This is a modal window.
Der Verein Kinderrechte Jetzt e.V. schaut nicht länger tatenlos zu, wie nun auch auf unsere Kinder Impfdruck ausgeübt wird und greift zu drastischen Maßnahmen. Doch sehen Sie selbst.
UntertitelDurch die Corona-Maßnahmen wurde die Kulturbranche hart getroffen. Nach wie vor sind viele Künstler in ihrer Berufsausübung eingeschränkt. Nun haben sich Hunderte von Musikern zusammengeschlossen und am 25. Oktober 2021 einen Appell an die Öffentlichkeit gerichtet. Hören Sie dazu einen Artikel des Kulturjournalisten Eugen Zentner.
UntertitelUm allen betroffenen Branchen während der Corona-Zeit ein wenig Gehör zu verschaffen, haben wir diesen Song ins Leben gerufen. Wir hoffen, dass wir euch alle nach dieser schweren Zeit wieder in Restaurants und Hotels, sowie auf zahlreichen Konzerten und Festivals begrüßen dürfen. Bleibt gesund und munter! Ein ganz spezielles Dankeschön an Lucja Wojdak für das wunderschöne Cello!
UntertitelKurz vor der Bundestagswahl in Deutschland am 26. September rückt plötzlich ein Mann als der Kanzlerkandidat in den Vordergrund: Bundesfinanzminister Olaf Scholz. Mit Wahlplakaten wie „Respekt für Dich“ vermittelt er Volksnähe. Doch wie sieht es mit seinen Taten aus?
UntertitelIst die drohende Impfpflicht nur ein Bluff und juristisch nicht möglich? Oder sollte man sich jetzt bescheinigen lassen, dass man nicht geimpft werden kann – oder den „harmlosesten“ der Impfstoffe raussuchen? Nein. Das Einzige, was jetzt zählen sollte, ist das Kippen der Impfpflicht! Denn nach ihrer Einschätzung wird die Tyrannei weitergehen – so die feste Überzeugung von Elsa Mittmannsgruber von „AUFrecht“ auf AUF1.
UntertitelSeit Juli 2021 versuchen Migranten über das Staatsgebiet von Belarus in die Europäische Union zu kommen. Am 2. September jedoch hat die polnische Regierung die Grenze zu Belarus dichtgemacht. Rund 2.100 Flüchtlinge saßen an der Grenze fest. Westliche Medien und Politiker sprachen von einer „humanitären Krise“ und warfen Alexander Lukaschenko, dem Staatsoberhaupt von Belarus, u.a. vor, „Migration als Waffe“ gegen die EU einzusetzen. Doch was ist dran an den Anschuldigungen, die von den westlichen Medien gebetsmühlenartig wiederholt werden? Kla.TV hat die Anschuldigungen einem Faktencheck unterzogen.
UntertitelSeit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien. Die in der "Akte Lauterbach" dokumentierten Hintergründe zeigen ein anderes Bild als die Medien, die diesen Mann zu einer Schlüsselfigur in Corona-Fragen erhoben haben. Deshalb würde Lauterbach auch davor warnen, diese Sendung zu verbreiten.
UntertitelDr. Julie Ponesse ist Professorin für Ethik und lehrt seit 20 Jahren am Huron University College in Ontario, Kanada. Weil sie sich nicht gegen Covid impfen ließ, wurde sie entlassen und durfte das Universitätsgelände nicht mehr betreten. Sie hielt am 28. Oktober 2021 eine beeindruckende Rede für die kanadische Netzwerk-Initiative „The Democracy Fund".
UntertitelDiese Welt befindet sich an einem Scheideweg – und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Eine skrupellose Macht reizt die Menschheit zur gegenseitigen Verhetzung und Spaltung. Doch hat ein interessantes Experiment gezeigt, dass auch Verhetzung gewissen Regeln unterliegt. Wenn wir diese kennen und zu unseren Gunsten anwenden, versagt nicht nur jeder Spaltungsversuch, wir werden auch in vereinter Kraft den wahren Angreifer bezwingen – als Geimpfte und Ungeimpfte! Kla.TV-Gründer Ivo Sasek erklärt in dieser Rede, wie das genau geht. Weitmöglichst verbreiten!
UntertitelDer 85-jährige Dr. Heinrich Wohlmeyer, früherer Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Biotechnologie (ÖGBT), verfasste einen Vorhalt an die Bundesregierung, den Bundespräsidenten und Verfassungsjuristen, welche die in Österreich aufgezwungene allgemeine Impfpflicht für zulässig erklären.
UntertitelWird in der Schweiz eine neue Mobilfunkantenne in Betrieb genommen, werden Messungen durchgeführt um zu überprüfen, ob die gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerte eingehalten werden. Das Schweizer Konsumentenmagazin K-Tipp wertete die Messberichte der Jahre 2018 bis 2021 aus. Die Auswertung ergab Erstaunliches.
Untertitel3G war gestern. Ab dem 22.11.2021 stellte die Universität Erlangen-Nürnberg – als erste Hochschule in Bayern – auf die 2 G-Regel im Hörsaal um. Nur 2 Tage später zog der „Freistaat“ Bayern nach: Ungeimpfte Studierende müssen nun draußen bleiben. Daraufhin rief die Initiative „Studenten stehen auf“ zu einer Demonstration auf. Ihre Forderungen: Abschaffung der 2G-Regel und gleichwertige Bildung für alle Studierenden, unabhängig von ihrem Impfstatus!
UntertitelDer deutsche Soziologe und Sozialpsychologe Prof. Harald Welzer erklärt in seinem Buch, wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden. Er zeigt den Mechanismus auf, nach dem es bereits im 3. Reich zu Ausgrenzung und Genozid kommen konnte. In einem offenen Brief klagen Holocaust-Überlebende die Medien an, das Volk zu belügen und sprechen eine erschreckende Warnung aus.
UntertitelAnlässlich des Welt-AIDS-Tages zeigt Kla.TV den Dokumentarfilm „I WON’T GO QUIETLY“ von Anne Sono. Der Film zeigt tragische Einzelschicksale von sechs Frauen mit der Diagnose: HIV-positiv. Er zeigt eindrücklich die Ignoranz der Ärzteschaft und der Politik gegenüber diesem Thema. Damals wie auch heute in der Coronazeit, bleibt die Frage: Können wir der Schulmedizin und der Politik noch vertrauen? Nehmen Sie sich Zeit diesen Film anzuschauen und verbreiten Sie ihn.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
09.12.2021 | www.kla.tv/20901
Die aktuell laufenden Impfkampagnen an Schulen haben den Verein Kinderrechte Jetzt e.V. veranlasst, in Aktion zu treten. Der Verein sieht in der Impfkampagne gegenüber Kindern ein strafrechtlich relevantes Verhalten. Aus diesem Grund hat er am 23. September 2021 Strafanzeige bei allen Staatsanwaltschaften in Deutschland gegen alle Ärzte, Schulleiter und Lehrer einreichen lassen. Für Rechtsanwalt Dr. Hingerl, der die Strafanzeigen eingereicht hat, ist die Impfung unverantwortlich. Das Risiko für Kinder stehe in keinem vertretbaren Verhältnis zum Risiko bei einer Corona-Erkrankung. Hingerl erwartet von den Verantwortungsträgern die Aufklärung des exakten Sachverhaltes – und das bundesweit. Er fordert das sofortige Stoppen der Kinder-Impfkampagne. Denn Kinder und Jugendliche sind von Corona grundsätzlich nicht betroffen. Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Die Impfung verhindert auch keine Weitergabe des Virus. Die Impfung soll lediglich einen schweren Verlauf verhindern. Kinder und Jugendliche haben grundsätzlich keinen schweren Verlauf. Aber: Kinder sind besonders durch Impfschäden gefährdet! Dr. Hingerls Fazit zusammengefasst lautet: „Kinder sind unsere Zukunft. Sie gilt es zu schützen! Gerade bei einem vollkommen neuartigen körperlichen Eingriff, der sich erst in der Studienphase befindet und dessen Folgen niemand beurteilen kann. Jetzt sind die Älteren gefordert, solidarisch den Kindern und Jugendlichen endlich eine unbeschwerte Entwicklung zu ermöglichen!“ Jürgen Müller, Vorstand des Vereins Kinderrechte Jetzt e.V. warnt ausdrücklich: „Die Informationen über schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben in den vergangenen Monaten zugenommen. Die Informationen stehen in den offiziellen Datenbanken frei zugänglich zur Verfügung. In der offiziellen Datenbank der EU sind mittlerweile Tausende Tote und Hunderttausende Geschädigte im zeitlichen Zusammenhang nach der Impfung verzeichnet. Die Dunkelziffer dürfte gewaltig sein. Bereits vor einem Monat hat das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte [KRiSta] auf seiner Internetseite auf die Strafbarkeit von Impfaktionen an Schulen hingewiesen. Diese frei zugänglichen Informationen hindern Lehrer, Schulleiter und Ärzte nicht, diese Aktionen durchzuführen. Die Impfbusse rollen und nach dem, was uns berichtet wird, findet eine ordnungsgemäße Aufklärung über Nutzen und Risiken nicht statt. Den Handelnden wird nun ihre strafrechtliche Haftung deutlich werden. Keiner wird sagen können, er habe von nichts gewusst.“ Schon ein Sprichwort besagt: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“ Bleibt nur zu hoffen, dass die Angesprochenen sich besinnen und bewusst machen, was sie den Kindern – und letztlich sich selbst – antun, wenn sie den indirekten „Impfbefehl“ ungeprüft ausführen.
von mse.
(Publiziert auf Blog:Club der Klaren Worte) abgerufen am: 25.09.2021