This is a modal window.
Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, widerspricht entschieden dem von Merkel angeordneten Freiheitsentzug des Volkes. Ihre Begründung, der Staat könne und dürfe die Grundrechte beschränken, wenn es den politischen Zielen diene, nennt Papier widerrechtlich und Verletzung der Demokratie.
UntertitelSoziale Kontakte und Bewegungsfreiheit sowie Hobbys sind stark eingeschränkt, die Defizite im schulischen Lernen durch Homeschooling und Wechselunterricht sind enorm: Unter den Folgen dieser strikten Corona-Maßnahmen leiden auch vier von Ulrikes sechs Kindern. Doch damit nicht genug: Außer der ständigen Maskenpflicht kommen für die Schüler nun auch noch regelmäßige Zwangstestungen hinzu, damit sie überhaupt noch in die Schule gehen DÜRFEN! Wie fragwürdig, zum Teil sogar gefährlich das ist, erläutert dieser Beitrag…
UntertitelAm 15. März 2021 schrieb Robert F. Kennedy Jr., der Vorsitzende der Bewegung Children's Health Defense, einen offenen Brief an den US-Präsidenten Joe Biden, dessen Inhalt vom Wesen her nicht nur auf die USA, sondern auf die meisten Länder weltweit zutrifft, nämlich die fehlende Transparenz, fehlende solide Wissenschaft und ein Mangel an einem funktionierenden Kontrollsystem für Covid-Impfungen.
UntertitelChristian Oesch, einer der führenden Verfechter in der Schweiz gegen die Instrumentalisierung von Corona und 5G, zeigt in seinem Referat auf, wie ignorant die Politik in Sachen 5G und Corona vorgeht. Aber er bleibt nicht dabei, sondern stellt für die Schweiz einen neuen Lösungsansatz vor: Das Projekt „Unwählbar“...
UntertitelDie Bundesregierung hat fürs Volk Clips erstellt mit „Besonderen Helden“, die helfen sollen, die Corona-Maßnahmen positiv zu sehen. Doch eine Stimme aus dem Volk sieht das überhaupt nicht positiv ‒vielleicht ein Sprachrohr für viele?
UntertitelWas ist schlimmer, der Corona-Virus oder die Angst davor? Eine eindrucksvolle Parabel bringt es auf den Punkt.
UntertitelDie investigativen Autoren Whitney Webb und Jeremy Loffredo stießen bei ihren akribischen Recherchen zu den aktuellen Covid-19-Impfkampagnen auf Zusammenhänge und Hintergründe, die einem schlichtweg die Haare zu Berge stehen lassen. Sie kommen zu dem Schluss: Die Eugenik ist zurück!
UntertitelWährend immer mehr namhafte Experten wegen den Covid19-Impfstoffen Alarm schlagen, kommen von WHO, Politik und Leitmedien ausgeklügelte psychologische Methoden zum Einsatz, die in der Bevölkerung die Impf-Akzeptanz durchdrücken sollen. Hier gibt es nur noch eines: Warnen, was das Zeug hält, um den Kreis der Opfer so klein wie nur irgend möglich zu halten.
UntertitelDer ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Vatikandiplomat und Titularerzbischof Carlo Maria Viganò schwimmt mit seinen investigativen Enthüllungen frontal gegen den Meinungsstrom der allgemeinen Politik und ihrer Leitmedien. Die Corona-Krise und der Great Reset entlarvt er als arglistige Täuschung zugunsten sehr weniger Finanzoligarchen und deren Anhängerschaft, aber zulasten der großen Allgemeinheit.
UntertitelDie nächste schlimme Befürchtung ist dabei, Realität zu werden: Ohne Impfung bald keine Teilnahme an der Gesellschaft mehr? Vorbereitungen und öffentliche Ankündigungen dazu gibt es bereits!
UntertitelSpanien impft seine Bevölkerung bereits mit jenen Impfstoffen, vor denen unabhängige Fachkreise monatelang gewarnt haben – jedoch vergeblich, weil sie vom Mainstream, von YouTube, Facebook und Co. zensiert wurden. Laut Mainstream setzen die Spanier nun alle Impfverweigerer auf eine datengeschützte Liste…die lediglich allen umliegenden Ländern offensteht, die wissen wollen, wer ungeimpft in ihr Land will… Na super, solange es nur diejenigen wissen, die tatsächlich die Macht haben, alles abzuriegeln, was das Leben so zu bieten hat…
UntertitelDurch die weltweiten Lockdowns sind vor allen Dingen kleine und mittelständische Betriebe vom Massensterben bedroht, während sich Großinvestoren, Großkonzerne und die dahinterstehenden Oligarchen daran bereichern. Was wie ein unausweichlicher Schicksalsschlag anmutet, entpuppt sich allerdings als knallharte Strategie. Denn nicht ein Virus ist laut Finanzexperte Ernst Wolff die Ursache, sondern die gezielte Enteignung und Versklavung der Völker durch die Lockdowns zwecks Einführung eines Zwangsgeld- und Zwangskontroll-systems.
UntertitelSeit Beginn der Corona-Krise berät die Swiss National COVID-19 Science Task Force die Schweizer Behörden. Nun steht die Task Force zunehmend unter der Kritik, sie setze den Bundesrat mit düsteren Szenarien unter Druck – eine Debatte über ihre Legitimität und Rolle sei notwendiger denn je. Die beiden investigativen Journalistinnen Catherine Riva und Serena Tinari haben die Task Force unter die Lupe genommen und monatelang recherchiert. Kla.TV hat für Sie die brisantesten Auszüge aus der 15-seitigen Analyse der Journalistinnen zusammengefasst.
UntertitelPolizei, Feuerwehr und Militär – in Spanien gehen sie vereint auf die Straße für den Erhalt ihrer Grund- und Menschenrechte. Henna Maria beschreibt in ihrem Kla.TV-Interview den Aufbruch in der Bevölkerung Spaniens. Lassen auch Sie sich begeistern für den ersten Schritt: „Alles, was du brauchst, sind zwei Leute für den Anfang“ so Henna Maria.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
12.04.2021 | www.kla.tv/18503
Kein Geringerer als der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, widerspricht entschieden dem von Merkel angeordneten Freiheitsentzug des Volkes. Ihre Begründung, der Staat könne und dürfe die Grundrechte beschränken, wenn es den politischen Zielen diene, nennt Papier widerrechtlich und Verletzung der Demokratie. Die Grundrechte seien unverletzliche und unveräußerliche Menschenrechte, die jedem Menschen verfassungsgemäß verbürgt sind. Er merkte an, dass die Menschen dieses Landes anscheinend vergessen hätten, dass sie freie Bürger seien und keine Untertanen. Anstatt sich von diesem hochrangigen Experten beraten zu lassen, lässt Frau Merkel solche Fragen von einem außerparlamentarischen Gremium prüfen und beurteilen. Dieses Verhalten ist nicht geeignet zu überzeugen oder Vertrauen zu fassen in die Maßnahmen der Bundesregierung. Es zeigt vielmehr deutlich, dass es ihr nicht um das Volkswohl, sondern um die Umsetzung einer volksfeindlichen Agenda geht.
von hub./ef.