This is a modal window.
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
Sendungstext
herunterladen
04.09.2021 | www.kla.tv/19751
Nah- und Mittelost-Experte und Vorsitzender der Neuen Mitte Christoph Hörstel ist entsetzt über die Unfähigkeit und Bosheit der westlichen Außenpolitik, sowie über die Desinformation durch die Leitmedien in der Afghanistanfrage. Seine persönlichen Erfahrungen und sein Fazit lauten: Mit den Taliban kann man reden und sie bekommen ihr Land regiert, aber der Westen will Chaos und Terror. Schauen Sie nun Hörstels Statement, mit dem er sich Luft verschafft. Ein Blick nach Afghanistan. Die Explosionen am Flughafen, das war die CIA zusammen mit IS Chorasan, das ist eine mittelalterliche Provinz, die Teile Afghanistans, Nordwestpakistans und des Iran umschließt. Warum man sich nun als IS so einen Namen gibt, weiß der Geier. Es gab drei Explosionen gestern, Tote und Verletzte. Afghanen mit Sprenggürteln und tatsächlich einer eingebauten Bombe. Afghanen und US Personal sind dabei verletzt worden und zu Tode gekommen. Es gab seit Dienstag den ganzen Tag, die ganzen Tage über bis zum Donnerstag, Vorwarnungen und Alarmsituationen usw. Einige Länder haben die Evakuierung unterbrochen. Die Türkei ist raus, Deutschland auch raus. Menschen vor Ort konnten nicht erreicht werden, mitunter durch solche Warnungen und haben auch nicht hören wollen, weil sie dachten, wir gehen hier weg – ist vielleicht auch nur ein Trick oder sowas, um uns loszuwerden und da sind eben einige der armen Ausreisewilligen dabei ums Leben gekommen, das ist schon entsetzlich. Unser Innenminister, Terrorexperte und spezieller Freund Seehofer meint, es wollten fünf Millionen Afghanen kommen, das halte ich für Käse, wenn man sie alle fragen würde, würden gerne 10-15 [Mill.] kommen und weltweit ungefähr vier Milliarden, nicht wahr, so sieht das aus Herr Seehofer, das liegt auch an unserer beschissenen Politik. Entschuldigung, ich bin heute bisschen komisch drauf und benutzte solche Worte. Auf jeden Fall ist es eben so, es hat doch keinen Sinn, die Menschen gegen eine künstlich, von der Bundesregierung inszenierten Massenmigration einzustimmen. Das ist doch einfach dummes Zeug. Wir werden ein paar tausend, Deutschland vielleicht ungefähr 10.000 Afghanen holen müssen, die uns geholfen haben, das sollten wir verkraften können, ganz eindeutig. Natürlich schauen wir hin, wen wir da holen und machen es nicht so, wie die Bundesregierung das geschafft hat. Die hat nämlich erst drei Afghanen hier verurteilt, dann ausgeflogen und zack wieder zurückgeflogen nach Deutschland. Ja, das sind alles Experten, allein dafür müsste Maas rausfliegen, aber schaffen wir ja nicht, bei uns kann jeder Idiot alles bleiben, solang er kartellfreundlich ist, das ist die Lage. Eines ist ja auch klar, es sind die üblichen Verdächtigen, die jetzt am liebsten eine riesen Migrationswelle organisieren und den Afghanen Angst machen vor den Taliban. Die Taliban, die sich in einer Weise konziliant zeigen, das ist eigentlich schon unglaublich. Ob das so bleibt wird man sehen. Man wird es übrigens auch daran sehen, ob wir in der Lage sind. Wir, das heißt die westliche Staatengemeinschaft, mit den Taliban so vernünftig umzugehen, dass sie sich auch ermutigt fühlen, aber ich glaube, wir haben eine ganz andere Agenda. Das ist eine Unterwanderungs-, Unterminierungs- und Terroragenda, die wir haben, so sieht das aus. Ich bin eigentlich am liebsten schon dabei neue Strafanzeigen zu schreiben. Die USA haben ohne Absprache mit den Taliban, das habe ich inzwischen nachprüfen können, alle ausreisewilligen Afghanen nach Kabul gerufen, vor zehn Tagen. Das ist eine ganz fette Sauerei. Dieses ganze Thema hat zu diesem Chaos am Flughafen natürlich mit geführt, die Afghanen sind doch in Not. Sie sagen: was ihr wollt uns ausfliegen. Super – los geht’s – ist doch klar. Die Not ist teilweise gewaltig. Im Winter verhungern in einigen Provinzen die Menschen und zwar seit über 20 Jahren. Da haben wir gar nichts dran ändern wollen, so als NATO-Haufen. Das Chaos am Flughafen mit Toten und Verletzen, da gab es auch wieder Null vernünftige Abstimmung mit den Taliban. Das hätte sich alles wunderbar in dieser Alarmsituation ganz prima organisieren lassen, wenn man denn zusammen arbeiten wollte. Aber wir wollen das nicht und deswegen läuft es auch nicht. Die Taliban können doch jetzt, nachdem sie das Land mühevoll, blutig unter entsetzlichen Schwierigkeiten erobert haben, nicht bei uns zu Kreuze kriechen und betteln, dass wir mit ihnen reden. Was für eine Schurkenparade ist das wieder, was wir abliefern. Unglaublich. Die Notlagen, die da entstehen sind zu 90 - 95 % absolut, eindeutig Schuld der Bundesregierung, Schuld des Bundesaußenministers. Man kann mit den Taliban reden, so ist das. Man will nicht, ich kann das gar nicht oft genug sagen. Da kommt unser trauriger Verhandlungsführer Potze, der reist mit kulturellen und religiösen Vorurteilen an und das ist eigentlich alleine schon ein Grund, den Mann aus dem auswärtigen Dienst zu entfernen. Wir brauchen solche Typen nicht, die nächste Stufe ist Rassismus. Die Taliban haben inzwischen den Flughafen abgeriegelt für Afghanen und wollen nur Inhaber ausländischer Pässe, also wenn Afghanen [einen] ausländischen Pass haben, dann lassen die Taliban sie durch. Klar, was sollen sie denn machen. Die kriegen ja von uns keinerlei Infos und die müssen das Chaos da verhindern und werden international daran gemessen ob sie es packen oder nicht. Da wird ihre Regierungsfähigkeit dran gemessen. Wir, die wirklich dämlichsten Schurken im Spiel messen bei den Taliban durch unsere Kartellmedien nach, ob die ihren Job können, haben unseren aber noch nie gemacht, seit über 20 Jahren nicht. Was für ein ekliges Spiel. Ich könnte die ganze Zeit nur schreien und toben. Dann ist es eben so, wegen der aggressiven Haltung dieser Kriegsverlierer, hier in der westlichen Koalition, und unsere erwiesenermaßen terroristische Grundhaltung, so ist das ja auch, ist das absolut verständlich, dass die Taliban so gut sie können, irgendwie durchgreifen. Das kann niemand anders machen, ist doch vollkommen klar. Egal ob Taliban oder Prag, Paris oder London.
von hm
https://t.me/chrishoerstel