This is a modal window.
![]() |
Hier finden Sie das komplette Covid-19-Comic-Heft in Englisch: |
---|
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolf.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Machtauf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
Dr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Sendungstext
herunterladen
17.07.2020 | www.kla.tv/16831
Es ist ein in 2012 erstelltes Comic-Heft ans Licht gekommen, das von A bis Z detailgetreu schildert, wie ein Virus über die ganze Welt kommen soll, damit die gesamte Weltwirtschaft lahmgelegt und auf diesem Weg die gesamte Menschheit unter eine Weltdiktatur geführt werden kann. Das türkische Beyaz TV bat eindringlich darum, dieses Video mit der ganzen Weltgemeinschaft zu teilen, damit die Art der Steuerung verstanden wird, in der wir uns jetzt gerade mittendrin befinden. Man traut seinen Augen nicht. Ein Comic-Heft, das die ganze Covid-19-Pandemie inklusive weltweitem Lockdown schon 2012 genau vorhergesagt hat – doch wer ist sein Verfasser? Erfahren Sie dies gleich jetzt – im Interview von Beyaz TV. Übrigens: Den Link zum kompletten Comic-Heft finden Sie unter der Sendung. Interview Freda Y. Yilmazoğlu: Du wirst den Augen nicht trauen. Sie haben die Viruscomics vor Jahren gemalt. Murat Akan wird uns ein bisher nicht veröffentlichtes Comic präsentieren. Es wurde zwar einiges über ein Vorkommen des Coronavirus in Büchern oder Filmen aufgezeigt und geteilt, aber wir behaupten, dass dieses Comic bisher nicht publik gemacht wurde. Ich möchte sie darauf aufmerksam machen, vielleicht kennen sie es. Es wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und beinhaltet, was im Jahre 2020, also heute, passiert! Murat, ich übergebe Ihnen das Wort. Erzählen Sie uns doch auf die Schnelle vom Comic und unsere Kollegen beginnen sogleich mit den passenden Bildern. Murat Akan: Natürlich werden Sie mich wieder bitten mich zu beeilen, dann möchten wir diesen Teil auch etwas beschleunigen. Das besprochene Comic ist - Sie wissen, ich gebe in meinem Leben nicht viel Spielraum für solche Zeitschriften – aus diesem Grund kam es mir sehr interessant vor. Seit Beginn habe ich einige Forschungen über das Coronavirus durchgeführt und dabei bin ich auf dieses Comic gestoßen. Es ist interessant. Warum? Es beinhaltet von Beginn an ohne Punkt, Komma, Strich den gesamten Prozess des heutigen Coronavirus. Es ist quasi das Drehbuch des Coronavirus. Freda Y. Yilmazoğlu: Wie ist der Name? Murat Akan: Es ist von der Abteilung „Internationale Beziehungen und Entwicklung der Kommission der Europäischen Union“ im Jahre 2012 verbreitet und der Name ist „Infiziert“. Es ist im Jahre 2012 erstellt worden, aber nicht für die Allgemeinheit gedacht, sondern lediglich für die im europäischen Parlament arbeitenden Bürokraten und Eliten. Was steht nun in diesem Comic? Es fängt mit einer Forschungsarbeit in einem chinesischen Labor, also einer Forschung über ein Virus an. Wenn wir nun mit dem ersten anfangen. Also, die Sache fängt in … Freda Y. Yilmazoğlu: …China an. Murat Akan: Genau, in China. Wenn Sie nun das erste Bild einspielen könnten. Wie gesagt, es beginnt mit einer Forschung um einen Virus in einem Labor, einer sogenannten Entwicklung eines Virus in einem Labor. Das folgende Bild zeigt – bitte das nächste Bild -, dies zeigt eine Person, die in das Labor kommt und den chinesischen autorisierten Personen, oder halt den Verantwortlichen sagt: „Ich möchte euch warnen! Ihr arbeitet an etwas sehr Gefährlichem und es könnte ausbrechen.“ Doch dieser Mann wird gewalttätig und mit Waffengewalt aus dem Labor fortgebracht. Doch er betont erneut, dass es sich um etwas sehr Gefährliches handelt. „Hört mich bitte an.“ Als nächstes erscheint ein Tiermarkt, so wie der Markt in Wuhan - wie interessant - sehen wir, wenn Sie uns das dritte Bild aufspielen. Dann wird behauptet, dass es etwas mit dem Tiermarkt zu tun hätte, also hier gewesen sein soll. Infolge gibt der Chefberater für Infektionskrankheiten der Vereinten Nationen folgende Aussage: „Die Menschheit wird in der Zeit zwischen der Übertragung der Viren nichts von Infektionen und der Symptome merken. Also passen sie bitte auf!“ Es geht also eins zu eins weiter, gefolgt von der Verteilung des Virus durch den Luftverkehr, also der Personenbeförderung mit Flugzeugen, angefangen mit Europa, den USA, dem lateinamerikanischen Raum, Australien und dann der ganzen Welt. Freda Y. Yilmazoğlu: Auch das ist genau gleich. Murat Akan: Genau, es geht ein zu eins weiter. Das ist alles wirklich sehr interessant. Und dann steht hier, dass die eine Gesundheitsorganisation – also die WHO – die Epidemie nicht rechtzeitig bekannt gibt. Freda Y. Yilmazoğlu: Es ist nicht zu glauben! Murat Akan: Es zeigt die Epidemie nicht zeitnah [an] bzw. gibt eine unwahre Information kund, dies beinhaltet alles das Comic. Letztendlich kommt der Alltag zum Erliegen, also das Leben hört sozusagen auf. Ja, der Alltag stoppt. Wenn die Kollegen bitte die Bilder fortlaufend präsentieren, können unsere Zuschauer, die der englischen Sprache mächtig sind, das alles auch mitlesen. Also der Alltag bricht zusammen und die Menschen werden angehalten nach Hause zu gehen und alle verharren vor den TV-Geräten. Alle sind gebannt und warten auf die Erläuterungen der WHO. Infolge kommt das Europäische Parlament zusammen und beschließt, dass ein neues globales System entstehen muss. Hier sieht man es. Freda Y. Yilmazoğlu: Das kann doch nicht wahr sein! Unglaublich! Murat Akan: So kommen die Globalisten zusammen und beschließen, dass man einen Impfstoff finden müsste. Das ist wie ein Scherz! Aber man kann keinen Impfstoff entwickeln. Und hier endet das Comic. Freda Y. Yilmazoğlu: Ich möchte unseren Zuschauern mitteilen: Dieses Comic gibt es wirklich! Ein Comic erstellt von der EU. Der Name des Comics ist „Infiziert“ und Sie können es auch nachlesen. Gibt es Möglichkeiten, es zu finden? Murat Akan: Ja natürlich! Freda Y. Yilmazoğlu: Alle die Englisch können, können es nachlesen. Murat hat es kurz zusammengefasst. Ein im Jahr 2012 von der EU aufgestelltes Drehbuch und 2020 präsentiert. Zum Ende kommend wurde es sehr interessant, wie die EU in einer Sitzung sich trifft, um das System zu ändern und die Globalisten das System diskutieren, gefolgt von einer Findung eines Impfstoffes, jedoch finden sie keinen Impfstoff. So, nun, unsere Zuschauer sind sehr gespannt, was nun folgen wird. Ich möchte mit einem Ihrer Sätze auf Sie zukommen, Murat. Wenn das Coronavirus zu einer neuen Weltordnung nicht ausreichen sollte, wird man mit dem HAARP-System kommen [HAARP = High Frequency Active Auroral Research Program]. Wir werden in den folgenden Wochen noch darauf zu sprechen kommen. Also, was wollen sie machen? Was erwartet die Menschheit? Murat Akan: Nun, naja, zunächst einmal haben wir „Hab keine Angst“ gesagt, also habt keine Angst! Mutig müssen wir sein, selbst wenn sie einen Plan haben, hat auch Gott einen Plan. Vergessen Sie das niemals! Wir vertrauen, dass über all diesem Vorgehen ein Plan Gottes steht! Wir glauben und vertrauen diesem! Wie gesagt, wir müssen wissen, was hinter all diesen teuflischen Vorhaben und Plänen steht. Man hat das Virus zu etwas Gefährlicherem gemacht, als es war. Sie werden fragen: „Warum?“ Das Virus kann in Händen von Terroristen zu noch gefährlicheren Viren entwickelt werden! Auch Staaten können es für ihre Machenschaften nutzen. Ich zweifle sehr an den sogenannten zweiten, dritten Wellen. Sie werden fragen: „Warum?“ Natürlich müssen wir unsere Vorkehrungen treffen – richtig! Es kann auch zu einer zweiten oder dritten Welle kommen. Es ist möglich, jedoch ist es auch so, dass irgendwelche Menschen uns auf die nächsten Wellen vorbereiten, obwohl wir uns doch erst in der ersten Welle befinden. Diese Sachen sind erschreckend. Hierzu muss ich klar und deutlich sagen, dass ich hier eine Böswilligkeit wahrnehme, wenn der Coronavirus-Prozess abgelaufen ist und bestimmte Menschen nicht ihr Vorhaben durchsetzen können. Herr Kurtoğlu hat es angesprochen: Dieses ID 2-20, ein Projekt zum Implantieren von Chips, was ja kein Geheimnis ist und ebenfalls keine Verschwörungstheorie. Das sollten Sie doch einfach mal googeln. Sie werden es finden. ID 2-20, eine Art Personalisierung mit Chips, Implantierung von Chips. Sie streiten es ja auch nicht ab. Dieser Mann ist doch der Sponsor von dem – dieser Bill Gates. Das sind doch alles keine Geheimakten. Jeder kann es auf deren Seite nachlesen. Schauen Sie, diese Leute werden nicht aufhören, bevor sie nicht die Menschheit robotisieren. Wir diskutieren über 5G, dabei wird bereits über 6G diskutiert. 5G wird Objekte und 6G die Menschheit robotisieren. Vergessen sie das nicht. Mit 6G wird man die Menschheit robotisieren. Wissen Sie, wann wir das erst merken werden? Wenn man uns am Arm packt und sagt: „Komm mit mir! Entweder implantieren wir dir diesen Chip oder du verlierst all deine Menschenrechte. Du darfst nicht verreisen, erhältst keine Unterstützung.“ Was machen Sie dann? Behauptet nicht, dass man so etwas nicht machen kann und fügen Sie dies in die Aufnahmen mit ein. Dies wird bereits in Afrika erprobt, in Dritte-Welt-Ländern. Herr Kurtoğlu hat es angesprochen. Man hat Bangladesch ruiniert. Das muslimische Volk in Bangladesch ausgebeutet. 300 000 Kinder sind in Afrika an der Impfung gestorben. Ich möchte hier bei keinem ein Meinungsbild erzeugen, das Impfen ist nicht mein Fachgebiet und deshalb halte ich mich da raus. Jedoch sind in Afrika leider 300 00 Kinder an der Impfung gestorben. Solche Sachen dürfen wir nicht übersehen. Wir sind gezwungen, die Tagesordnung sehr gut zu verfolgen. Wir müssen einfach wach sein und schlau agieren. Das muslimische Volk muss noch sehr viel an sich arbeiten, mehr Augenmerk auf die Produktion legen. Unser Land ist letztendlich aufmerksam geworden und hat es begriffen. Unser Präsident sagt es permanent: „Bitte nehmen Sie es wohlwollend an.“ Ich bitte Sie, es entsteht ein neuer Prozess und wir müssen diesen Prozess zu unserem Vorteil nutzen. Schauen Sie, die Türkei kann vorteilhaft aus diesem Corona-Prozess herausstechen, wenn wir unsere inländischen Produktionen verstärken, so wie die Erfolge in den Gesundheitsbereichen, bei der Globalisierung, der globalen Unternehmensschaffung und der Weiterbildung der inländischen Rüstungsindustrie. Schauen Sie, wir verändern unter anderem durch mannlose Flugobjekte die Geschichte der Kriegsführung – richtig? Es ist sehr wichtig. Wir verändern die Geschichte der Kriegsführung. Das bedeutet, wenn wir es wollten, können wir es selbstständig durchführen. Es heißt also nicht, dass wir abhängig von denen sind und sie uns reglementieren können. Also brauchen wir keine Angst zu haben. Ok, was erwartet die Menschheit? Freda Y. Yilmazoğlu: Hier möchte ich zwischengreifen und etwas hinzufügen, bevor wir zu Ramazan übergehen. Das HAARP-System ist sehr wichtig. Du sagtest, dass sie das HAARP-System einsetzten werden. Murat Akan: Wissen Sie, warum man das HAARP-System einsetzen wird? Herr Kurtoğlu hat es erwähnt. Nach dem Corona-Prozess gibt es noch das Thema Absicherung der Lebensmittelversorgung, also den Zugang zu Lebensmitteln. Lebensmittelengpässe wird es geben. In Afrika, speziell in Afrika sterben Menschen an Hunger. Sehen Sie, zunächst hat man die Menschen in ihren Häusern eingesperrt, das Reisen verboten, dadurch ist die Produktion zum Erliegen gekommen. Dies wird fortgeführt werden. Wissen Sie, womit man dies ermöglichen wird? Zur Minderung der Weltbevölkerung wird man das HAARP-System einsetzen. Das HAARP-System wurde bisher nur mit unwahren, imaginären Erklärungen mitgeteilt. Ich hoffe, wir werden in den nächsten Wochen ausführlicher uns mit diesem Thema auseinandersetzen. Die Bevölkerung hat durch diese unwahren Erzählungen einen falschen Eindruck von dem HAARP-System und empfinden unsere Erläuterungen als Verschwörungstheorie. Was bleibt ihnen auch übrig? Man muss die Wahrheit mit Belegen beweisen und das werden wir noch tun. Es kann das Wetter beeinflussen und wunschgemäß ändern. Das steht fest. Gehen sie auf deren Seiten, dort steht alles! Sie streiten es ja auch nicht ab. Nach Ablauf der Corona-Prozesse werden sie mithilfe von HAARP die Agrarwirtschaft verschiedener Staaten beeinflussen und sabotieren.
von is.