This is a modal window.
![]() |
Weiterführende Sendungen zu diesem Thema: Ritualmorde an Kindern: Satanismus und Pädophilie sind weit verbreitet (Alison Carey sagt aus): https://www.kla.tv/18163 Insider der Finanzelite bestätigt Aussagen von Missbrauchsopfern: https://www.kla.tv/10795 |
---|
Ugandas Hauptstadt Kampala ist im Bauboom. Eine gute Nachricht? Nicht für alle, denn das Land ist von finsteren Mächten geplagt: Oft werden Körperteile von ermordeten Kindern in die Fundamente von Neubauten eingemauert. Diese Rituale sollen Glück bringen und Reichtum erhalten. Ein mutiger Priester kämpft gegen diese Gräuel und um Gerechtigkeit für die Opfer.
UntertitelWas haben Pädophilie und Organhandel miteinander zu tun? Für Kinder, die in die Hände krimineller Menschenhändler fallen, manchmal sehr viel, wie der polnische Regisseur Patryk Vega in seinem Dokumentarfilm „Die Augen des Teufels“ zeigt. Sehen Sie hier eine kurze Zusammenfassung dieser aufwühlenden Reportage.
UntertitelIn Österreich kommt ab 1. Nov. 2021 zur 3G-Regel im öffentlichen Leben auch noch die 3G-Regel am Arbeitsplatz. Der Rechtsanwalt Dr. Brunner informiert über die Rechtslage und darüber, was Betroffene tun können.
Untertitel„Der letzte und einzige Journalist in Deutschland, der noch mutig gegen den neuen DDR - Autoritätsstaat rebelliert“. So äußerte sich Springer-Boss Döpfner über seinen nun Ex-Chefredakteur von BILD, Julian Reichelt. Trotz dieser doch eigentlich anerkennenden Aussage hat sich der SpringerVerlag von Reichelt getrennt. Eine Bankrotterklärung für den deutschen Journalismus!
UntertitelDer Bestattungsunternehmer John O'Looney aus Großbritannien berichtet aus seiner Berufspraxis, in der er hautnah mit den Toten der sogenannten Pandemie in Berührung kommt. Er nimmt Stellung zu den Sterbezahlen vor und nach dem Einsetzen der Corona-Impfungen und warnt vor einer Entvölkerungs-Agenda.
UntertitelBill Gates und viele Politiker wollen alle Menschen geimpft sehen. Wenn die Politik Ungeimpfte als Gefahr für die Allgemeinheit darstellt und ausgrenzen will, dann MUSS es auch zu einem weltweiten Diskurs über alle Fakten zu diesem Thema kommen!
UntertitelAb dem Jahr 2035 sollen nur noch emissionsfreie Neuwagen in der EU zugelassen werden. Nicht nur die Europäische Kommission, sondern auch der Schweizer Elektromobilitätsverband „Swiss eMobility“ verfolgt dieses Ziel. In einem Artikel der Schweizer Online-Zeitung Infosperber wird aufgezeigt, welche massiven Umweltschäden durch den Abbau von Lithium, Kobalt und Nickel in Kauf genommen werden. Es stellt sich nun die Frage: „Wie viel ‚saubere Energie‘ steckt wirklich in den Batterien der Elektroautos?“
UntertitelAus Japan wurde im Sommer 2021 bekannt, dass Wissenschaftler Metallteile im Covid-19-Impfstoff von Moderna fanden. Kurze Zeit zuvor hatte ein spanisches Forscherteam sogar Graphenoxid mit all seinem Gefahrenpotenzial in Covid-19-Impfstoffen nachgewiesen und Alarm geschlagen. Aktuell ist es geradezu überlebenswichtig, einen öffentlichen Diskurs über brisante Themen zu ermöglichen und zu einem für alle zielführenden Konsens zu finden.
UntertitelAm 28. November 2021 findet in der Schweiz die Volksabstimmung über die Änderung des Covid-Gesetzes statt. Das Komitee „Gefährliche Covid-Verschärfung NEIN“ sah sich bereits am 28. September dazu veranlasst, auf eine Medienkonferenz des Schweizer Bundesrates zur Abstimmung zu reagieren. Das NEIN-Komitee wirft dem Bundesrat vor, Falschinformation, Propaganda und Angstmache verbreitet zu haben. In einer Medienmitteilung lieferte das NEIN-Komitee die Begründung für diese schweren Vorwürfe. Da die Medienmitteilung keine nennenswerte Beachtung in der Schweizer Medienlandschaft fand, hören Sie auf Kla.TV die ungekürzte Richtigstellung!
UntertitelZunehmend ereignen sich massive Katastrophen, deren Auswirkungen sehr häufig weltweit Einfluss nehmen. In dieser Sendung berichten wir über eine kürzlich durchgeführte internationale Simulationsübung in Russland: „Maßnahmen bei Ausbrüchen von Infektionen.“ Wird hier ein Nachspiel folgen wie nach der 2019 erfolgten Simulation „Event 201“ vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie?
UntertitelDer Journalist und Autor Paul Schreyer spannt in seinem Vortrag den Bogen der Entwicklung des Terrors von 1990 bis 2020. Er erklärt fundiert, wie die amerikanische politische Militärmacht zusammen mit der Wissenschaft und dem Gesundheitssystem die Weichen zu neuen globalen Machtstrukturen geschaffen hat. Dies geschieht im Einflussbereich superreicher Stiftungen und im Namen der Terrorbekämpfung! Er zeigt auch auf, wie der Corona-Krise eine lange Planung vorausging. Der Vortrag ist ein wichtiges Puzzleteil in der Aufarbeitung der aktuellen und sich noch ereignenden Geschehnissen.
UntertitelDie Europäische Arzneimittel-Agentur EMA prüft aktuell die Zulassung von genbasierten Corona-Impfstoffen für Kinder ab 5 Jahren! Wessen Interessen werden hier wirklich vertreten? Die Biografie der EMA-Direktorin Emer Cooke spricht eine deutliche Sprache …
UntertitelAm Samstag, dem 23. Oktober 2021, fand in Bern eine bewilligte Kundgebung gegen das Covid-Zertifikat statt, über welches das Schweizer Stimmvolk am 28. November abstimmen wird. In der heutigen Sendung richten wir das Augenmerk auf diese Kundgebung. Verlief alles friedlich? Sehen Sie nun einige Eindrücke aus der Demo.
UntertitelDie Welt befindet sich gegenwärtig in einem historischen Umwandlungsprozess, da unser Finanz- und Wirtschaftssystem zu kollabieren droht. Die Finanzelite setzt daher alles daran, eine neue Weltordnung in ihrem Sinne aufzurichten. Allerdings scheint deren wahrer Charakter alles andere als verheißungsvoll zu sein ...
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
02.11.2021 | www.kla.tv/20411
In Ugandas Hauptstadt Kampala befördert ausgerechnet der wachsende Bauboom Ritual-morde an Kindern, denn oft werden in die Fundamente der neugebauten, riesigen Gebäude-komplexe Körperteile von ermordeten Kindern eingemauert. Diese Rituale sollen Glück brin-gen – vor allem den Reichtum erhalten. Deshalb steigt die Zahl der Kinder, die entführt, getö-tet oder verstümmelt werden, seit Jahren an. Zwar gründete die ugandische Polizei 2009 eine Spezialeinheit zur Bekämpfung von Menschenopfern, doch fehlen ihr sowohl finanzielle als auch personelle Mittel. Bei Festnahmen und Gerichtsprozessen spielt meist Korruption eine Rolle, mit Verbindungen bis in höchste Regierungskreise. Nur wenige Kinder überleben, stark traumatisiert, diese Gräueltaten – um diese kümmert sich der Priester Peter Sewakiryanga, der ihnen im Dorf Kyampisi zu Heimat und Therapie verhilft. 2009 hat Sewakiryanga die christliche Kinder-schutzorganisation „Kyampisi Childcare Ministries“ („KCM“) gegründet. Mit ihr kämpft er, un-ter Todesdrohungen, gegen Kindermörder und Kinderhändler und um Gerechtigkeit für die Opfer bei der Staatsanwaltschaft, der Polizei und den Richtern. Unterstützt wird er dabei von der amerikanischen Hilfsorganisation „Engage Now Africa“. Gemeinsam wollen sie erreichen, dass es keine rituellen Morde an Kindern in Uganda mehr gibt. „Ich war schon oft versucht, diesen Kampf aufzugeben – aber, ich kann es nicht. Es ist meine Lebensaufgabe, kein Kind mehr leiden zu sehen.“ Peter Sewakiryanga, Gründer des Kinderschutzwerkes „Kyampisi Childcare Ministries“ in Uganda
von mol.
Kyampisi Childcare Ministries https://kyampisi.org/
Das könnte sie auch interessieren: Ritualmorde an Kindern: Satanismus und Pädophilie sind weit verbreitet (Alison Carey sagt aus) https://www.kla.tv/18163
Insider der Finanzelite bestätigt Aussagen von Missbrauchsopfern https://ww.kla.tv/10795