This is a modal window.
![]() |
Das könnte Sie auch interessieren:
|
---|
Donald Trump will als US-Präsident das mit seinen Worten „korrupte Establishment besiegen“ und „den Tiefen Staat auslöschen“. Aber wieviel Macht hat Donald Trump wirklich? Recherchen zeigen: 1921 installierten freimaurerische Geheimbünde den Rat für auswärtige Beziehungen (CFR) als strategische Schaltstelle. Nach außen hin als Denkfabrik deklariert, wirkt dieser Rat bis heute als Schattenregierung in den USA. Nirgends lassen sich die Macht und der Einfluss des CFR besser betrachten als am Beispiel der US-Regierung. J. J. McCloy, ehemaliger CFR-Vorsitzender und Hochgrad-Freimaurer formulierte es so: „Wann immer wir in Washington einen Mann brauchten, blätterten wir einfach die Mitgliederliste des Councils durch und tätigten einen Telefonanruf nach New York.“ Könnte dies die Antwort auf obige Frage sein?
UntertitelGroße internationale Konzerne aus der Fleisch- und Lebensmittelbranche beteiligen sich mit immensen Investitionen an kultiviertem Laborfleisch. Sägen sie damit nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen? Oder steckt da mehr dahinter und sie wittern ein Riesengeschäft à la Agenda 2030?
UntertitelSterben für künstliches Fleisch wirklich keine Tiere? Und ist es eine gesunde Alternative für den eigenen Leib und die Umwelt, Tumore zu essen? Oder sollen giftige Bioabfälle, die bei künstlicher Herstellung entstehen, wirklich nicht schaden? Wie genau entstehen die Lebensmittel, die laut Agenda 2030 Hunger auf der Welt beenden und Ernährungssicherheit gewähren sollen? Die Antwort auf diese Fragen sollte JEDER kennen!
UntertitelSelbst wer nicht fernsieht oder gar keinen Fernseher besitzt, kommt um die Zwangsgebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht herum. Dabei gehen die sogenannten Leitmedien längst nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nach – nämlich den Staat zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Vielmehr dienen sie eher den Kriegstreibern, der Big Pharma und dem digitalen Finanz-Komplex als Propagandawerkzeuge. Was kann man dagegen tun? Die Initiativen Beitragsstopper.de und rundfunkalarm.de zeigen hier einen praktischen Weg, der die Kräfte der Medienunzufriedenen bündelt. Wenn hier viele mitmachen, gilt: Zusammen sind wir stark!
UntertitelErwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einer digitalen Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben spuren, werden Sie bestraft. Reine Verschwörungsphantasien oder reale Risiken der digitalen Welt von morgen?
UntertitelAusgeweiteter Impfunterricht an Schulen – Warum werden Impfungen massiv beworben trotz bekannter Nebenwirkungen und mangelnder Sicherheitskontrollen? Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt immer weiter. Soll sie nun über die Schüler zurückgewonnen werden? In den Schulen wird nur einseitig über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen berichtet. Was steckt dahinter?
UntertitelDer Aktivist Martin Rutter erklärt, warum er den Kampf gegen Globalisten als seinen Hauptauftrag sieht. Bereits zu Beginn der Covid-Krise initiierte er Demonstrationen gegen die von der Regierung getroffenen Maßnahmen. Als Obmann des Vereins "Corona-Impfopfer" hat er bis heute weit über 50.000 Impfgeschädigte dokumentiert und viele davon bei Impfopfergalerien auf Österreichs Straßen präsentiert. Die Behörden in der EU und in Österreich, denen diese immensen Schäden gemeldet wurden, zeigten keinen politischen Willen zur Aufarbeitung. Seine Forderung lautet deshalb: Wir müssen weiter den Druck und Widerstandstrukturen aufbauen. Sein neu gegründeter Verein für direkte Demokratie durch Volksabstimmungen hat das Hauptziel, das Volk wieder als Hauptmachtfaktor zu installieren.
UntertitelGestern waren es die Dieselfahrzeuge, heute sind es die Kühe, die das Klima zerstören und die deshalb Laborfutter bekommen sollen. Trotz der potentiellen Schädlichkeit für die Milchprodukte und damit ihre Konsumenten, will Bill Gates die Entwicklung und Ausweitung dieses Futterergänzungsmittels vorantreiben. Doch wer sind die wahren Verursacher des CO₂-Anstieges, die sogenannten Klimakiller? Verbraucher und Vieh leiden, während die wahren Klimasünder weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen können…
UntertitelKlein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.
UntertitelWährend in Deutschland alle Augen auf die Wahlkämpfe, den Ukrainekrieg, Migrationsdebatten und Terroranschläge gerichtet sind, hat der deutsche Bundestag die Grundlage für eine massive CO2-Preissteigerung geschaffen. Laut Experten z.B. eine weitere Verteuerung von ca. 50 Cent je Liter Heizöl, Diesel und Benzin für die EU Bürger. Dass es sich hierbei um ein Kalkül, eine Agenda handelt, zeigt David Webb auf. Er schlägt auch einen Last-Minute-Ausweg vor.
UntertitelSeit Jahrzehnten ist der kontrollierte Abriss des Finanzsystems geplant. Während uns die Jagd nach Geld (ab)lenkt, hat sich eine kleine Elite bereits die dauerhafte Macht gesichert – und zwar mit allem, was WIR besitzen. Der hochrangige Finanzexperte David Webb läutet deshalb alle Alarmglocken: Die private Kontrolle der Zentralbanken ist die Ursache allen Übels! Es ist an der Zeit die verdeckten Machenschaften der Finanzlenker für alle sichtbar zu machen, denn noch können wir das Blatt wenden – gemeinsam!
UntertitelMit einem Multi-Milliarden-Kreditpaket opferte die Politik Deutschland am 18. März den Rüstungskonzernen und Großbanken! Durch den Bruch eines Wahlversprechens direkt nach der Wahl ist der Weg frei für eine massive Aufrüstung und Wiederbelebung der ruinierten Wirtschaft durch Kriegsproduktion! Sehen Sie dazu die hochinteressante Einschätzung von Ernst Wolff zum Sinn von Kriegen!
UntertitelDeutschland nimmt mit dem schnell durchs Parlament gepeitschten „Sondervermögen“ massiv Schulden für die Aufrüstung auf. Dies ist kein Zufall, denn die hierfür verantwortlichen Politiker wie Merz, Klingbeil und Söder haben allesamt gute Beziehungen zur Rüstungsindustrie, wie wir in unserer erstmals am 30.04.2022 ausgestrahlten Sendung dargelegt haben. Angesichts der aktuellen Entscheidungen strahlen wir diese heute nochmals aus.
UntertitelKünstliche Intelligenz – zum Wohle der Menschheit!? Unter diesem Vorsatz entwickelte das Unternehmen OpenAI seine KI-Software ChatGPT. Doch weshalb wurde ausgerechnet ein Spionagechef in den Vorstand berufen? Ist ChatGPT wirklich ein Segen oder womöglich sogar ein Fallstrick zur Versklavung der Menschheit?
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
28.11.2021 | www.kla.tv/20745
Nach einer wochenlangen Abstimmungskampagne war es heute am 28. November 2021 soweit: das Schweizer Stimmvolk konnte über die Änderung des Covid-19-Gesetzes abstimmen. Das Komitee «Gefährliche Covid-Verschärfung Nein» hatte das Referendum ergriffen, nachdem der Schweizer Bundesrat und eine Mehrheit des Parlamentes im März 2021 das bestehende Covid-19-Gesetz verschärften. Mit einem NEIN zu den Covid-Verschärfungen wäre der Betrieb des Zertifikatssystems am 20. März 2022 einzustellen. Kla.tv berichtete darüber in verschiedenen Sendungen Das Referendumskomitee besteht aus den Organisationen «Aktionsbündnis Urkantone», «Freunde der Verfassung», dem «Netzwerk Impfentscheid» und weiteren Gruppierungen. Diese trafen sich in Bern, um gemeinsam das Abstimmungsresultat abzuwarten. Zum Abstimmungsergebnis verfassten sie eine Medienmitteilung. Kla.tv war live vor Ort dabei und hat für Sie die Stimmung eingefangen. Sie sehen nun einige Interviews zum Abstimmungsergebnis und danach die Medienmitteilung des Referendumskomitees. Medienmitteilung des Nein-Komitees vom 28.11.2021 Demokratie braucht Diskussion – Der Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung hört nie auf! Die Abstimmung über das Covid-Gesetz hat die Schweizer Bevölkerung sowie das ganze Land in ihren Bann geschlagen. Kaum eine andere Gesetzesvorlage der letzten Jahre wurde so intensiv und kontrovers diskutiert! Davon zeugt nicht zuletzt die sehr hohe Stimmbeteiligung. Auch wenn die Abstimmung verloren wurde, ist es ein grosser Verdienst der Freunde der Verfassung, des Aktionsbündnisses der Urkantone und des Netzwerkes Impfentscheid, dass die Schweizer Bevölkerung die Möglichkeit erhielt, sich über das Gesetz eine Meinung zu bilden und darüber abzustimmen. Zudem sind die Referendums-Organisationen gestärkt aus der Abstimmung hervorgegangen. Alle Gruppierungen verzeichneten während der gesamten Abstimmungskampagne einen massiven Zuwachs an Mitgliedern und Unterstützern. Mittlerweile haben sich zudem weitere freiheitsliebende Gruppierungen wie die Studentenorganisation Zertifikatsfreie Bildung, das Lehrernetzwerk Schweiz, die Juristen gegen das Covid-Gesetz oder die Künstler:innen gegen das Covid-Gesetz gebildet und sind an die Öffentlichkeit getreten. Zusammen mit diesen Gruppierungen werden sich die Referendumskomitees weiterhin für Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit einsetzen. Es bleibt festzuhalten, dass die Verschärfungen des Covid-Gesetzes auch nach einem Ja durch das Volk weiterhin verfassungswidrig bleiben. Das Gesetz schafft die Grundlage für Diskriminierung und verletzt in über 10 Artikeln die verfassungsmässig geschützten Grundrechte. Die Schweizer Bürgerrechtsbewegung wird aktiv bleiben, um einen weiteren Abbau der Grundrechte zu verhindern. Wie dieses Engagement aussehen und was geplant ist, werden wir Ihnen in den nächsten Tagen bekannt geben.
von rg
Komitee «Gefährliche Covid-Verschärfung Nein»: https://covidgesetz-nein.ch/komitee
Medienmitteilung des Nein-Komitees (28.11.2021) https://covidgesetz-nein.ch