This is a modal window.
Stefan Theiler von Transition TV stellt Lois Sasek, Produktionsleiterin von Kla.TV, brennende Fragen zu Kla.TV, AZK, OCG und S&G. Sie erzählt von dem Menschen, der sie am meisten geprägt hat: Ihr Vater Ivo Sasek, der Gründer all dieser Bewegungen und über die lebensbereichernden Glaubensinhalte, nach denen bei OCG und Kla.TV gelebt und gearbeitet wird. Sie berichtet wie Kla.TV sich seit 2012 mit ausschließlich engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern entwickeln konnte und heute schließlich eine Reichweite in über 200 Länder und mehr als 80 Sprachen hat. Lois Sasek beantwortet weitere spannende Fragen und erzählt nicht nur von ihrem Herzenswunsch für die Menschheit, sondern auch, was gerade bei Kla.TV die aktuellen Schwerpunkte sind.
Ivo Sasek eröffnet die 21. AZK mit einem mitreißenden Aufruf zur schöpferischen Proklamation. Er zeigt, wie wir synergisch Lüge und Unterdrückung entmachten, in dem wir Tag für Tag unsere innerste Willenskraft zusammenschließen. Das ist wichtiger denn je! Denn weltweit stehen die Aufklärer nicht nur im Kampf um Wahrheit, sondern stehen auch im Widerstand gegen Geistesmächte der Bosheit und des Todes. Lass dich von der Energie anstecken und sei Teil einer Bewegung, die mit Geisteskraft die neue Welt zum Blühen bringt.
Angesichts all des Bösen auf dieser Welt könnte man leicht den Mut verlieren und den Kopf hängen lassen. Doch es ist eine Lüge, dass wir nichts tun können! Das neueste Lied der Familie Sasek ist ein Aufruf an alle Menschen, ihren Teil zu geben und nicht passiv auf einen einzelnen Helden zu warten. Auch du bist eine Schlüsselperson, um diese Welt zu verändern! Zusammen mit den Himmelsheeren werden wir das Böse wie eine Mücke an der Wand zerschlagen. Sei auch du dabei, z.B. über www.kla.tv/offline oder www.kla.tv/mitwirken!
Transhumanismus, Technokratie, KI-Überwachungswahn, biologische Kriegsführung, WHO-Kontrolle, Mobilfunk-„Wargaming“ … das Weltgeschehen befindet sich im freien Fall. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für diese Menschheit? Oh ja! Die 21. AZK hat es gezeigt: Zeugen der Wahrheit stehen auf, weltweite Vernetzung entfaltet sich in über 70 Ländern, ein Frühling aus Hoffnung, Liebe und Glaubenskraft bricht an. Komm und sieh! Ivo Sasek und Familie, Prof. Dr. Daniel Broudy, Dr. jur. Michael Brunner, Dr. jur. Beate Pfeil, Patrick Wood, Klaus Scheidsteger und Dr. Ana Maria Mihalcea decken schonungslos die Machenschaften von Macht-Eliten dieser Zeit auf, welche von den Systemmedien im Verbund verdreht, verschwiegen oder gar zensiert werden. Aber Aufgeben ist keine Option: Der Schlüssel zur Überwindung liegt in unserer synergischen Geisteskraft!
Herzlich willkommen zur 21. AZK! – Die AZK gehört seit 2008 zu den größten Plattformen Europas für fachkompetente und freie Aufklärung. Es sind bisher über 100 Zeugen zu Wort gekommen vor Millionen von Zuhörern. Der immer weiter fortschreitenden Zensur begegnet sie mit qualifizierten Gegenstimmen. Die AZK deckt schonungslos auf, was gleichgeschaltete Propagandamedien verdrehen, auslassen oder sogar zensieren. Die Kartellmedien fliegen mehr und mehr auf. Diesmal sind es Zuschaltungen aus über 70 Ländern. Über 40 Dolmetscher übersetzen heute und 385 Techniker bedienen die Technik vor Ort, aber auch in der ganzen Welt. Diese 21. AZK zeigt, dass der Frühling weltweit aufbricht. Dies ist ein Signal an die ganze Welt. Sei ein Teil dieses weltweiten Aufbruchs!
Rumänien hat einen neuen Präsidenten. Angeblich "demokratisch“ gewählt. Doch was wurde aus dem bei den Wählern überaus beliebten Präsidentschaftskandidaten Călin Georgescu? Und dem ebenfalls beliebten nachfolgenden Kandidaten George Simion? Beide hatten mit ihren Reformplänen großen Zuspruch vom rumänischen Volk. Sie wollten das Land finanziell stärken, den Lebensstandard der Bürger erhöhen, die Ressourcen des Landes im nationalen Interesse erforschen und aufwerten, die Steuern senken und Kleinunternehmer fördern. Der neue Präsident Nicușor Dan aber ist voll auf Linie der Globalisten, will Aufrüstung, Überwachung und Genderrechte durchsetzen. Haben hier womöglich ausländische Staaten und das Netzwerk von George Soros einen Kandidaten ins Amt gehievt, der nun Rumänien als strategischen Schlüsselstaat für die NATO und die Kriegstreiber im Hintergrund zurüstet?
Dr. med. Gerd Reuther widerlegt in seinem aktuellen und informativen Referat viele Behauptungen der aktuellen Masern-Impfberatung und der damit einhergehenden Panikmache. Er erklärt, warum Kinderkrankheiten wichtig sind und wie oftmals die Entwicklung des Kindes positiv beeinflusst sein kann durch eine durchgemachte Erkrankung.
Trotz wachsender Impfskepsis in der Bevölkerung werden von der Europäischen Kommission hohe Summen für weitere Impfkampagnen in aller Welt zur Verfügung gestellt. Der unabhängige Nachrichtensender Uncut-News hat hierzu eine Stellungnahme abgegeben und gibt Hinweise auf die Fragen: Welche Rolle spielt bei diesen Impfkampagnen die Impfallianz Gavi, die WHO und Bill Gates? Stehen wir unmittelbar vor einer Impfpflicht?
Wussten Sie, dass auch Sie die Impfallianz GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunisation) mitfinanzieren? Diese einflussreiche und private Stiftung wurde am WEF 2000 in Zusammenarbeit von Klaus Schwab (WEF-Gründer) und Bill Gates gegründet. Durch großzügige Spenden der Bill and Melinda Gates Foundation und staatlichen Geldgebern werden Medikamente und Impfstoffe bei bestimmten Pharmaunternehmen beschafft. Werden diese Riesensummen wirklich so uneigennützig eingesetzt?
Bei der Großdemo am 2. August 2025 in Berlin wurde der aktuelle Auftrag der Friedensbewegung deutlich. Der gemeinsame Ruf nach Frieden reicht nicht mehr aus. Wenn Kriege wirklich aufhören sollen, müssen die Kriegsprofiteure und Kriegsverursacher aufgedeckt werden.
Die Welt steckt in einer politischen Sackgasse. Das Thema Krieg wird pausenlos angeheizt und die Völker über instrumentalisierte Medien gegeneinander aufgehetzt! Kein Frieden in Sicht. Im Gegenteil: Aufrüstung und Mobilmachung sind die aktuellen Schlagworte. Viele verstummen Angesichts dieser wahnsinnige Kriegstreiberei. Wo bleibt der Aufschrei? Ivo Sasek zeigt einen genialen Ausweg: Ja zum Krieg, aber – nur Merz, Putin, Trump & Co. in die Kampfarena…
Wussten Sie, dass Angestellte der WHO und der UNO seit Gründung dieser Organisationen vor Strafverfolgung durch Staaten und vor jeglicher Nachforschung zum Zweck der Strafverfolgung geschützt sind? War bei ihrer Gründung bereits klar, dass Angestellte der WHO und der UNO Verbrechen begehen würden? Viele Menschen denken bis heute, dass sich die WHO weltweit für die Förderung ihrer Gesundheit einsetzt. Immer mehr wird jedoch sichtbar, für was diese zum Groβteil privat finanzierte Organisation gegründet wurde und welche kriminellen Ziele sie verfolgt.
Politik handelt gegen die Bevölkerung: Nachdem in einer Studie aus dem Jahr 2018 Mobilfunk-Strahlung mit Krebs und DNA- Schäden in Verbindung gebracht wurde, stoppte die US-Gesundheitsbehörde 2024 kurzerhand weitere Untersuchungen.
Die Verschreibung von Ritalin in der Schweiz nimmt ungebrochen zu. Nicht nur bei Jungen und Mädchen, besonders bei Erwachsenen gab es einen Anstieg von 50 % seit 2020. In ihrem bis heute aktuellen Vortrag beleuchtet Barbara Simonsohn die Nebenwirkungen von Ritalin und warum diesem Medikament mit Vorsicht zu begegnen ist. Sie berichtet, dass die WHO Ritalin als ein hochgradig abhängig machendes Medikament einstuft. Zudem gebe es zu Ritalin noch immer keine Langzeitstudien, obwohl es bereits seit 1954 auf dem Markt ist.
Sendungstext
herunterladen
31.12.2020 | www.kla.tv/17852
Wer sich schon mal als Bergwanderer aufgemacht hat, einen Gipfel zu erklimmen, der kennt diese Momente zwischendurch, wo die Beine nicht mehr recht mögen. Der Gipfel ist längst noch nicht erreicht und scheint vielleicht sogar in entmutigender Ferne zu liegen. - Hier hilft ein Blick zurück. Bewusst schauen, welche Wegstrecke man schon zurückgelegt hat und welche Höhenunterschiede dabei bereits überwunden wurden. – So erlebt man, wie ein neuer Kraftschub kommt und dann geht es weiter, neu motiviert. Das Jahr 2020 wurde insbesondere durch die Corona-Krise überschattet, eine globale Krise, die der Menschheit viele Brocken in den Weg legte und sie so - bildlich gesprochen - zu unfreiwilligen Bergeerklimmungen zwang. Doch diese Krise ist längst noch nicht überwunden. Wer weiß, welche Berge noch vor uns liegen! Damit niemand den Mut verliert, gönnen wir uns einen ermutigenden Jahresrückblick auf die im auslaufenden Jahr bereits gemeisterten Herausforderungen. So begann die Corona-Krise: 1. Globale Betroffenheit Die Corona-Krise versetzte die Menschheit weltweit in Angst und Schrecken [www.kla.tv/17282]. Es war plötzlich wie in einem Krieg [www.kla.tv/16349]. Jeder Mensch war mehr oder weniger stark, aber dennoch unentrinnbar betroffen [www.kla.tv/17515]. Ausgehend von China [www.kla.tv/15636] gab es schon bald viele Corona-Hochburgen: Z.B. Landstriche wie die Lombardei in Italien, Großstädte wie New York in den USA und ganze Landstriche in Südamerika. 2. Globaler politischer und medialer Gleichsprech Auffällig war der globale politische und mediale Gleichsprech. Angefangen bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO), einem Organ der Vereinten Nationen, kurz UNO, mit internationalem Einfluss, und dann vonseiten aller Regierungen und Leitmedien lautete es weltweit: Es handelt sich um eine Pandemie [www.kla.tv/15910]. 3. Globale Zwangsmaßnahmen Mit der Begründung, die Bevölkerung vor der sich scheinbar schnell ausbreitenden und gefährlichen Infektion zu schützen, wurden ganze Länder oder Landstriche mit Ausgangssperren belegt. Abstandhalten, Maske tragen [www.kla.tv/17149], Desinfektionen, PCR-Tests, Quarantänen und Zwangsisolationen [www.kla.tv/17621] wurden als Maßnahmen auferlegt, Grundrechte wurden eingeschränkt und Impfungen [www.kla.tv/16407] als Weg zur Normalität propagiert. Das öffentliche Leben kam in Perioden nahezu vollständig zum Erliegen [www.kla.tv/15909], weil die Grenzen geschlossen, Reise- und Übernachtungsmöglichkeiten dramatisch runtergefahren, Sport-, Kultur- oder politische Veranstaltungen untersagt, Schulen, Kitas und Universitäten geschlossen und auch die Teilnehmerzahlen für private Treffen drastisch klein gehalten wurden. Doch für die Weltgemeinschaft sind die Verlautbarungen der Politik und der Leitmedien und die verhängten Zwangsmaßnahmen nicht das letzte Wort. Gleich einem Notfall-Programm wird selbständiges Denken in unzähligen Experten aus Medizin, Finanzwelt, bei Rechtsanwälten, Polizisten und Kulturschaffenden wach und selbst im Kreise von Politikern, Journalisten und Kirchenführern finden sich Angehörige dieser Rettungsmatrix, die nicht mehr schweigen können. Von innen gedrängt sucht jeder sein Teil zur Bewältigung der Krise und somit zum Wohle aller Menschen einzubringen. Weltweit treten hochrangige Ärzte, Virologen, Immunologen, Biologen und Experten aus dem Gesundheitswesen auf und stellen nicht nur die Gefährlichkeit der propagierten Covid19-Pandemie in Frage, sondern fordern die Regierungen auf, die verordneten und aus ihrer Sicht völlig unangebrachten Zwangsmaßnahmen umgehend zurückzunehmen. Es hat sich nämlich nachweislich herausgestellt, dass die weltweite Sterberate gar nicht angestiegen ist, sondern teilweise sogar unter der der vergangener Jahre liegt. Schwere Corona-Krankheitsverläufe und Todesfälle sind äußerst selten. Sie treten hauptsächlich bei sehr alten Menschen und bei Menschen mit Vorerkrankungen auf. Aus der großen Fülle an intervenierenden Fachkräften seien hier stellvertretend einige wenige namentlich genannt: 1. Globales Intervenieren von hochrangigen Wissenschaftlern 1. Dr. Wolfgang Wodarg war u.a. in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates für Fragen von Sicherheit, Medizin und Gesundheit zuständig, leitete viele Jahre ein Gesundheitsamt in Deutschland, war Vorstandsmitglied von Transparency International Deutschland und weiteres mehr. [www.kla.tv/15894]. Dr. Wolfgang Wodarg wörtlich: „Es kann schon fassungslos machen, wenn man als routinierter Seuchenwächter sich das derzeitige Getümmel, die Panik und das dadurch erzeugte Leid anschaut. […] Wir haben jeden Winter eine Virus-Epidemie mit Tausenden von Todesfällen und mit Millionen Infizierten – auch in Deutschland. Und immer haben Corona-Viren ihren Anteil daran.“ 2. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Sein dringendes Anliegen in dieser emotional aufgeladenen Debatte ist die Rückkehr zur Sachlichkeit und die Führung einer kritischen, wissenschaftlich fundierten Diskussion. Er stellt in Frage, ob die Daten, die wir haben, solch drastische Eingriffe in unsere Freiheitsrechte tatsächlich rechtfertigen, und stellt weitere unbequeme Fragen – auch an Kanzlerin Angela Merkel, wie z. B.: „Wurde bei den Hochrechnungen zwischen symptomfreien Infizierten und tatsächlichen, erkrankten Patienten unterschieden – also Menschen, die Symptome entwickeln? Meine Damen und Herren, die Gefahren einer Gleichstellung von Infektionen und Erkrankungen liegen doch auf der Hand. Die Zunahme der Neuinfektionen in Deutschland sieht doch tatsächlich exponentiell aus, aber diese Zahl darf doch nicht als Grundlage für irgendeine Hochrechnung genommen werden.“ [www.kla.tv/16056] 3. Dr. med. Claus Köhnlein ist Arzt in eigener Praxis und kann als Spezialist auf dem Gebiet der Viruserkrankungen bezeichnet werden. Im Jahr 2006 hat er zusammen mit dem Wissenschaftsjournalisten Torsten Engelbrecht das Buch „Virus-Wahn – wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht“ veröffentlicht. Dr. Köhnlein sieht die eigentliche Gefährlichkeit nicht beim Coronavirus, sondern bei den Labortests. Zum Beispiel sagt er: „Das sind keine Kranken, die wir hier produzieren, sondern wir produzieren Test-positive Menschen und eine scheinbare Epidemie. Und diese natürlich vorkommende Mortalität, die wir jeden Tag haben – immer sterben Patienten an Lungenentzündung – die werden jetzt umdefiniert, die sterben jetzt an Corona!“ [www.kla.tv/15873 ] 4. Die Ärztin Dr. Carrie Madej leitete 19 Jahre lang zwei Kliniken im Bundesstaat Georgia, USA. Ihre eingehende Forschung führte sie zur Entdeckung von neuartigen Technologien in den neuen Impfstoffen gegen COVID-19 [www.kla.tv/17550]. Madej wörtlich: „... da dieser Impfstoff anders ist als alle bisherigen Impfstoffe oder Medikamente, die im Schnellverfahren hergestellt werden. Wir überspringen Sicherheitstests, wir überspringen Tierversuche, und die Menschen müssen wissen, dass dies kein sicherer Impfstoff ist.“ 5. Professor Dr. Stefan Hockertz, von 2003-2004 Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf, erklärt die neuartige RNA-Corona-Impfung so [www.kla.tv/16927]: „... freie mRNA , „freies genetisches Material [...] in unsere Zellen direkt hineingebracht werden und dann von unseren Zellen abgelesen werden. Dies bedeutet ganz klar eine gentechnologische Veränderung des Menschen. [...] Und wir wissen insbesondere nicht, ob nicht auch in den Keimzellen, also den Eizellen der Frau oder den Spermazellen des Mannes, dieses genetische Material eingebaut wird und damit vererbt wird.“ 6. Dr. Zach Bush, renommierter US-amerikanischer Facharzt erörterte in einem Interview [www.kla.tv/17075] die Beobachtung einiger Ärzte, wonach Patienten nach Vergiftungen, vor allem durch Luftverschmutzung, genau dieselben Symptome aufwiesen, wie sie Corona-Infizierten zugeschrieben werden. 9 von 10 Patienten verstarben an ihren Vergiftungen. 7. Andere Wissenschaftler, darunter auch Dr. Barrie Trower, alarmierten: Durch 60 GHz-Frequenzen von elektromagnetischer Strahlung (z.B. 5G) werden die Eigenschaften des Sauerstoffs verändert. Genauer gesagt: der Sauerstoff kann dadurch nicht mehr ausreichend vom Blut aufgenommen werden. [www.kla.tv/16729] Menschen bekommen Atemnot und fallen plötzlich um, wie es vor allem in China stattfand. Also Kollaps v.a. aufgrund der Verstrahlung mit der 60 GHz-Mobilfunk-Frequenz anstatt wegen des Coronavirus, so die Meinung jener Experten. Doch auch ganz andere Kreise meldeten sich angesichts der Corona-Krise zu Wort. 2. Globales Intervenieren von Juristen 1. Dr. Reiner Fuellmich, erfolgreicher Prozessanwalt in Deutschland und Kalifornien mit Schwerpunkt Konzernkriminalität, [www.kla.tv/16911] kommt zu dem Schluss, dass es sich bei der Corona-Krise um den größten Skandal in der Menschheitsgeschichte handelt und beabsichtigt, eine Sammelklage [www.kla.tv/17713] in den USA einzureichen. Geschädigte der Corona-Maßnahmen sollen die Möglichkeit haben, Schadensersatz für ihre zerstörten Existenzen einzufordern. Dr. Fuellmich: „Wir verklagen diejenigen, die behaupten, der PCR-Test erkenne Infektionen. Das sind vor allem der Virologe Prof. Dr. Christian Drosten und Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts. Im Visier der Klagen stehen auch die Politiker, die sich auf Drostens und Wielers Rat verlassen haben. Vor Gericht werden wir fragen, warum die Politik nicht auch andere Experten gehört hat – etwa den Nobelpreisträger und Stanford-Professor John Ioannidis.“ 2. Und hier gleich noch ein Fall, wie die Justiz sich hinsichtlich Corona regt: Am 11. November 2020 hat das Berufungsgericht von Lissabon in Portugal die Quarantäne von vier Portugiesen für unrechtmäßig erklärt. [www.kla.tv/17643] Das Gericht kam zu dem Schluss, „dass bei einem positiven PCR-Test bei der – üblichen – Zyklusschwelle von 35 oder höher die Wahrscheinlichkeit einer tatsächlichen Infektion weniger als 3% beträgt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person ein falsches Positiv erhält, liegt bei 97% oder höher“. Das Gericht macht dabei klar, dass es die Quarantäne als Freiheitsentzug wertet und verweist auf die Grundrechte, die es gerade von den Gerichten zu schützen gilt. Weitere Juristen: Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, Jurist, www.kla.tv/16772 Dr. Ulrich Vosgerau, Privatdozent, Jurist und Publizist, www.kla.tv/16772 Jonathan Sumption, ehemaliger Richter des britischen Supreme Court www.kla.tv/16295 Prof. Dr. Eberhard Hamer, Ökonom und Rechtsanwalt, www.kla.tv/16772 Prof. Dr. David Jungbluth, Jura-Professor, Anwalt, https://www.youtube.com/watch?v=Pd4a2aaSkpE Antonia Fischer, Juristin, Jurist. Corona-Untersuchungsausschuss, www.kla.tv/16911 Viviane Fischer, Juristin, Jurist. Corona-Untersuchungsausschuss, www.kla.tv/16911 Justus Hoffmann, Rechtswissenschaftler, Jurist. Corona-Untersuchungsausschuss, www.kla.tv/16911 3. Weckrufe durch renommierte Aufklärer 1. Die Schweizer Express-Zeitung ging hinsichtlich Corona gleich mit drei Ausgaben an den Start: Coronahysterie ohne Beweise! [www.kla.tv/16434], Mit der Corona-Diktatur zur «Neuen Normalität» [www.kla.tv/16914] und Aktiv gegen Corona-Hysterie [www.kla.tv/17086] ...und ebenso die Kent-Depesche von Michael Kent, mit 2 Ausgaben: [www.kla.tv/16754 und www.kla.tv/16962] 2. Der ehemalige Erzbischof und hochrangige Diplomat des Vatikans Carlo Maria Viganò wandte sich Ende Oktober in einem offenen Brief an den US-Präsidenten, nachdem er sich 2020 mehrmals kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert hatte [www.kla.tv/17507].Er warnte vor einem globalen Programm mit Namen „The Great Reset“, zu Deutsch „Der große Neustart“, das von einer globalen Elite entworfen worden sei, um unter dem Banner der Gesundheitserhaltung die gesamte Menschheit zu unterdrücken und in eine Totaldiktatur zu überführen. Die politischen und wirtschafltichen Führer der Welt sowie die Leitmedien seien Komplizen dieses höllischen Plans. 3. Der britische Buchautor David Icke sagte im August 2020 auf einer Freiheitsdemo in London mit dem Slogan „London vereinige dich für die Freiheit“ [www.kla.tv/17309]: „Wir sind heute hier versammelt, weil eine gefährliche Krankheit, eine tödliche Krankheit über dieses Land und diese Welt hinwegfegt und es ist nicht Covid-19, es ist Faschismus. Faschismus, gerechtfertigt durch die Illusion der Pandemie von Covid-19. […] Wie hätte ich die aktuellen Ereignisse vor Jahrzehnten vorhersagen können? Wie hätte Aldous Huxley das in den 1930er Jahren tun können? Wie kann es George Orwell in den 1940er Jahren getan haben? Ganz einfach: Aktuelle Ereignisse sind nicht zufällig, sie sind nicht einfach passiert. Wir sehen, wie eine lange geplante Agenda wie in einem Skript ausgearbeitet wird und sie ist vorherbestimmt.“ 4. Was Icke mit Faschismus meinte, erklärt der deutsche Autor und Journalist Ernst Wolff in einer seiner Wall Street Spezial-Sendungen mit dem Titel „Corona-Pandemie – Endziel: Digitaler Finanzfaschismus“ [www.kla.tv/17608]. Er sieht hinter der angeblichen Pandemie eine Vertuschungsstrategie, damit niemand realisiert, dass das Finanzsystem längst am Kollabieren ist. „Wir stehen an einem historischen Wendepunkt. Der Lockdown war nichts anderes als der bewusst herbeigeführte Vorwand für die möglicherweise letzte große Rettungsaktion des bestehenden Finanzsystems.“ Weitere Aufklärer und Journalisten: Hans Tolzin, www.kla.tv/16801 Michael Ballweg, Initiativer von Querdenken711, www.kla.tv/16910 Heiko Schrang, Autor, Verleger, Publizist, Webvideoproduzent, www.kla.tv/16959 Oliver Janich Ken Jebsen Robert Fleischer, Frank Höfer, Robert Stein und Frank Stoner Jo Conrad Peter Denk Lisa Fitz Daniele Ganser Eva Hermann Andreas Popp Christoph Hörstel Hermann Ploppa Stefan Lanka Holger Strohm Michael Ballweg, Initiator von Querdenken711, www.kla.tv/16910 René Zeyer, Publizist, www.kla.tv/17620 Anselm Lenz, Journalist und Buchautor, u.a. für die „taz“ und rubikon tätig, www.kla.tv/16097 Vera Linß, Journalistin, u.a. tätig für ARD-Hörfunk und Deutschlandradio, www.kla.tv/16097 Gerhard Wisnewski, Journalist und Buchautor, www.kla.tv/15910 Boris Reitschuster, Journalist, https://reitschuster.de/im-profil/ Reto Brennwald, Journalist, www.kla.tv/17329 Weitere religiöse Führer und Prediger Katholische Kardinäle, Aufruf „veritasliberabitvos“, www.kla.tv/17105 Jakob Tscharntke, Pastor einer Evangelischen Freikirche, www.kla.tv/17105 Samuel Eckert, Blogger aus der Schweiz, früher Prediger einer Freikirche, www.kla.tv/16959 Aber auch von unerwarteter Seite reagiert der Menschheitsorganismus auf die Corona-Seuche: 4. Globales Auftreten von Whistleblowern Nebst Wissenschaftlern treten weltweit in nie gekannter Häufigkeit Whistleblower v.a. aus Politik, Finanzwirtschaft, Medizin und Pharmaindustrie auf. Sie zeigen auf, dass es sich bei Covid19 nicht um eine Pandemie handle. Vielmehr deute vieles darauf hin, dass es sich um eine jahrelang vorgedachte und unter Finanz- und Pharmariesen mit der Politik eingefädelte „Plandemie“ handle. Diese sei durch sog. Think-Tanks bis ins Kleinste ausgeklügelt worden. Ende Oktober diesen Jahres veröffentlichte der Bundestags-Insider Sebastian Friebel ein Papier mit brisantem Inhalt [www.kla.tv/17579]. Er kündigte seinen Job als parlamentarischer Berater im Bundestag, um sich frei äußern zu können: „Durch meine Tätigkeit im Parlament bzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind, gezielt vorenthalten werden.“ Die Coronakrise werde von verschiedenen Seiten her instrumentalisiert und die berechtigten Sorgen wegen des Coronavirus würden für fremde Ziele ausgenutzt. 5. Globales Auftreten von Künstlern und Sportlern Die Zeit reicht nicht, um auch noch all die Künstler wie den Rapper Kilez More [www.kla.tv/16575] oder Komiker Didi Hallervorden [https://www.youtube.com/watch?v=k4OFXkcn24Q] und Sportler wie Weitspringerin Alexandra Wester [www.kla.tv/17171 ab min 13:50] zu erwähnen … Weitere aus Kultur und Sport Michael Hatzius, Schauspieler/Komiker, https://www.youtube.com/watch?v=M8cBaXL3QOI&feature=youtu.be Andreas Thiel, Kabarettist, www.kla.tv/17329 Del Bigtree, bekannter Moderator/ Filmproduzent in den USA, www.kla.tv/16174 Alex Olivari, Musiker, www.kla.tv/DemoBerlin/17335 Michael Wendler, Sänger, kündigt Zusammenarbeit mit RTL wg. Fehlverhalten in Corona-Pandemie https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Wendler_(Sänger)#Neue_mediale_Aufmerksamkeit_und_Verschwörungstheorien_(seit_2019) Xavier Naidoo, Sänger, www.kla.tv/16468 Alex Olivari, Musiker, https://www.youtube.com/watch?v=WBEFjtq3R18 Yoshiko Saibou, Basketballspieler, www.kla.tv/17171, ab min 13:50 Thomas Berthold, Fußballweltmeister, https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM Schon recht bald haben alle Aufklärer und Aufklärungsbewegungen erkannt, dass sie nicht nur zusammen gehören, sondern dass sie nur gemeinsam etwas erreichen können. 6. Globales Aktivwerden und Vernetzen von Aufklärungsbewegungen und der Bevölkerung in friedlichen Demos, Kontaktaktionen usw. Solidarität über alle kulturellen, politischen, religiösen, ethischen, sozialen, altersbedingten und sonstigen Grenzen hinweg. Demos für Friede, Freiheit und Gerechtigkeit in Großstädten und in Regionen und das in sehr vielen Ländern. Hier eine kleine Auswahl: In Berlin fand am 01. und am 29. August 2020 je eine Großdemo für Frieden und Freiheit vom Initiator Querdenken statt [www.kla.tv/16945]: Die Veranstalter sprachen von über einer Million Teilnehmern, Mainstream-Medien von 17.000. Für den 29. August waren die gegensätzlichen Meldungen hinsichtlich der Teilnehmerzahlen sogar noch größer [www.kla.tv/17171]. Dazu darf sich jeder ein eigenes Bild machen. Am 29. August 2020, fand in London ebenfalls eine Freiheitsdemo statt - mit dem Slogan „London vereinige dich für Freiheit“. [www.kla.tv/17102] Am 26. September gab es in Wien die Demonstration „Angstfrei durch Aufklärung – PLANdemie beenden!“ der Initiative Heimat und Umwelt [www.kla.tv/17358]. In der Einladung wurde angekündigt: „Erfahren Sie am 26. September aus erster Hand, was Sie in den Medien nicht lesen oder sehen können.“ Am 3. und 4. Oktober erzeugten Tausende Menschen [www.kla.tv/17315] mit ihrer länderübergreifenden Friedenskette um den Bodensee einen deutlichen Gegenpol zur Corona-Panik durch Politik und Medien und zu den krassen Folgen der verordneten Maßnahmen. Am historischen 7. November 2020 [www.kla.tv/17501], 31 Jahre nachdem sich die Regierung der ehemaligen DDR dem Druck der demonstrierenden Menschen gebeugt hatte und geschlossen zurückgetreten war, fand in Leipzig eine Groß-Demo statt. Denn heute wie damals regiere die Politik am Volkswohl vorbei. In Argentinien haben nach Monaten des Lockdowns mit strenger Ausgangssperre [www.kla.tv/17627] die Proteste der Bevölkerung zugenommen, um für ein Ende des Lockdowns zu demonstrieren – und das mit durchschlagendem Erfolg: Seit dem 2. November sind die argentinischen Landesgrenzen, der Flughafen von Buenos Aires und die ersten Einkaufszentren wieder geöffnet. Auch die Ukraine wachte auf und widersetzte sich! [www.kla.tv/17590] Trotz der mehrere Monate andauernden Abriegelung finden in der ganzen Ukraine hunderte Demonstrationen statt. Verschiedenste Bewegungen und Organisationen Klagepaten, https://klagepaten.eu/ueber-uns/ Eltern stehen auf, https://elternstehenauf.de/ Ärzte für Aufklärung, https://www.ärzte-für-aufklärung.de/ Querdenken 711, https://querdenken-711.de/, www.kla.tv/16910 Lehrer für Aufklärung, https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/ Anwälte für Aufklärung, https://t.me/s/Anwaelte_fuer_Aufklaerung Juristischer Corona-Untersuchungsausschuss, www.kla.tv/16911 Außerparlamentarischer Corona Ausschuss (Prof. Haditsch, Dr. Heiko Schöning, Dr. Bodo Schiffmann), www.kla.tv/16757 Unternehmer stehen auf: https://unternehmer-stehen-auf.de/ Kritische Polizisten: https://www.kritische-polizisten.de/ Der Gleichsprech der Politik und der Leitmedien zur Corona-Krise und die vielfältigen Gegenstimmen aus den unterschiedlichsten Kreisen brachten spannungsbeladene Phänomene mit sich: 1. Zensur und Einschränkung der Grundrechte weltweit Zum einen wurden auf youtube in nie gekanntem Ausmaß kritische Sendungen verschiedenster Aufklärungsbewegungen, ja ganze Kanäle gelöscht. So wurden z.B. die youtube-Kanäle von Oliver Janich, Ken Jebsen und Nuo Viso gelöscht, um nur einige zu nennen. Immer wieder sperrte Youtube den ganzen Kanal von Kla.tv [www.kla.tv/Medienzensur/17318] Demos für Frieden und Freiheit wurden zum Teil gewaltsam aufgelöst oder erst gar nicht genehmigt, Großveranstaltungen untersagt u.v.a.m. Niederschmetternd, könnte man meinen – doch durch all diese Drücke und Widrigkeiten hindurch bahnen sich die Gegenstimmen einfach andere Wege. Offenbar mögen es die Menschen nicht, bevormundet zu werden und suchen dann erst recht nach den Informationen, die ihnen vorenthalten werden sollen! Selbst Mainstreammedien mussten davon berichten, dass Verschwörungstheorien – so werden andere Sichtweisen zur Corona-Krise primitiv abgeurteilt – längst auch in der Mittelschicht angekommen sind. 2. Globale Spaltung und Polarisation in der Bevölkerung Ein weiteres Phänomen ist die Polarisation, ja Spaltung in der Bevölkerung bzgl. der Glaubwürdigkeit von Politik und Leitmedien, wie sie vermutlich wie nie zuvor stattfand. Daraus resultierend folgte eine Polarisation bzgl. des Umgangs mit den verhängten Maßnahmen. Es gab Menschen, die kritiklos alle Maßnahmen umsetzten, und andere, die schauten, wie sie die Maßnahmen und Einschränkungen umgehen konnten. Wer sich dazu kritisch äußert – selbst wenn es Ärzte, Epidemiologen und Virologen von bestem Ruf sind – riskiert, ausgegrenzt und diffamiert zu werden. Aber damit nicht genug. 3. Massive Hackerangriffe auf Kla.tv und andere Aufklärer Monatelang sah sich Kla.tv einem massiven Hackerbeschuss ausgesetzt. Im großen Stil wurden Server lahmgelegt, Sendungen und Websites gelöscht und interner Mailverkehr veröffentlicht. Nur weil viele fleißige Volontäre Tag und Nacht unterstützten, gelang es dem IT-Team von Kla.tv, die Hackerangriffe in den Griff zu bekommen. Auch andere Aufklärer sahen sich destruktivem Hackerbeschuss ausgesetzt und würden sich sicher über praktische Hilfe freuen. Der Kampf um Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit brachte noch ein Phänomen mit sich: 4. Die freie Meinung fordert ihre Tribute Kriminalhauptkommissar Michael Fritzsch und Polizeibeamter Bernd Bayerlein nahmen beide an der Großdemo am 01.08.2020 in Berlin für den Erhalt der Grundrechte teil, der eine als Bürger, der andere als Polizist, und bezeichneten diese als die friedlichste Demo, die sie je erlebt hatten. [www.kla.tv/17004] Beide waren schockiert über die darauffolgende Medienberichterstattung. Ihre öffentlichen Statements kosteten sie ihre Jobs. Am 29. August kritisierte der Grünen-Politiker David Claudio Siber auf der großen Kundgebung für „Frieden und Freiheit“ in Berlin den einseitigen Umgang der Bundesregierung in der Corona-Pandemie, die Medien und die eigene Partei vehement. [www.kla.tv/17188] Sein Anliegen, einen kritischen Blick auf das Geschehen zu liefern, um den Schaden von Covid 19 und insbesondere die Folgeschäden zu minimieren, wurde abgewürgt. Er wurde ausgegrenzt und stigmatisiert und schließlich von den Grünen ausgeschlossen. Weitere Polizisten Wolfgang Kauth, Kriminalhauptkommissar, gefilmt auf Demo Berlin Karl Hilz, Polizeihauptkommisar a.D. https://www.youtube.com/watch?v=XopmLWToX1Y Dieser Kampf gegen Aufklärungsbewegungen und freie Meinungsäußerung, sowie die Polarisation der Bevölkerung, erinnern an die Entwicklungsstadien der Schmetterlinge. Das Wunder der Verwandlung von der kriechenden, unersättlichen Raupe zum frei in den Lüften herumfliegenden Schmetterling ist nämlich wie ein Programm in den Zellen der Raupe verankert. Im Stadium der Verpuppung kommt, vergleichbar mit Lockdown und Zwangsmaßnahmen, alles in der Raupe zum Erliegen. Wie bei der verpuppten Raupe lösen sich die vorhandenen Strukturen auf, und es entsteht unter hartem innerem Kampf etwas völlig Neues. Dabei betrachten die Raupenzellen die neu entstehenden Schmetterlingszellen als fremdartig, ja als Bedrohung. Das Immunsystem – das ist im übertragenen Sinne das Justizsystem der Raupe – greift hart durch und es gibt Opfer unter den neuen Zellen. Doch das kann die Entwicklung zum Schmetterling nicht aufhalten. Denn die Schmetterlingszellen verbinden sich miteinander – genauso, wie die zunehmende Schar der aufgeklärten Menschen. Noch befindet sich die Menschheit mitten im Umwandlungsprozess. Doch das Bewusstsein, dass wir zusammengehören, einander brauchen und gemeinsam eine bessere Welt bilden, ist nicht mehr aufzuhalten. So lässt dieser Rückblick auf die geschehenen Entwicklungen Mut schöpfen für die anstehenden Herausforderungen des Jahres 2021 und die völlige globale Neuwerdung.
von hm./ mol./ kno./ag./doa./mv./ bub.