This is a modal window.
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Sendungstext
herunterladen
23.09.2018 | www.kla.tv/13061
Schweizer Strafgesetzbuch (StGB) Art. 258 Schreckung der Bevölkerung: „Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.“ Völker zu schrecken ist eine klar definierte Straftat. Dennoch werden unsere Völker Tag für Tag gezielt geschreckt – weltweit. Durch wen? Ganz einfach: Durch strategisch denkende Gross-Unternehmer, die es geschickt verstehen, wie man ganze Völker durch gezielt propagierten Schrecken manipuliert, beherrscht und zum eigenen Nutzen ausnimmt. Geschreckt werden wir also durch Große, die dank des Schreckens immer noch grösser – durch Reiche, die dank des Schreckens immer noch reicher – und durch Mächtige, die dank des Schreckens immer noch mächtiger werden. Wie das praktisch geht, veranschaulichte das Jahr 1973 sehr nachdrücklich, als die ganze Schweizer Bevölkerung auf den leeren Autobahnen, Haupt- und Nebenstraßen Fahrrad und Rollschuh fahren konnte. Der Ölschock, sprich Völker-Schreck durch den Sechstagekrieg veranlasste den Bundesrat, erstens eine Task Force einzurichten und zweitens der Schweiz drei Sonntagsfahrverbote aufzubrummen. Der Erdölschock blieb nicht folgenlos. Kostete damals der Liter Benzin noch Fr. 0.56, steigerte er sich hernach bis auf die aktuellen Fr. 2.- pro Liter. Die alten Zeiten waren ein für alle Mal vorbei. Aber nicht nur die Ölmultis feiern seit diesem Völker-Schrecken Hochkonjunktur. Auch unsere Industriestaaten machten diesen Völker-Schrecken zum eigenen Schlachtruf, um hernach auf jede erdenkliche Weise neue Märkte zu erschließen: so zum Beispiel neue Erdölfelder in Norwegen, erneuerbare Energieträger in jeder Form, Biomasse, Windkraft, Sonnenenergie, Wasserstoff usw. usf. Und obgleich mittlerweile längst unerschöpfliche Erdölquellen ausgemacht sind und der Ölfluss völlig ausreichend gesichert ist, geht der Ölpreis immer noch mehr in die Höhe ... Unter den immer gleichen Völker erschreckenden Vorwänden. Und so werden die Völker immer aufs Neue mit Terror, Kriegen und Kriegsgerüchten geschreckt, aber auch mit Seuchen-Warnungen, Klimakatastrophen und vielerlei mehr – um sich in jedem einzelnen Fall dann aber eine goldene Nase daran zu verdienen. Denn schon von allem Anfang an haben sie die Lösung des Problems fertig bei sich in der Tasche – in Form ihrer eigenen Geschäftsmodelle, Produkte, Connections, Ideologien usw. Aber auch zahllos naive Nachschwätzer schrecken die Völker, weil sie die ausgeklügelten Schreckensszenarien vorgenannter Schreckverbreiter einfach blauäugig nachschwatzen. Und so funktionieren diese Mechanismen im praktischen Alltag: Die gekauften Massenmedien schrecken die Völker tagtäglich, weil sie die hörigen Sprachrohre jener sind, die durch Schreckensszenarien immer grösser, immer reicher und immer mächtiger werden. Mit welchen Schreckensszenarien die Massenmedien die Völker dann auch immer schrecken: Der Ausweg aus der Gefahrenzone ist immer derselbe. Er bietet sich als Erstes in neuen Gesetzen und in der Unterwerfung unter dieselben an. Dann wird der Heilsweg aus dem prophezeiten Inferno stets gesäumt von neuen Zwangsabgaben oder erhöhten Steuern, oder dann von zwanghaften Anschaffungen neuer Technologien, Präparate usw. So zum Beispiel durch Diesel- oder Heizölverbote, die zur Anschaffung neuer Fahrzeuge und Heizsystemen, Isolationssystemen usw. zwingen. Und so dreht sich das Rad der Zwänge weiter und weiter – hin zu immer noch mehr Unterwerfung unter das Meinungsdiktat jener, die durch die Schreckung der Völker immer grösser, reicher und mächtiger werden. Ganz praktisch zeigt sich das so: Nehmen wir einmal das Schreckgespenst »mensch- verursachter Klimawandel«. Dazu aber eine Vorbemerkung: Dass ein stetiger Klimawandel ganz grundsätzlich existiert, bestreitet kaum jemand – jedoch bestreiten Tausende renommierter Wissenschaftler aufs Äußerste, dass wir Menschen einen gross spürbaren Anteil an diesem Klimawandel haben. Wir fassen bis hierher zusammen: Wann immer es um die Abwendung des Schreckens wie z.B. der Klimaerwärmung geht, spült es den dahinter stehenden Lobby-Mächten Unsummen Gewinne in die eigenen Unternehmungen. Man folge daher in jedem einzelnen Fall nur dem Geldfluss, dann entdeckt man unweigerlich die sich dahinter verbergenden Verfilzungen. Die naiven Nachschwätzer dienen den Schreckens-Profiteuren als Tarnung, während sie auf dem Weg des Völker-Schreckens immer grösser, immer reicher und mächtiger werden. So ließen sich gerade diese Tage wieder einige Schweizer Bauern dazu hinmanipulieren, über die zunehmende Klimaerwärmung zu jammern. Der Schuss ging aber, wie geplant, nach hinten los. Die Massenmedien präsentierten die Bauern nämlich sogleich auf der einen Seite als Opfer, auf der anderen Seite aber auch als Täter. Warum als Täter? Weil deren Kühe angeblich so viel Methan ausstoßen würden, dass sich dadurch das Klima erwärme … Und dann folgte sogleich die Lösung auf den Fuss. Sie war wie immer ganz einfach: Die Bauern sollten ihren Kühen künftig entweder mit besserer, sprich patentierter, weil genmanipulierter Nahrung füttern, damit die weniger pupsen … oder sonst zumindest eine »Furz-Steuer« zur Klimabekämpfung bezahlen. Voila, da ist es wieder. Was sich wie der Witz eines Irren anhört, kam schon vor Jahren über die Lippen des Schweizer Altbundesrates Moritz Leuenberger, und zuletzt wieder am 25.8.2018 in den SRF-Nachrichten um 8:00 Uhr. Am häufigsten aber spielen die sogenannten Qualitätsmedien die Rolle des naiven Nachschwätzers, indem sie fast täglich an irgendeiner Horrorstory anknüpfen, um das Geschäft mit dem Klimawandel anzukurbeln. So geschehen, gerade wieder beim Absturz der Ju-52-Maschine im schweizerischen Flims, wo kürzlich 20 Menschen ums Leben kamen. Sofort titelten vielbekannte Medien wie etwa 20 Minuten Zeitung, Spiegel Online, der Standard, Tele Züri, Watson, Bild, SRF, NZZ, n-tv und viele mehr: »Hitze als mögliche Absturz-Ursache«. Was für ein Schwachsinn, so etwas von einem Flugzeug zu vermuten, das durch die kühlen Schweizer Berge flog, während seit Jahrzehnten täglich Tausende Flüge in brandheißen Ländern problemlos starten und landen. Sehen wir uns nun aber noch das Beispiel von Bill Gates an – diesem vermeintlichen Wohltäter mit seiner fragwürdigen Agenda für die vom Tod bedrohten Entwicklungsländer. Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt, spricht auf der Münchner Sicherheitskonferenz und warnt vor einer bevorstehenden Pandemie. Seine Wohltätigkeit aber ist nur Fassade. In Wahrheit verfolgt er ausgeklügelt strategische Ziele. Während er nach außen das Schreckgespenst der globalen Bedrohung von Gesundheit, Agrarwirtschaft und Bildung bekämpft, streicht er durch seine Connections zur Pharmaindustrie zugleich fortlaufend Milliarden ein. Auch Bill Gates verbreitet das Horrorszenario der Klimakatastrophe. Weil er aber zugleich Milliarden in Öl- und Kohle-Unternehmen investiert, betont er ganz stark, dass es im Kampf gegen die Klimaerwärmung nicht nur immer allein um die Reduzierung der Treibhausgase gehen dürfe. Wen wundert‘s, sein Geschäftsmodell funktioniert ganz anders. Darum manipuliert Bill Gates vor allem die Bauern, die er als erstes Opfer des Klimawandels beklagt. Er schreckt die Völker und Bauern der Drittweltländer mit der Prophezeiung, dass ein einziges schlechtes Jahr ihren Hungertod herbeiführen könnte. Und hier kommt‘s wieder: Zugleich beschwört er diese armen Menschen, sich unbedingt mit besserem Saatgut zu versorgen, damit sie überleben können. Gates investiert sogar mehrere 100 Millionen aus der eigenen Tasche in dieses Projekt. Dies aber nur, weil er hernach wieder ungleich größere Gewinne einstreichen wird. Wie das? Natürlich durch seine Connections zu dem ganzen Handel mit genmanipuliertem Saatgut. Sämtliche betrogenen Bauern werden für alle Zeiten an die patentierten Hybridsamen gebunden bleiben – eine gleichsam nie versiegende Goldader. Und wenn Gates schließlich alarmistisch resümiert: „Kein einziges Land ist vorbereitet“, bedeutet das nichts Anderes als: „Ich will von jedem einzelnen Land ungleich mehr profitieren, als was ich zuvor hineingesteckt habe.“ So, und nicht anders läuft das Geschäft mit der Schreckung der Völker. Der Schrecken vor dem Krieg führt zu immer größeren Waffen-Verkäufen von denen, die durch Kriege immer reicher werden wollen; oder zu immer mehr Aufrüstung derer, die aufgrund von Kriegsgerüchten und Terror immer grösser und mächtiger werden wollen. Man muss summarisch dazu aufrufen, diejenigen aufs Äußerste zu hinterfragen, die einerseits die Völker schrecken und sich anderseits an den Auswegen aus dem Schrecken selber bereichern. Sagen Sie‘s weiter, denn das muss sich ändern.
von is.
https://www.businessinsider.de/bill-gates-warnt-vor-einer-bedrohung-die-schlimmer-ist-als-seuchen-2018-3
Schweizer Strafgesetzbuch (StGB) Art. 258 Schreckung der Bevölkerung SRF 08:00Uhr Nachrichten vom 25.8.2018