This is a modal window.
![]() |
Weiterführende Sendungen Covid-Betrug – 80 Gründe für «Geld zurück!» 7-Minuten-Einblick Covid-Betrug Corona-Abzock-Übersicht von Ivo Sasek ![]() Navigieren Sie direkt zu: |
---|
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolf.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Machtauf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
Sendungstext
herunterladen
10.04.2022 | www.kla.tv/22212
Das Pharmaunternehmen BioNTech hat im Jahr 2021 einen kometenhaften Aufstieg in der Branche geschafft und sein Name ist in aller Welt bekannt. Erwirtschaftete das Unternehmen 2019 noch einen Verlust von 181 Millionen Euro, so wurde für 2021 ein Gewinn von mindestens neun Milliarden erwartet. Ist es da nicht interessant, deren Erfolgskonzept genauer zu untersuchen? Denn wer möchte nicht gerne ebenso kometenhaft aufsteigen? In dem öffentlich einsehbaren Geschäftsbericht 2019 von BioNTech ist unter „Wirkstoffklasse: mRNA“ unter dem Produktnamen „BNT162“ die Indikation „COVID-19“ zu finden. Das bedeutet, dass der Impfstoff zur Behandlung von COVID-19 bereits 2017, spätestens aber Ende 2018 fertiggestellt sein musste. Denn zum Zeitpunkt des Geschäftsberichts waren die präklinische Testphase und sogar die Hälfte der Testphase 1 bereits vollständig abgeschlossen. Eine Unternehmensberaterin fragte daher die Geschäftsleitung von BioNTech: „Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat?“ – Sie bekam nie eine Antwort. – Später gab die Geschäftsführerin Türeci vor der Presse widerwillig zu, vorher informiert worden zu sein. Wenn BioNTech bereits an einem Impfstoff für eine Krankheit forschte, die es noch nicht gab, was bedeutet es anderes, als dass die Pandemie langfristig geplant war?! Hier lohnt sich ein genauerer Blick. Woher kam das Vorwissen? Jedes Jahr findet in Berlin der Weltgesundheitsgipfel (WHS*) statt. Im Oktober 2018 trafen sich dort u.a. Angela Merkel, Bill Gates, Norwegens Premierministerin, der WHO-Direktor, und der bis dahin weitgehend unbekannte und finanziell erfolglose BioNTech-Unternehmer namens Uğur Şahin. Erst im August 2018 hatte BioNTech einen Vertrag mit Pfizer über die Entwicklung von mRNA-basierten Impfstoffen zur Vorbeugung von Influenza unterzeichnet. Pfizer investierte 2018, also zu einem Zeitpunkt, als bei BioNTech noch keinerlei Erfolg zu sehen war, 305 Millionen US-Dollar. Die Bill & Melinda Gates Foundation ist der Hauptgeldgeber der britischen Aufsichtsbehörde MHRA für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Im September 2019, also kurz vor dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie, kaufte diese Stiftung Aktien von BioNTech im Wert von 55 Millionen Dollar. Ebenso sicherte die Europäische Investmentbank (EIB) BioNTech 50 Mio. € zu. „Der einzige Impfstoff, der, wenn alles perfekt läuft, bis Ende Oktober (2020) die Zulassung für den Notfalleinsatz erhalten könnte, wäre Pfizer“, so seinerzeit die Aussage von Bill Gates. Interessanterweise verlängerte die von Gates finanzierte MHRA die Notfallzulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech im Vereinigten Königreich, so dass er ab dem 4. Juni 2021 auch Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren verabreicht werden konnte. Wer wundert sich da noch über den kometenhaften Aufstieg von BioNTech? Vor der Pandemie, das heißt im bis dahin verlustreichsten Jahr 2019, erhöhte BioNTech die Gehälter von Vorstand und Aufsichtsratsmitgliedern, teilweise um fast 1.000 %. In Zahlen ausgedrückt: Das bisherige Jahresgehalt von Geschäftsführer Şahin wurde von 653.000 € auf 7.000.064 € erhöht. Die Investition dieser Geldgeber in ein schon jahrelang stark verschuldetes Unternehmen sowie die unglaubliche Gehaltserhöhung lassen darauf schließen, dass die Beteiligten sicher wussten, dass baldige Milliardengewinne in Aussicht waren. Ein Puzzleteil mehr, das die erst im März 2020 ausgerufene Pandemie als Plandemie entlarvt, in der Bill Gates eine entscheidende Schlüsselfigur ist. Wohl gemerkt: Plandemie heißt, es ist eine vorher geplante, künstlich hervorgerufene Krise, an der die Planer und Investoren in deren weiterem Vorlauf sich dumm und dämlich verdienen. Natürlich zulasten der Allgemeinheit. Müsste es hier nicht heißen: Geld zurück! Und müssten Krisengewinne, das meint, dass man sich an Krisen eine goldene Nase verdient, nicht grundsätzlich verboten werden, um somit derartig kriminelle Geschäftsmodelle im Keim zu ersticken?
von bri; ew; mbo; nis; hm
Pandemie-Vorwissen bei BioNTech https://bit.ly/3rRgdvG
https://bit.ly/3sO5mSf
Treffen der Pandemietreiber schon 2018, mit BioNTech https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/
Bill Gates – Finanzier von MHRA und BioNTech https://queged.wordpress.com/2021/08/12/bill-gates-ist-der-wichtigste-geldgeber-der-mhra-und-besitzt-grose-anteile-an-pfizer-und-biontech-ist-es-da-ein-wunder-dass-die-mhra-den-impfstoff-fur-kinder-zugelassen-hat/
https://dailyexpose.uk/2021/05/30/shocking-86-of-children-suffered-an-adverse-reaction-to-the-pfizer-covid-vaccine-in-clinical-trial/