This is a modal window.
Politik und Medien simulieren aktuell eine Corona-“Aufarbeitung“. Aber Achtung! Fakten, z.B. die des Statistischen Bundesamtes, werden dabei großzügig ignoriert. Dabei belegen diese Daten eindeutig, dass Politik und Medien schon über den Beginn der Pandemie schamlos gelogen haben. Menschen, die an echter Aufarbeitung interessiert sind, werden immer noch von den Medien diskreditiert, von der Politik ignoriert und von der Justiz verfolgt, während die wahren Verbrecher ungeschoren davon kommen. Echte Aufarbeitung kann deshalb nur vom Volk und den neuen Medien ausgehen.
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Machtauf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
Dr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
Ein am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
Sendungstext
herunterladen
24.02.2020 | www.kla.tv/15760
Seit Mitte Januar dominiert das Coronavirus die Schlagzeilen der Mainstreampresse! Scheinbar wie aus dem Nichts taucht plötzlich in der chinesischen Stadt Wuhan ein Virus auf und versetzt die Welt in Furcht und Schrecken! Fast stündlich werden die Zahlen der daran erkrankten und gestorbenen Menschen aktualisiert. Betroffene stehen unter Quarantäne und in China gibt es in einigen Städten bereits Ausgangsverbote. Das wirft schwerwiegende Fragen auf, die bisher kaum diskutiert wurden, wie z.B.: Woher kommt das gefährliche Coronavirus? In den Medien gibt es unterschiedliche Berichte, dass Schlangen, Fledermäuse oder auch Schuppentiere Verursacher oder Überträger des Virus seien. Der Virologe Dr. Alan Cantwell belegt jedoch durch 107 Verweise auf entsprechende Experimente, die in der Datenbank wissenschaftlicher Publikationen „PubMed“ beschrieben sind, dass sowohl in medizinischen als auch militärischen Labors die genetische Manipulation von Coronaviren bereits seit 1987 stattfindet. Hier ein Zitat von Dr. Alan Cantwell: [2] „Ich habe schnell herausgefunden, dass Wissenschaftler seit über einem Jahrzehnt tierische und menschliche Coronaviren gentechnisch verändert haben, um krankheitserzeugende mutierte und rekombinante Viren herzustellen. Kein Wunder, dass die Wissenschaftler der WHO das SARS/Coronavirus so schnell identifiziert haben. […] Diese unbeaufsichtigte Forschung produziert gefährliche künstliche Viren, von denen viele ein Potenzial als Biowaffe haben.“ Eine Expertenanalyse des Virologen Dr. James Lyons-Weiler zeigt sogar, dass ein einzigartiges Fragment in der Gensequenz des Virus nur im Labor eingefügt worden sein kann. [3] Die Feststellungen der beiden Virologen, dass das gefährliche Coronavirus aus einem Labor stammt und gentechnisch verändert wurde, wird durch die Tatsache untermauert, dass nachweislich mehrere Patente auf Coronaviren offiziell registriert sind. [4] Diese Fakten führen unausweichlich zu einer weiteren gewichtigen Frage: Könnte das Coronavirus auch gezielt am Ausbruchsort freigesetzt worden sein? Ganz in der Nähe des Lebensmittel- und Fischmarkts in Wuhan, wo das Virus erstmals aufgetreten ist, befindet sich nämlich das Wuhan Institute of Virology. [5] Laut Tagesschau [6] das einzige chinesische Labor im gesamten chinesischen Reich, in dem mit Biostoffen und Viren der höchsten Risikostufe gearbeitet wird. Aber es gibt in Wuhan noch ein weiteres mit Viren arbeitendes Labor, das ist die vom amerikanischen Milliardär George Soros finanzierte WuXi PharmaTech Inc. [7] Könnte es anhand dieser räumlichen Nähe der Labore zum Ausbruchsort und aufgrund der Aussagen der beiden Virologen doch einen Zusammenhang geben? Das würde bedeuten, dass dies nicht – wie in den Medien gebetsmühlenartig behauptet – nur eine Verschwörungstheorie ist? Interessanterweise erinnert das Geschehen in Wuhan sehr an zwei Bestseller: Der vor ca. 40 Jahren verfasste Science-Fiction Thriller „The Eyes of Darkness“ aus dem Jahr 1981 von Dean Koontz und die Prophezeiung „End of Days“ aus dem Jahr 2008 von Sylvia Browne. Diese beschreiben wichtige Eckpunkte des aktuellen Pandemieszenarios: Der Bestsellerautor Dean Koontz schreibt von einem Virus, welches aus einem chinesischen Biowaffenlabor in Wuhan stammt und eine Pandemie auslöst. „End of Days“ sagt eine Pandemie im Jahr 2020 voraus, in der die Menschen an Lungenversagen sterben! Somit gibt es folgende unglaubliche Übereinstimmungen mit den beiden Büchern: 1. Den Auslöser → ein Virus 2. Wo ist dieser entstanden? → in einem Biowaffenlabor in China 3. In welcher Stadt? → in Wuhan 4. Wann? → im Jahr 2020 5. Mit welchen Folgen? → die Menschen sterben durch Lungenversagen Im Thriller „The Eyes of darkness“ wird das Virus als „perfekte Waffe“ bezeichnet. Es tötet den Gegner ohne Kampf und ohne das Land zu verwüsten. Historische Ereignisse von weitreichender Bedeutung wurden schon öfter exakt vorausgesagt, wie unsere Sendung „Globale Krisen“ [www.kla.tv/14798] zeigt. Ein weiteres Indiz dafür, dass auch das Coronavirus eine gezielte militärische Biowaffe sein könnte, ist die Tatsache, dass durch das Coronavirus bestimmte Volksstämme, insbesondere Chinesen und Japaner, genetisch bedingt viel stärker gefährdet sind als andere Völker, wie z.B. Araber und Europäer. [8] Dies spiegelt sich auch in der Zahl der Erkrankten und Toten wieder. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung, ob das Corona-Virus rein zufällig auftrat oder ob es als eine militärische Biowaffe gezielt eingesetzt wurde. Die Quellenangaben zeigen wir im Abspann. Finden Sie die in dieser Sendung gezeigten Fakten interessant? Dann leiten Sie den Link zu dieser Sendung über die sozialen Netzwerke oder per Mail an möglichst viele Ihrer Freunde und Bekannten weiter.
von sr/kw
https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-Coronavirus-stammt-aus-Schlangen-article21527683.html
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-wildtiermaerkte-china-100.html
[2] https://www.globalresearch.ca/chinas-new-coronavirus-an-examination-of-the-facts/5701662
[3] https://www.coronaviral.org/research/did-the-internet-news-program-the-highwire-with-del-bigtree-break-the-coronavirus-code-80648242
https://www.pubfacts.com/author/jameslyonsweiler
[4] https://connectiv.events/coronavirus-ist-ein-patentierter-virus-alles-ueber-die-patente/
[5] https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology
[6] https://www.tagesschau.de/faktenfinder/fakes-geruechte-coronavirus-101.html
[7] https://www.national.ro/news/george-soros-finanteaza-un-laborator-de-virusologie-din-wuhan-adresa-666-gaoxin-road-678149.html/
https://www.gazetadeinformatii.ro/investitia-lui-george-soros-intr-un-laborator-de-biotehnologie-si-virusologie-wuxi-pharmatech-inc-localizat-in-wuhan/#
[8] Tabelle 2: https://www.researchgate.net/publication/5642354_The_geographic_distribution_of_the_ACE_II_genotype_A_novel_finding
https://www.cambridge.org/core/journals/genetics-research/article/geographic-distribution-of-the-aceii-genotype-a-novel-finding/6DC14A0774C181C37981E5E732E92E45/core-reader
[Ergänzende Links] https://www.globalresearch.ca/china-is-confronting-the-covid19-epidemic-was-it-man-made-an-act-of-of-bio-warfare/5705067
http://centerforhealthsecurity.org/event201
http://www.centerforhealthsecurity.org/newsroom/center-news/2020-01-24-Statement-of-Clarification-Event201.html
http://www.centerforhealthsecurity.org/newsroom/center-news/2020-01-17-Event201-recommendations.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Huanan_Seafood_Wholesale_Market
https://www.who.int/dg/speeches/detail/who-director-general-s-opening-remarks-at-the-media-briefing-on-covid-19---28-february-2020
https://en.wikipedia.org/wiki/2019_Military_World_Games
https://thediplomat.com/2019/11/china-and-the-military-world-games/
https://nzzas.nzz.ch/wissen/coronavirus-sars-cov-2-ist-ueberall-ld.1543516?reduced=true
Science-Fiction Thriller „The Eyes of Darkness“ von Dean Koontz (1981) Prophezeiung „End of Days“ von Sylvia Browne (2008)