhakdi: Meine große Hoffnung ist, dass die Menschen zu sich selbst zurückfinden und zu der Menschlichkeit. Kla.TV: Und wie findet man zu sich selbst zurück? Dr. Bhakdi: Ich glaube, das erste und wichtigste in dieser Krise ist, dass die Menschen aufhören, Angst zu haben. Die Angst ist das, was diese Gesellschaft zugrunde richtet, weil dieses Aufwachen des Angstinstinkts das ist so genutzt worden von den Planern dieser Pandemie. Und Angst vor dem Virus, weil es ihnen gelungen ist, die Lüge zu verbreiten, dass gesunde Menschen dieses tödliche Virus verbreiten können. Angst vor den Mitmenschen – und das ist natürlich das Ende einer intakten Gesellschaft. Dadurch kommt die Spaltung und Angst gleitet sehr leicht in Abneigung und Hass über. Das erleben wir jetzt: Er trägt die Maske nicht – schmeiß ihn raus. Er hat sich nicht impfen lassen – schmeiß ihn raus. Er gefährdet uns, er denkt nur an sich. Jetzt ist natürlich klar geworden, dass das Ganze ein Lügengebäude ist: Erstens ist es kein Killervirus. Zweitens können symptomarme Menschen das Virus nicht verbreiten – das ist bekannt, weil die Viruslast in der Atemluft tausend bis zehntausendfach kleiner ist als die Viruslast im Rachen! Du kannst also das Virus im Rachen in einer infektiösen Konzentration tragen und trotzdem ist die Luft nicht infektiös. Dieses ist publiziert, es ist nicht meine Arbeit. Das kann man nachlesen, dass das 2019 bereits in den top Zeitschriften publiziert wurde, dass diese Atemluft nicht ausreicht, um Zellen zu infizieren. Jetzt lassen sich die Menschen diese Angst einjagen – und dabei gibt es nicht einen einzigen Fall, dass ein symptomarmer Mensch jemand anderen schwerkrank gemacht hat oder getötet hat. Es ist einfach unfassbar, dass das nicht realisiert wird. Das ist meine Aufgabe. So, das ist die Lüge des Virus. Dann kommt natürlich die Lüge der Masken, dass die überhaupt was tun. Man kann nicht verhindern, was nicht existiert! Wenn die Infektionsgefahr nicht da ist, kannst du auch alles tun, aber du kannst nicht verhindern, weil es nicht da ist. Das dritte ist natürlich diese unsägliche Impfung, diese kriminelle Impfung, die so viele Menschen auf dem Gewissen hat. Trotzdem wachen die Politiker nicht auf. Sie haben kein Gewissen. Die Medien haben kein Gewissen – die jetzigen, nicht alle, aber viele. Ich sage noch einmal: Ich habe dafür noch einen kleinen Rest Verständnis, weil sie es nicht verstehen – aber nicht für meine Kolleginnen und Kollegen. Kla.TV: Aber wie kommen wir aus dieser Furcht, aus dieser Angst, und dementsprechend auch aus dieser Spaltung, die dadurch entstanden ist in der Gesellschaft. Wo sehen Sie da einen Ausweg? Dr. Bhakdi: Es muss doch klar sein, dass die Lust auf Angst die treibende Kraft ist. Angst macht Lust! Deswegen gibt es diese Horrorfilme und überhaupt. Die Menschen müssen realisieren: Angst zu haben vor einem Virus, was kein Killervirus ist, Angst zu haben vor Menschen, die nichts tun können, nichts ausmachen können, ist eine unbegründete Angst. Und wir befinden uns jetzt in einem Horrorfilm. Es ist so einfach – mach den Schalter aus! Kla.TV: Wollen Sie noch abschließend ein paar Worte an unsere Zuhörer und Zuhörerinnen richten, um ihnen Mut zu machen, diesen Schalter vom Horrorfilm auszumachen und aus dieser Furcht herauszukommen? Dr. Bhakdi: Wovor habt ihr Angst? Wie ist eure Angst begründet oder wollt ihr Angst haben? Wenn ihr Angst haben wollt, dann fragt euch selbst: Macht diese Angst euch glücklich? Vielleicht ist es jetzt Zeit, den Schalter auszuknipsen. Es ist so einfach. Kla.TV: Dann werden aus den Gespenstern, die man im Horrorfilm sieht und den ganzen Ungeheuern, wo man vermeintlich Angst hat, auf einmal wieder Menschen. Man findet wieder zueinander, eben weil die Angst weg ist und das Licht wieder da. Und man erkennt sich wieder als Menschen an. Dr. Bhakdi: Ja, ganz genau. Macht das Licht in eurem Herz und Hirn an! Sehen Sie sich, verehrte Zuseher, Streiflichter der fünftägigen Better Way Conference in folgender Sendung an: kla.tv/ 23795.
von -