This is a modal window.
![]() |
Gleichgeschaltete Monopolmedien unterdrücken den Schrei hunderttausender Demonstranten!:https://www.kla.tv/17251 GEZ-Medien fälschen Zahlen zur Großdemo in Berlin: https://www.kla.tv/16991 |
---|
In Luxemburg fand der 2. Schweigemarsch gegen die Covid-Maßnahmen statt. Während die Medien die Teilnehmerzahlen des ersten Marsches sehr niedrig veranschlagten, mussten sie nun eingestehen, dass die Proteste zunehmen.
Untertitel„Ich wollte doch gerne ins Kino und fein auswärts essen! Es ist wirklich nicht cool, von der Teilnahme am öffentlichen Leben einfach ausgeschlossen zu sein! Sollte ich mich, damit ich wieder mehr persönliche Freiheiten bekomme, doch gegen Corona impfen lassen oder besser doch nicht?“ Hatten Sie auch schon solche oder ähnliche Gedanken im Zusammenhang mit der Impfung gegen Corona? Auch andere Fragen, wie Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen, wirft diese Impfung auf. Antworten dazu kann Ihnen das informative Video der von Robert F. Kennedy Jr. gegründeten Organisation „Children‘s Health Defense“ geben. Kla.TV stellt diesen Beitrag als Hilfe zur Entscheidungsfindung.
UntertitelDiese Sendung möchte Ihnen in aller Kürze ein wichtiges Recherche-Ergebnis zu CO2 liefern und Sie ins Nachdenken bringen.
UntertitelUntersucht man jüngste und zurückliegende Wetterkatastrophen genau, so kommt man unweigerlich zu einem anderen Ergebnis, als uns das die Wissenschaft bzw. die Medien weismachen wollen.
UntertitelAnfang Juni wurde der Pfizer/BioNTech Impfstoff von Swissmedic auch für Schweizer Jugendliche ab 12 Jahren zugelassen. Seither werden in verschiedenen Kantonen im Zuge der nationalen Impfkampagne Kantonsschulen und Oberstufenzentren mit Impfbussen angefahren. Erfahren Sie, wie das Bundesamt für Gesundheit (BAG) geltende Gesetzesartikel eigenmächtig interpretiert hat, um die Einwilligung der Eltern zu umgehen.
UntertitelVor einer zu erwartenden Zulassung des Covid-Impfstoffs in Europa haben Holocaust-Überlebende mit ihren Nachkommen am 25. August 2021 einen Offenen Brief an die Europäische Arzneimittelbehörde EMA übergeben. Darin fordern sie den sofortigen Stopp des Impfprogramms. Sie warnen vor einem weiteren Holocaust noch größeren Ausmaßes, als er während des Zweiten Weltkriegs an der Menschheit begangen wurde.
UntertitelMit dem Tagungsthema „Ihr seid Götter“ stellt sich Ivo Sasek der wohl größten Herausforderung seiner schon über 40-jährigen Redner-Karriere. Doch weil unsere außerordentliche Weltlage außerordentliche Maßnahmen fordert, gibt es für ihn kein Drum-herum mehr. Ivo spricht Dinge aus, die seit 2000 Jahren überfällig sind. Wer Tabu-Brüche mag und schon immer geahnt hat, dass sich wahres Menschsein im Vollbringen des Unmöglichen vollendet, sollte sich dieses Treffen / diesen Schulungstag nicht entgehen lassen.
UntertitelLeidende Menschen schreien nach Gott – die leidende Schöpfung nach den Söhnen Gottes. Dieses Lied gibt ihrer Sehnsucht eine Stimme. Jetzt auch auf Spotify: https://open.spotify.com/track/0CbeGhz0esVnK0cMamlPOL?si=ef08da129c794d28&nd=1
UntertitelDer deutsche Soziologe und Sozialpsychologe Prof. Harald Welzer erklärt in seinem Buch, wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden. Er zeigt den Mechanismus auf, nach dem es bereits im 3. Reich zu Ausgrenzung und Genozid kommen konnte. In einem offenen Brief klagen Holocaust-Überlebende die Medien an, das Volk zu belügen und sprechen eine erschreckende Warnung aus.
UntertitelDie Videoplattform YouTube verschärft ihr Vorgehen gegen Impfkritiker: Künftig werden Videos gelöscht, die behaupten, Impfstoffe seien gefährlich. Zeigt nicht gerade diese Zensur klar und deutlich, dass es sehr wohl gute Argumente gibt, sich nicht impfen zu lassen? Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erläutert beispielsweise anschaulich, dass das Immunsystem des Menschen das Coronavirus bewältigen kann und warum vor der Corona-Impfung dringend gewarnt werden muss.
UntertitelNun wird sogar das Fest der Völkerverständigung durch Covid19 bzw. die Covid19-Impfung ausgehebelt: Entweder Du bist geimpft oder nicht dabei!! Impfkritik wird zensiert. Robert F. Kennedy Jr. zeigt auf, wie Freiheit und Gerechtigkeit für alle wieder zu erlangen sind.
UntertitelWie das Event 201 im Oktober 2019 die Kick-off-Veranstaltung für die Covid-Krise war, so könnte auch sehr gut die Cyber Polygon-Konferenz vom 9. Juli 2021 die Weichenstellung für eine bevorstehende „Cyber-Pandemie“ geben, gegen die die Covid-Pandemie dann wie ein Zuckerschlecken scheint. Mit gezielten Hackerattacken läuft regional, national, oder länderübergreifend vielleicht schon bald gar nichts mehr. Kein Strom, kein Wasser, kein Telefon, keine Tankstellen, Supermärkte, Bankautomaten und vieles mehr. Hier ist aktives Mitdenken und cleveres Handeln mehr denn je gefragt.
UntertitelWer die Entwicklung der Menschheit genauer untersucht, wird feststellen, dass auch sie sich in der Pubertätsphase befindet. Sie glaubt zunehmend „die Sankt-Niklas-Geschichten“ von Politik und Leitmedien nicht mehr, z.B. die „Mär“ von der „Grünen Revolution“.
UntertitelWeshalb ist Afrika, obwohl reich an Bodenschätzen und Ackerland, so in Verarmung und Hoffnungslosigkeit geraten, so dass es unzählige Menschen nach Europa zieht? Diese Dokumentation beleuchtet die Zusammenhänge rund um Afrika etwas näher…
Untertitel
07.10.2021 | www.kla.tv/20113
Am 01. Oktober 2021 wurde in Luxemburg der 2. „Marche Blanche“ durchgeführt, an welchem die weißgekleideten Teilnehmer schweigend mit Kerzen und Lichtern vom Kirchberg durch die Luxemburger Innenstadt zogen. Die Ziele dieses Schweigemarsches waren: für die Rechte der Bürger und insbesondere der Kinder einzustehen, sowie Solidarität mit dem Pflegepersonal zu zeigen, welches die COVID-19-Zwangsimpfung ablehnt. Beim ersten Marche Blanche am 10. September dieses Jahres wurden durch die Luxemburger Medien die Zahlen der Protestierenden deutlich heruntergespielt. Während die Organisatoren beim Start des Zuges ca. 700 Teilnehmer zählten – die sich dann im Laufe des Zuges sogar noch etwas erhöhten – berichtete RTL lediglich von „knapp hundert Teilnehmern“. Nach Reklamationen der Zuschauer korrigierte der Sender die Zahlen auf „etwas über hundert Teilnehmer“, um sich nach weiterer Empörung dann auf „ein paar hundert Teilnehmer“ festzulegen. Für den Betreiber des unabhängigen Luxemburger Medienkanals „BasTV“, Bas Schagen, zeigt dieser kleine „Rechenfehler“, wie gesteuert und nicht neutral unsere Medien sind. Er erklärt dies mit den Staatshilfen von 32 Mio. €, welche die Medien in Luxemburg erhalten. Diese halten sich mit einer kritischen Berichterstattung gegenüber staatlichen Maßnahmen daher eher zurück, um nicht in die Hand zu beißen, die sie füttert. Schagen stellt sich daher folgerichtig die Frage, wieviel von den anderen Zahlen und Informationen eigentlich noch stimmen, die wir täglich von den Medien präsentiert bekommen. Umso erfreulicher ist es, dass immer mehr Bürger sich nicht mehr auf Politik und Medien verlassen, sondern ihr Schicksal zunehmend selbst in die Hand nehmen. So haben beim 2. Marche Blanche fast doppelt so viele Menschen teilgenommen, wie beim ersten und ein Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmung gesetzt. Von jung bis alt haben sich die unterschiedlichsten Menschen gefunden und sind fröhlich durch die Stadt marschiert. Die Organisatoren zählten zum Start des Zuges ca. 1.200 Teilnehmer und auch RTL kam nicht umhin, diesmal von über 1.000 Menschen zu schreiben, die sich am Marsch beteiligten. Der Protest wacher Bürger nach dem 1. Marsch und ihre große Präsenz am 2. Marsch hat also offensichtlich auch bei den Medien Wirkung gezeigt. So konnten diese nicht einfach willkürlich über dieses Ereignis berichten. Zum Abschluss geben wir Ihnen gerne noch Gelegenheit sich selbst ein Bild zu machen, wie viele Leute beim Marsch mit dabei waren.
von tz.
https://www.bastv.lu/videos/medien-podcast-vum-bas-schagen?fbclid=IwAR2O5Xm2IgYzWyXSK-4V-de-K29DTaWZwV5scOJkgrMtJTscKZ7ASZJ-TVI
https://www.rtl.lu/news/national/a/1784942.html
www.rtl.lu/news/national/a/1795793.html
https://www.expressis-verbis.lu/2021/10/04/1200-ignoranten-kann-man-nicht-ignorieren/