This is a modal window.
![]() |
Zur Sendung „Wenn die Flocken fallen… (von Ivo Sasek)“ [hier klicken] https://www.kla.tv/18676Verein „Ungeimpft Gesund“ zur Anmeldung für die Studie [hier klicken] https://www.ungeimpft-gesund.info/ |
---|
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
Sendungstext
herunterladen
07.09.2021 | www.kla.tv/19775
Hunderte E-Mails und verzweifelte Anrufe gingen in den letzten Monaten beim österreichischen Verein AEGIS – Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem – ein. Das Thema: Die Angst vor dem direkten oder indirekten Zwang zur Covid-Impfung. Auf der Seite von AEGIS ist folgendes zu finden: „… Ein oft gehörter Satz in dieser Zeit lautet: „Es muss etwas geschehen!“ Doch es wird nichts geschehen, wenn nicht DU und ICH endlich handeln! Jeder Einzelne von uns muss Verantwortung übernehmen! Jetzt! Wir dürfen nicht zulassen, dass uns unsere Politiker im Herbst mit der Begründung weiter versklaven, dass sie uns vor einer Krankheit schützen wollen! Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen mit einer Substanz behandelt werden, die nur eine Notzulassung hat und wir damit „Versuchskaninchen“ sind! Wir dürfen nicht zulassen, dass nun auch unsere Kinder mit diesem „Cocktail“ geimpft werden sollen, ohne über die Folgen Bescheid zu wissen. Alle Menschen müssen jetzt zusammenhalten! …“ Im Zusammenhalten sieht die AEGIS-Obfrau Franziska Loibner einen Ausweg aus der vorliegenden Situation. Daraus ergab sich, dass in Österreich von den Vorsitzenden zweier Vereine AEGIS und 5BN eine neue Vereinigung gegründet wurde: „Ungeimpft Gesund“. Die Aufgabe des Vereins Ungeimpft Gesund ist das gemeinsame Auftreten in der Öffentlichkeit durch die Teilnahme an einer 5 Jahre dauernden Studie. Andere Vereine sind willkommen, Anfragen dazu liegen bereits vor. Teilnehmen können alle Corona-Ungeimpften und jene SARS-CoV-2 Geimpfte, die von weiteren Corona-Auffrischungsimpfungen Abstand genommen haben. Die Initiatoren der Studie Daniel Stoica und Franziska Loibner werden von Rechtsanwälten und Ärzten unterstützt. „Diese Langzeitstudie soll uns ein aussagekräftiges Bild vermitteln, welche Auswirkungen das Unterlassen der COVID-Impfung auf das Alltagsleben hat – in Hinblick auf die Akzeptanz in der Gesellschaft, im Berufsleben, im privaten Kontext sowie auf mögliche gesundheitliche Auswirkungen.“, so der Obmann Daniel Stoica von Ungeimpft Gesund. Zum Ablauf der Studie: • Ab heute, dem 7.9.2021, ist die Anmeldung zur Studienteilnahme über den Verein Ungeimpft Gesund möglich. Am 16.3.2022 endet die Anmeldefrist. • Die Studie erfasst den deutschsprachigen Raum. • Ein Fragebogen mit zehn Fragen wird zur Beantwortung übermittelt. • Alle vier Monate folgt ein weiterer Fragebogen. • Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei. Freiwillige Förderbeiträge tragen jedoch zur Abdeckung der Kosten bei. • Auf Wunsch bekommen die Teilnehmer eine kleine Karte, die sie als Studienteilnehmer ausweist. Die Studienteilnahme besticht durch einen wertvollen Nebeneffekt – so bei AEGIS zu lesen: „Falls Sie zu einer Impfung gezwungen werden würden, können Sie Ihren Ausweis zeigen und dadurch bescheinigen, dass Sie sich fünf Jahre verpflichtet haben, ungeimpft zu bleiben. In vielen Fällen wird das reichen. Die 3G-Regeln werden wir damit momentan nicht aushebeln können, aber gemeinsam werden wir dem, was im Herbst mit uns geschehen soll, standhalten und vieles verändern können. Wir müssen gemeinsam eine Lawine ins Rollen bringen! Wir wollen nicht mitschuldig werden an dem verordneten Terror gegen uns Menschen. Mit den völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen hat die Regierung die rote Linie der Menschlichkeit längst überschritten. Die viel gepriesene Menschenwürde bleibt auf der Strecke. Sie sollte eigentlich Mittelpunkt jeder Politik sein. Irrtum und Lüge machen krank!“ Verehrte Zuseher, am Beispiel des Vereins Ungeimpft Gesund zeigt sich einmal mehr, dass es möglich ist, eigene Grenzen zu überwinden, sich mit „fremden Gleichgesinnten“ zusammenzuschließen und sich auf neuer Ebene für das Gemeinwohl wirkungsvoll einzusetzen. Sehen Sie hierzu den Ausschnitt einer Sendung mit Ivo Sasek – Wenn die Flocken fallen: „Und bitte, klage jetzt nicht schon wieder darüber, dass du da als Einzelperson überhaupt nichts ändern kannst. Wissen wir doch. Aber der eben hinter uns liegende Winter hat uns wieder einmal sehr bildhaft vor Augen geführt, was alles möglich ist. Versetze Dich jetzt gleich einmal an die Stelle eines einzigen kleinen Schneeflöckchens: Was meine ich damit? Ein solches wiegt ja nur ein paar Milligramm. Wenn es sich ganz allein auf die Krone (sprich Corona) eines monströsen Baumes setzt und sich etwa mit ihm anlegen will, erlebt es ganz real seine hoffnungslose Ohnmacht, seine grauenhafte Unterlegenheit. Das stimmt. Sobald sich ihm allerdings ganz viele Schneeflöckchen beigesellen, und sich dann alle zugleich auf die Baumkrone legen – ich sag Euch – kracht zuletzt selbst der riesigste Baum ein. Und genau das hat sich diesen Winter vor unser aller Augen massenhaft ereignet. Die mächtigsten Bäume sind infolge der eingebrochenen Schneemassen regelrecht zerborsten, ihre Kronen lagen zu Tausenden am Boden! Lasst uns doch bitte daraus lernen! Nehmen wir das als Sinnbild der Wahrheit, dass wir keinesfalls ohnmächtig sind! Denn in unserer unerschütterlichen Einsheit im aktiven Widerstand – in unserer Synergie und Kohärenz – liegen doch immer die zentralsten Schlüssel zur Veränderung dieser Welt!“
von doa.
Blauer Kasten: Hier geht’s zur Sendung „Wenn die Flocken fallen… (von Ivo Sasek)“ https://www.kla.tv/18676
(hier klicken) Link: /18676 Hier geht’s zur Homepage „Der Albtraum muss enden – Die Studie der Ungeimpften“ https://www.aegis.at/wordpress/der-albtraum-muss-enden-die-studie-der-ungeimpften/
(hier klicken) Link: https://www.aegis.at/wordpress/der-albtraum-muss-enden-die-studie-der-ungeimpften/