This is a modal window.
Eine renommierte algerische Zeitung veröffentlichte kürzlich den Augenzeugenbericht eines ehemaligen Mitglieds der Präsidentengarde von Emmanuel Macron. Dieser berichtet davon, wie er Friedrich Merz, Emmanuel Macron und weitere Persönlichkeiten auf der Privatfestung des Präsidenten gesehen habe. Um 23 Uhr seien verängstigte Minderjährige dorthin gebracht worden, die um 4 Uhr morgens mit geschwollenen und verweinten Gesichtern wieder herausgebracht wurden. Der Augenzeuge habe über Stunden Schreie, Weinen, Stöhnen und Musik aus dem Raum gehört, in dem die private Zusammenkunft stattfand. Das Treffen sei nicht angekündigt worden, es durfte nicht gefilmt werden und die Mitgliederliste wurde geheim gehalten. Pädokriminalität in höchsten Kreisen kommt immer mehr ans Licht! Selbst die öffentlich-rechtlichen Medien kommen nicht mehr darum herum, alibimäßig darüber zu berichten. Doch wird mit Prinz Andrew nicht nur ein „Bauernopfer“ vorgeschoben? Kla.TV und die freien Medien berichten bereits seit Jahrzehnten über diese elitären Verstrickungen – nicht nur von Prinz Andrew…
Tiefste Abgründe satanisch-ritueller Gewalt an Kindern – ein Kinderhandel XXL. Wer sind die Täter? Die Überlebenden bezeugen alle einen elitären Täterfilz, wie auch der Epstein-Fall zeigt. Dieser übt laut zahlreichen Zeugenaussagen eine gezielt militärisch erforschte «Folter-Konditionierung» an Opfern aus. *** Die neueste KlaTV-Enthüllung mit brisanten Zeugenaussagen aus Israel! *** Doch Justizvertreter blockieren die Strafverfolgung und Medien verhindern die Berichterstattung. Yan Lopez vom Schweizer Fernsehen deckte diese Gräueltaten in den eigenen Reihen auf und erlitt ein grausames Schicksal. Was hat die „Swiss Church of Satan” damit zu tun? – Wir müssen hinschauen und die Opfer anhören – sonst wird es nie aufhören. Es braucht uns alle! ♥♥♥ Kla.TV ruft alle Überlebenden von satanisch-rituellem Missbrauch dazu auf: Wagt den Schritt an die Öffentlichkeit und tragt euer Schicksal auf Vetopedia.org ein.
2025 wurden zwei Studien veröffentlicht, die beide ein massiv erhöhtes Krebsrisiko nach Injektion von sogenannten mRNA-Impfungen nachweisen. Nachdem eine zeitnahe Reaktion des zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) entgegen gesetzlicher Vorgaben ausblieb, hat der Biologe und Pharmaexperte Dr. Jürgen O. Kirchner eine Aufsichtsbeschwerde gegen das PEI eingereicht. Aufgrund der enormen Bedeutung dieses Schrittes für die öffentliche Gesundheit ruft Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in einem Video zur Unterstützung von Dr. Kirchner auf. Ziel ist, dass das PEI seinen gesetzlichen Auftrag ausführen muss.
In Deutschland ist bei Demonstrationen gegen die Opposition massiv Steuergeld im Spiel, dies belegt eine neue Recherche. In jeder funktionierenden Demokratie wäre dies ein massiver Skandal.
Europol warnt Eltern davor, dass immer mehr Kinder von gewalttätigen Online-Communities bedroht werden. Doch ohne aktive Eingriffe zur Sperrung von betroffenen, kinderfeindlichen Plattformen im Netz bleibt zu prüfen, ob gute Absichten oder nur heiße Luft hinter der Warnung stecken.
Keine Demokratie ohne Gewaltenteilung! Nur mittels dieser Machtbegrenzung können Sicherheit und Freiheit gewährleistet werden. Jedoch artete die Neubesetzung von Richterstellen am Bundesverfassungsgericht in einen politischen Kampf aus, um diese wichtigen Posten aus den eigenen Reihen zu besetzen. Ebenso werden Amtsträger aussortiert, die von der offiziell politisch-korrekten Sichtweise abweichen. Gilt das Gewaltenteilungsprinzip des Grundgesetzes überhaupt noch oder befindet sich Deutschland längst in einer Diktatur?
Pädophile fordern öffentlich, dass ihre Anziehung zu Minderjährigen als eine weitere sexuelle Identität anerkannt wird und werben völlig unverhohlen für KI-Kinderpornos, Sexpuppen in Kindergestalt und den Umgang von Pädophilen mit Kindern. Vor unseren Augen bahnt sich ein nächster, bisher absolut undenkbarer Tabubruch an! Doch Regierungen sehen weltweit nicht nur tatenlos zu, sie schaffen sogar die gesetzlichen Grundlagen. Helfen Sie mit, dass diese Entkriminalisierung überall bekannt wird!
Die neue Gentechnik will die Natur durch die Hintertür patentieren lassen! Bisher musste auf verarbeiteten Lebensmitteln die Inhaltsstoffe angegeben und gentechnisch veränderte Lebensmittel und Pflanzen entsprechend gekennzeichnet werden. Das soll sich nach den Wünschen der Konzerne und Politik ändern!
Der Great Reset betrifft nicht nur die Industrie, sondern auch den Lebensmittelbereich. Mit extremen Folgen für unsere Lebensmittelversorgung und unseren Wohlstand. Die EU-weite Zulassung von Insekten in Lebensmitteln war dabei nur ein Dominostein. Einige wenige weltweit agierende Institutionen versuchen uns mit falschen Angaben in eine immer größere Abhängigkeit zu bringen. Höchste Zeit, diese globale Verschwörung aufzudecken.
Verschiedene Forscher zeigen in Untersuchungen auf, dass 38 Prozent der Landoberfläche unseres Planeten in den letzten Jahrzehnten eine deutliche Zunahme der Vegetation erfahren haben. Das aufgrund des steigenden CO2. Wieso sind diese Studien den Leitmedien jedoch keine Meldung wert?
Ein Recht auf Barzahlung bleibt uns Bürgern im jetzigen Verordnungsvorschlag verwehrt. Die gute Nachricht: Er ist vom EU-Parlament nicht verabschiedet worden, denn auch die Finanzminister der EU-Staaten müssen noch zustimmen. Jetzt liegt es in den Händen von Politikern, den mangelhaften Verordnungsvorschlag zu verbessern. Änderungen sind im jetzigen Stadium noch möglich, die nächsten Monate entscheiden! Hansjörg Stützle ruft dazu auf, die einmalige Chance zu nützen und Einfluss auf die Entscheider zu nehmen! Mit Ihrer Unterschrift für diese Petition ist dem Anliegen weiterer Nachdruck zu verschaffen. Ziel: Die gleichen Privilegien für das Bargeld wie für den digitalen Euro! Geben Sie Ihre Stimme für den Schutz des aktuell einzigen freien gesetzlichen Zahlungsmittels – damit unsere Wahlfreiheit beim Bezahlen bestehen bleibt.
Der Kampf gegen das vermeintlich klimaschädliche CO₂ geht in die nächste Runde: Ein neuer Gesetzentwurf soll die Abscheidung von Kohlenstoffdioxid an Industrieanlagen und die Speicherung in tiefen geologischen Gesteinsschichten ermöglichen. Bill Gates & Co. gehen sogar noch weiter und wollen CO₂ aus der Luft absaugen, verflüssigen und unterirdisch speichern. Dabei gibt es gravierende Nebenwirkungen: großer Energieverbrauch, das Verfahren ist teuer, und die entstandene Flüssigkeit ist umweltschädlich. Sind hier wieder die steinreichen sogenannten Menschenfreunde am Werk, um sich selbst zu bereichern? Und ist CO₂ überhaupt schädlich oder vielmehr lebensnotwendig für die Menschheit?
CO2 ist in aller Munde. Eine CO2-Steuer soll zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes führen und bringt eine CO2-Bepreisung mit sich. Doch was, wenn hinter der Maske des Umweltschutzes ein Krieg gegen unser aller Lebensgrundlage steckt? Diese Mini-Dokumentation des Wissenschaftlers und Inhabers eines ISO-akkreditierten Labors für Lebensmittelwissenschaft Mike Adams gibt Aufschluss.
Auf die AZK-Sommerkonferenz 2025 folgt bereits die nächste! Freut Euch auf Neues: Mit der 22. AZK-Konferenz in diesem Herbst, hebt sich die AZK auf ein nächstes Level. Begleitet von inspirierenden Vorträgen und Interviews, stellen Ivo Sasek mit Tochter Lois und Sohn Elias brandneue Recherchen vor. Die Auswahl der Referenten und das Programm der AZK sind wie gewohnt eine Überraschung. So viel können wir verraten: Diese Ausgabe der AZK präsentiert praktische Lösungen für globale Probleme und es kommen hochkarätige Aufklärer zu Wort. Sei dabei!
Sendungstext
herunterladen
10.01.2019 | www.kla.tv/13668
In der Bedienungsanleitung zum Telekom-Router „Speedport“* steht im Kapitel „Sicherheitshinweise und Datensicherheit“ folgende Warnung zur WLAN-Strahlung: „Die integrierten Antennen Ihres Speedports senden und empfangen Funksignale bspw. für die Bereitstellung Ihres WLAN. Vermeiden Sie das Aufstellen Ihres Speedports in unmittelbarer Nähe zu Schlaf-, Kinder- und Aufenthaltsräumen, um die Belastung durch elektromagnetische Felder so gering wie möglich zu halten.“ Doch wo in einer Wohnung kann dann der Router überhaupt aufgestellt werden? Wie verhält es sich mit WLAN in Klassenzimmern, Krankenhäusern, Zugabteilen, Hotels und allgemein am Arbeitsplatz? Wird da die Belastung durch elektromagnetische Felder so gering wie möglich gehalten? Unabhängige Studien bestätigen, dass WLAN-Strahlung Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrhythmusstörungen bis hin zu Krebs auslösen kann. Möchte sich die Telekom mit diesen schwammigen Warnungen klammheimlich von längst entstandenen Gesundheitsschäden durch WLAN absichern? *Speedport = Netzwerkgerät zur Internetanbindung
von mf.
(Seite 16) www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
(Seite 26) www.kla.tv/8222
www.kla.tv/12686