This is a modal window.
![]() |
Zum Thema: Israel: Covid-Impfgeschädigte erheben ihre Stimme - https://www.kla.tv/21100 |
---|
Das skandalöse Urteil eines Gerichtes: Ein tödliches Risiko wie die Covid-19-Impfung einzugehen ist juristisch wie Selbstmord zu werten, da die Unschädlichkeit der Impfung nicht gegeben ist. Wenn laut Gericht eine freiwillige Impfung als Selbstmord zu werten ist, kommt dann nicht eine staatlich angeordnete Impfpflicht einem Auftragsmord gleich?
Am 24. März 2022 hat US-Präsident Joe Biden gleich an drei Gipfeltreffen in Brüssel teilgenommen – der NATO, der G7-Länder und der EU – und über den Ukraine-Krieg beraten. Geht es US-Präsident Biden bei seinen Besuchen wirklich um Einheit und Solidarität mit Europa, oder stecken ganz andere Ziele dahinter? Sehen Sie in dieser Sendung eine bemerkenswerte, umfassende Analyse des deutschen Politikberaters Michael Lüders zum Krieg in der Ukraine – die eine mögliche Antwort auf genau diese Fragen gibt.
Sehen Sie einen Videoauszug aus der Stratfor-Rede: „100 Jahre US-Angriff auf deutsch-russische Freundschaft"...
Island: Nach einem globalen Impfkreuzzug ein bemerkenswerter Umschwung in der Corona-Politik. Die Gesundheitsministerien des Landes haben der isländischen Bevölkerung geraten, die Impfung zu vergessen. Es sollen so viele Menschen wie möglich mit dem Virus infiziert werden, da die Impfstoffe nicht ausreichen würden. Islands Regierung hat beschlossen die Bekämpfung von Covid-19 durch Herdenimmunität auf natürlichem Wege durch Ansteckung und Genesung zu behandeln. Aus Einsicht?
„Ohne den Völkerrechtsbruch des US-Präsidenten Obama vor acht Jahren hätte es die illegale Militärinvasion Putins vermutlich nicht gegeben.“ So die Recherche und Einschätzung des Historikers und Friedensforschers Dr. Daniele Ganser.
Dr. Roger Hodkinson, Pathologe aus Kanada: „Ich habe eine Reihe wichtiger Botschaften für Sie, die sich aus dieser beispiellosen Horrorshow ergeben, der schlimmsten in der Geschichte der Medizin." Was er hiermit meint, erfahren Sie im nachfolgenden Video.
Inwieweit stehen Faktenchecker, soziale Medien und die Pharmaindustrie miteinander in Verbindung? Sind die Faktenchecker so unabhängig, wie sie es immer wieder behaupten? Sehen Sie ein Video von Actuarium, getreu dem Motto: Sagt Reuters zu Pfizer ja, ist auch für die Faktenchecker alles klar.
Entscheidet das Nationale Impfgremium wirklich zum Wohle des österreichischen Volkes? Diese Frage und weitere interessante Zusammenhänge werden anhand von sechs Gremium-Mitgliedern beleuchtet. Es könnte Sie überraschen!
Am 14.3.2022 gab es eine Anhörung im Gesundheitsausschuss des deutschen Bundestages zum Thema Corona-Erkrankungen und Impfnebenwirkungen, bei der eine dramatische Orientierungs- und Verantwortungslosigkeit an den Tag kam. Wie vertrauenswürdig soll dann eine allgemeine Covid-Impfpflicht sein?
Der renommierte deutsche Pathologe Prof. Dr. Burkhardt sprach am 7. März 2022 im Sächsischen Landtag bei einer öffentlichen Anhörung zum Thema: Gibt es deutlich mehr Impftote als offiziell bekannt? Laut Burkhardt ist das Ergebnis seiner Untersuchungen frappierend und stellt eine Covid-Impfpflicht deutlichst infrage.
Entgegen jeder Warnung seitens Russlands, jede Nation militärisch heimzusuchen, die der Ukraine Waffen liefert, haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Co. genau dies getan – und zwar im Namen Deutschlands. Deutschland, das als WK-Verliererin bis dato keinen Friedensvertrag hat, wurde somit hinterhältig in Kriegshandlungen gegen Russland verstrickt. Kann ein heißer Ausbruch noch rechtzeitig verhindert werden? Wenn ja, dann höchstens durch eine schnellstmögliche Überlieferung der Landesverräter Scholz und Co. an ein „Nürnberger“ Kriegsverbrecher-Tribunal.
Sehen Sie einen Videoauszug aus der Stratfor-Rede: „100 Jahre US-Angriff auf deutsch-russische Freundschaft"...
Die aktuellen Corona-Lockerungen verleiten zur Annahme, diese unzumutbare Corona-Krise findet jetzt ihr Ende und normales Leben kann wieder einkehren. Doch Vorsicht in der Euphorie des Wiederaufatmens! Die WHO schmiedet gerade konkrete Pläne in Sachen Gesundheit. Es geht um weitreichende Verordnungen, die automatisch in der ganzen Welt anzuerkennen sind.
„Letztendlich wird die Wahrheit immer ans Licht kommen, und die Wahrheit über die Coronavirus-Politik kommt jetzt langsam ans Licht.“ So beginnt der offene Brief von Professor Udi Qimron, Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv, an das israelische Gesundheitsministerium. In diesem kritisiert er die israelische, aber auch die globale Vorgehensweise der Coronavirus-Politik und zeigt sehr umfassend deren Folgen auf.
Sendungstext
herunterladen
28.03.2022 | www.kla.tv/22062
Auch in Deutschland lehnen Unfallversicherungen die Kosten für Folgeschäden der Corona- „Schutzimpfung“ ab. Ähnlich in Frankreich: dort hatte die Familie eines nachweislich an der Covid-Impfung verstorbenen Großvaters die Lebensversicherung verklagt, nachdem diese die Auszahlung verweigerte. Begründung: Sie schließe ausdrücklich die Auszahlung von Ansprüchen bei Tod durch die Covid-Impfung aus! Vor Gericht bekam die Versicherung recht. Das Urteil des Gerichts wurde dann wie folgt begründet: Ein tödliches Risiko einzugehen ist juristisch gesehen wie Selbstmord zu werten, da die Unschädlichkeit der Impfung noch nicht nachgewiesen sei. Die Impfung des Großvater entsprach so mit einer freiwilligen Teilnahme an einem Experiment der Covid-Impfung auf eigene Gefahr. Die Nebenwirkungen, in diesem Fall der Tod, habe er billigend in Kauf genommen und somit selbstverschuldet. Wenn laut Gericht eine freiwillige Teilnahme an dieser experimentellen Impfung als Selbstmord gewertet wird, was wäre dann erst eine staatlich angeordnete Impfpflicht?
von uh./hm.
https://bit.ly/3Hqa2nI
https://bit.ly/3rkO5k5
https://bit.ly/3GmKGWq