This is a modal window.
Was zeigt uns die Corona-Pandemie-Krise? Warum werden Aktiengesellschaften diese Krise nicht überleben? Aufgrund der von den Regierungen verhängten Notstandsgesetze kollabiert überall die Wirtschaft. Der Volkswirtschaftler Dr. Markus Krall richtet dazu einen eindringlichen Aufruf an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages. Verpassen Sie nicht diese Sendung auf Kla.TV!
Der Finanzexperte Andreas Popp resümiert die heutige Krise in der globalen Wirtschaft mit folgenden Worten: „Wir haben keine Krise. Es ist viel schlimmer ...“
»Massive Eingriffe in die Schweizer Grundrechte«. Mit diesem Titel wandte sich ein Rechtsanwalt an die Schweizer Bundesanwaltschaft und forderte sie dazu auf, die massive Unverhältnismäßigkeit der Corona-Politik zu untersuchen. Was derzeit betrieben werde, sei unverantwortlich, verfassungswidrig und könnte einen landesverratsähnlichen Straftatbestand darstellen. Kla.TV erhielt alle Veröffentlichungsrechte dieses Untersuchungsantrages.
Okkultismus hält immer mehr Einzug in die Kinderzimmer. Kinderliteratur mit Anleitungen zu okkulten Praktiken ist frei verkäuflich, teils schon ab 5 Jahren. In den Büchern werden Kinder zu satanistischen Handlungen aufgefordert und angeleitet. Was harmlos klingt, kann allerdings massive Auswirkungen auf unsere Kinder haben, wie diese Sendung aufzeigt.
Der einzelne Mensch für sich genommen ist potentiell gut, schöpferisch, liebenswert. Dass er aber dennoch unter den Einfluss teuflischer Besessenheit geraten kann, wird längst von Medizin, Psychologie, Religion und Bildung attestiert. Dieser Dokumentarfilm legt daher einmal den Finger auf teuflisch besessene Eliten, die einen hybriden, sprich verborgenen Krieg gegen die gesamte Menschheit führen. Ihre hybride Kriegsführung fordert mehr Menschenleben als jeder frühere, konventionelle Krieg. Der Film dokumentiert zehn wichtige Schauplätze solcher Kriegsführung. Doch: Auch aus der Gewalt besessener Eliten gibt es einen Ausweg.
Xavier Naidoo zeigt sich sehr bewegt von möglicherweise aktuell geschehenden Befreiungen gefangener Kinder, die zur Gewinnung von Adrenochrom schwerst missbraucht und verletzt werden. Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt, welches produziert wird, wenn durch Angstzustände Adrenalin ausgeschüttet wird. Dieses wiederum hält die Alterung von Menschen auf, die sich diesen Stoff leisten können und wollen ...
Jede Impfung hat einen Beipackzettel mit Gefahrenhinweisen, genau wie die Warnschilder im Straßenverkehr auf Gefahren aufmerksam machen. Achtsamkeit und Urteilsvermögen des Einzelnen sind gefragt. Zwangsimpfungen dagegen untergraben die Eigenverantwortung, unterlaufen die von Natur vorhandene Vorsicht und nehmen den Bürgern letztlich jede Entscheidungsfreiheit. Wer will das?
Nach der Impfung war nichts mehr wie zuvor – Marisa ist seitdem Autistin. Seit 27 Jahren betreut Iris nun ihre schwerbehinderte Tochter. Bezüglich des Impfschutzgesetzes wandte sie sich als Mutter an alle Bundestagsabgeordnete in NRW und bat darum, auch impfkritische Stimmen zuzulassen. Die Resonanz war allerdings sehr ernüchternd. Sehen Sie selbst ...
Die Impfpflicht gegen Masern wurde kürzlich vom Deutschen Bundestag beschlossen. Welche Strafe erwarten Eltern, wenn sie sich aus Gewissensgründen und sorgfältiger Abwägung der gesundheitlichen Risiken dazu Nein sagen? Diese Situation besingt der sechsfache Vater und Sänger Paul Burmann in seinem Lied „Freiheit“.
Laut Medienberichten mehren sich insbesondere in Italien die Todesfälle aufgrund von Corona-Infektion. Doch sterben die Menschen wirklich am Coronavirus? Dr. med. Claus Köhnlein stieß in der medizinischen Fachzeitschrift „The Lancet“ auf eine ganz andere, ja tragische Spur.
Haben wir mit dem Coronavirus eine neue Weltseuche? Eine Antwort auf diese Frage könnte der Vortrag von Dr. Claus Köhnlein geben, den er bereits im März 2015 zum Thema: „Viruswahn - die neuen Weltseuchen Aids und Hepatitis-C - Realität oder Etikettenschwindel?“ hielt.
Seit Wochen werden immer dieselben Experten und Politiker der Öffentlichkeit als Krisenmanager präsentiert. Wissenschaftler und Ärzte hingegen, die zur Gefährlichkeit des Coronavirus eine andere Meinung vertreten, werden massiv verunglimpft. Nun üben aber selbst Medien-Insider Kritik an dieser Gleichschaltung und fordern eine faire Debatte.
Wussten Sie, dass mittlerweile nur noch etwa drei globale Agenturen auszumachen sind, durch die nahezu die ganze Welt mit Nachrichten gefüttert wird? Die vermeintlich vielfältige Presse erweist sich somit als großer Irrtum.
Die Corona-Pandemie scheint der geeignete Vorwand zu sein, um die Überwachung der Bevölkerung deutlich zu verstärken. Als Einfallstor in unsere Privatsphäre erweist sich dabei ,die zunehmende Auswertung von Handydaten, um vordergründig Bewegungsprofile der Bürger erstellen zu können.
Sendungstext
herunterladen
14.04.2020 | www.kla.tv/16140
Wer als Eigentümer eines Familienbetriebes falsche Entscheidungen trifft, muss diese auch selbst verantworten und wird daher bemüht sein, für sich und den Betrieb das Richtige zu tun. Anders bei Aktiengesellschaften, von denen es inzwischen in Deutschland ca. 12.000 gibt (Stand Herbst 2019). Bei dieser Unternehmensform können Außenstehende Aktien, d.h. Anteile am Unternehmen, kaufen. Das bedeutet, wer die Aktien besitzt, trägt das Risiko der Entscheidungen, nicht der Manager. Laut Volkswirtschaftler Dr. Markus Krall sind Aktiengesellschaften (AGs) als Unternehmensform überholt und nicht krisensicher. Er sagte im Herbst 2019: „Das Ergebnis sind bürokratisierte Großunternehmen, die nicht mehr unternehmerisch ticken.“ In den kommenden Krisen werden sich die AGs als zu träge erweisen, um überleben zu können. Heute, kein halbes Jahr später, befinden wir uns inmitten einer äußerst schweren Krise. Durch den von Regierungen vieler Staaten verhängten Ausnahmezustand aufgrund der ausgerufenen Coronavirus-Pandemie wurde seit Wochen der normale Beschäftigungs- und Produktionsalltag fast gänzlich lahmgelegt. Das hat horrende Auswirkungen auf die Marktwirtschaft und somit auch auf die Aktienkurse. In einem aktuellen Interview vom März 2020 „Crashpropheten unter sich - Krall und Friedrich“ prognostiziert Dr. Krall, dass das gesamte Wirtschaftssystem kollabieren werde. Er befürchte weitere Maßnahmen und Entscheidungen des Bundestages, die den wirtschaftlichen Absturz zusätzlich beschleunigen würden. Mit einer Notbesetzung von Abgeordneten könnte z.B. ein Gesetz durchgewunken werden, welches jeden Corona-Erkrankten von vertraglichen Pflichten entbindet, was so viel bedeutet wie: Sie müssten keiner Zahlungsverpflichtung mehr nachkommen. „Ein solches Gesetz quetscht der Marktwirtschaft das Lebensblut aus, da Verträge der Leim der Volkswirtschaft sind“, so Dr. Krall. Träte dieser Fall ein, würde die Regierung dem wirtschaftlichen Kollaps Vorschub leisten, anstatt ihn einzudämmen. In diesem Zusammenhang richtet Dr. Markus Krall folgenden aufrüttelnden Appell an das Gewissen aller Abgeordneten des Deutschen Bundestages: „Ich rufe alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages von hier aus dazu auf, dem sich entgegenzustellen, dieser Notstandsgesetzgebung nicht zuzustimmen, denn sie ist die schlimmste Gesetzgebung seit der Notstandsgesetzgebung von 1933.“ (Zitat von Dr. Krall in: „Alles geht schneller als erwartet“ (Crashpropheten unter sich – Krall & Friedrich), Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-B4m1gfwz1k, ca. Min. 14)
von dkb/avr
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/aktiengesellschaften-fehlt-der-eigentuemer/
https://nuoviso.tv/steinzeit/steinzeit-tv/wenn-schwarze-schwaene-junge-kriegen-markus-krall-bei-steinzeit/