This is a modal window.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Sendungstext
herunterladen
15.03.2019 | www.kla.tv/14016
In der Sendung vom 18.1.2019 „Die Finanzwelt steht am Wendepunkt – eine Einschätzung von Ernst Wolff“ zeigte Wolff auf, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis es zu einem weltweiten Finanzcrash komme. Laut dem Finanzexperten Ernst Wolff liegt die Hauptursache für einen möglicherweise bevorstehenden Finanzcrash an der riskanten Geldpolitik der Zentralbanken. Da man davon ausgehen muss, dass die Zentralbanken sehr wohl die Folgen ihrer Geldpolitik einschätzen können, stellen sich folgende Fragen: Warum riskieren die Zentralbanken einen weltweiten Finanzcrash und wem nützt ein solcher Crash? Um diesen Fragen nachzugehen, ist es wichtig zu verstehen, dass es sich bei nahezu allen weltweit existierenden Zentralbanken um privat kontrollierte Banken handelt. So ist die New Yorker FED z.B. zu 80% im Besitztum von acht mächtigen Familien. Eine besondere Stellung unter diesen Familien nehmen die Rothschilds ein. In der Sendung vom 16.12.2018 „Die Rothschild-Kontrolle“ wurde aufgezeigt, dass nur noch vier von allen weltweit existierenden Zentralbanken nicht durch die Familie Rothschild kontrolliert werden. Dies schließt nicht aus, dass diese trotzdem im Sinn des Gemeinwohls handeln könnten. Dass die Zentralbanken jedoch vor allem die Interessen ihrer Besitzer vertreten, zeigt sich, wenn man zurückliegende Finanzkrisen betrachtet. Dabei tritt ein immer wiederkehrendes Muster zutage. Bereits die Gründung der FED wurde durch einen von J. P. Morgan 1907 ausgelösten Finanz- und Wirtschaftscrash vorbereitet. Verbunden mit einer geschickten Manipulation von Öffentlichkeit und Politik wurde so der starke Widerstand gegen die FED gebrochen. Dabei wurde von den Gründern versprochen, dass mit deren Gründung (im Jahr 1913) ab sofort Inflation und Wirtschaftskrisen der Vergangenheit angehören würden. Doch das genaue Gegenteil war der Fall. Bereits 1920 wurde durch die FED ganz gezielt eine Bankenkrise ausgelöst, bei der über 5.400 Banken in den Ruin getrieben wurden. Der Finanzcrash 1929 führte dann zum Zusammenbruch von weiteren ca. 16.000 Banken. Auf diese Weise konnten konkurrierende Banken und Unternehmen für einen Bruchteil ihres Wertes aufgekauft werden. Der Kongressabgeordnete Louis McFadden sagte damals über den Crash und die darauf folgende Wirtschaftsdepression: „Es war ein sorgfältig gestelltes Ereignis. Internationale Bankiers stellten einen Zustand der Hoffnungslosigkeit her, sodass sie sich zu den Herrschern über uns alle entwickeln können.“ Auch bei der Bankenkrise 2008 wiederholte sich dieses Muster. Innerhalb von nur drei Jahren erhöhte die FED die Leitzinsen von 1 % auf 5,25 %. Als Folge dieser extremen Zinserhöhung kam es zum Zusammenbruch des US-Immobilienmarktes, zu Zwangsversteigerungen von Häusern und bei den Banken zu Verlusten durch Kredite, die nicht mehr zurückgezahlt werden konnten. Als diese Verluste sich in Milliardenhöhe hinaufschraubten, kam es zur Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers. Doch diese relativ kleine Investmentbank ging nicht einfach so Konkurs. Lehman Brothers wurde als einziger Bank jegliche Hilfe von der FED wie auch vom Staat verweigert, wodurch sie quasi gezielt in den Bankrott gestoßen wurde. Damit war das Vertrauen innerhalb des Finanzsystems ruiniert. Die Folge war, dass der Geldfluss zwischen den Banken abrupt gestoppt wurde, da diese befürchteten, ihr Geld nicht mehr zurück zu bekommen. Vergleichbar einem Kartenhaus brach daraufhin das Finanzsystem zusammen und es kam zu einer weltweiten Finanz- und Bankenkrise, die laut Deutscher Zentral-Genossenschaftsbank einen volkswirtschaftlichen Schaden von rund 3,8 Billionen Euro verursachte. Zu den größten Gewinnern dieser Krise gehörten die US-Großbank JPMorgan Chase und die Londoner Großbank Barclays. Letztere wird von der Familie Rothschild beherrscht. Diese Großbanken konnten durch die Krise wieder andere Banken zu einem Bruchteil ihres Wertes übernehmen. Bei der Übernahme der Washington Mutual Bank z.B. zahlte JPMorgan für Vermögenswerte von rund 300 Milliarden Dollar lediglich 1,9 Milliarden Dollar, während die Anleiheinhaber dieser Bank 30 Milliarden Dollar verloren. Durch diese Zusammenhänge wird einmal mehr deutlich: Finanzkrisen ereignen sich nicht zufällig, sie werden gemacht! Sie sind wie eine Erntezeit für die Finanzelite, in der diese in ihrer unersättlichen Gier ohne Rücksicht zuschlägt. Es stellt sich die Frage: Wann werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen? Mit dem folgenden Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm „Der Zeitgeist“ können Sie sich selbst einen Eindruck über die Entstehung und die Praktiken der FED bzw. ihrer Eigentümer verschaffen.
von hag.
https://www.pravda-tv.com/2017/09/nur-noch-vier-laender-ohne-rothschild-zentralbank-uebrig-videos/
https://www.youtube.com/watch?v=TmuYrvKq1L0
http://www.freisleben-news.com/15-september-2008-als-lehman-brothers-die-welt-erschuetterte/
http://www.freisleben-news.com/finanzkrise-2008-2-wie-man-eine-bank-killt/
http://www.freisleben-news.com/wie-blackrock-zu-rothschild-billionen-gekommen-ist/
https://npr.news.eulu.info/rothschild-imperium-wie-die-billionaers-familie-die-globale-industrie-beherrscht_2/
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/6322659-kosten-finanzkrise-deutschland-groessten-krisen-verlierer
https://routestofinance.com/washington-mutual-bank-why-wamu-failed
https://www.nachrichten.net/details/5954/Washington_Mutual_die_wahre_Geschichte_Die_Chance_auf_mehrere_100_Gewinn_.html
https://www.kla.tv/13709
https://www.kla.tv/13533