This is a modal window.
In ganz Florida dürfen jetzt 5G Mobilfunkantennen frei aufgestellt werden – in ganz Florida? Nein. Im Wohnort von Trump, Gates & Co nicht. Warum nur?
Die Cochrane Collaboration, ein weltweites Netzwerk von Wissenschaftlern und Ärzten, war bisher immer ein Garant für pharmakritische Bewertungen von Medikamenten, Medikamententests und Impfungen. In den letzten Jahren jedoch häuften sich Versuche, die Unabhängigkeit dieser Vereinigung zu schwächen. Im September 2018 wurde nun dem Mitbegründer, Arzt und führenden Wissenschaftler Prof. Peter C. Gøtzsche die Mitgliedschaft in der Cochrane Collaboration entzogen. Warum? Sehen Sie selbst…
Im vergangenen November 2014 erschien ein höchst umstrittenes Buch des angesehenen Medizinprofessors und Dänen Peter C. Gøtzsche nun auch auf Deutsch. Gøtzsche entnahm aus verschiedenen Studien, dass in den USA jährlich 100.000 Menschen an Medikamenten sterben, obwohl sie diese korrekt einnehmen. Das Schweizer Radio und Fernsehen, nahm sich das Buch unter die Lupe und musste eingestehen, dass viele der Fakten aus dem Buch bereits hinlänglich bekannt und überhaupt nicht kontrovers seien.
Nun gehen wir in einem zweiten Teil der Frage nach, ob es sich allenfalls sogar um einen Systemfehler im Gesundheitswesen handeln könnte, dass tödliche Medikamente oft nicht vom Markt zurückgezogen werden? Besondere Kritik übt Peter Gøtzsche an der Tatsache, dass Pharmafirmen selber entscheiden dürfen, wie sie ein Medikament testen wollen, wie sie die Daten auswerten.
Wünschen auch Sie sich genügend Geld, um allen Menschen ein würdiges Dasein zu sichern oder in einem Land zu leben, in das keine Flüchtlinge hereinströmen? Sehen Sie selbst, was dies mit Demokratie und Rassismus zu tun hat, und wie Ihre Wünsche satirisch ernst erfüllt werden können, wenn gute Feen pleite sind ...
Obwohl in der Schweiz und in Deutschland die linksextremistischen Gewalttaten gegenüber den rechtsextremistischen überwiegen, wird in der hiesigen Presse- und Fernsehlandschaft jeder Vorfall der „Rechten“ massiv hochstilisiert und einseitig vor der „Gefahr von rechts“ gewarnt. Doch warum, wenn die Fakten etwas anderes aussagen?
Miteinander – so der mitreißende Titel eines AZK-Beitrages vom Panorama-Chor. Erleben Sie die Unbeschwertheit, Freude und Kraft durch einen Wandel im „Miteinander“, anstelle eines nur auf sich konzentrierten Egoismus.
Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser blickte gemeinsam mit der Autorin und Interviewerin Paula P'Cay in einem sehr persönlichen Jahresrückblick auf das ereignisreiche Jahr 2018 zurück. Erleben Sie hier, welche Lösungsansätze Dr. Daniele Ganser u.a. aufzeigt, wenn man wie er seit Jahren öffentlich als Verschwörungstheoretiker diffamiert wird. Im weiteren Teil stellt er die Ereignisse des Jahres in einen historischen Gesamtkontext.
„Mit rassistischen Eltern richtig umgehen“ – dies will die Plattform wikiHow, eine umfangreiche Datenbank für ausführliche Anleitungen, per Internet Kindern und Jugendlichen beibringen. Wie hinterhältig diese dabei gegen die Eltern aufgehetzt werden, deckt Eva Herman in einem kurzen Ausschnitt unmissverständlich auf.
Ein bekannter Fernsehmoderator ruft seine zwei Millionen so genannten Freunde seines sozialen Netzwerkes dazu auf, mit ihm „rechte Trolle“ anzuschwärzen. Interessanterweise fehlen auf seiner Liste jedoch Profile von Parteien, die eigentlich den Ruf haben rechtsorientiert zu sein. Ist dies ein weiterer Schritt zur willkürlichen Internetzensur?
Anfang Juni fassten die Justizminister der Bundesländer den Beschluss, ein Gesetz auf den Weg zu bringen, das der Polizei heimlich gestattet in Wohnungen einzudringen und für den Wohnungsinhaber unmerklich eine Überwachungssoftware zu installieren. Ist das ein weiterer Schritt in Richtung totalitärer Staat?
Nach den Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges gehört die Eugenik als gezielte Rassenbewertung der Vergangenheit an – sollte man meinen. Doch bis heute soll – gerade hinter der Fassade des Umwelt- und Naturschutzes – diese Rassenlehre durchgesetzt werden. Beispiel: World Wildlife Fund.
Die Saatgutweitergabe von jahrhundertealten Obst-, Gemüse- und Getreidesorten ist neuerdings nicht mehr erlaubt. Dafür drohen sogar Geldstrafen bis zu 25.000 Euro! Doch wer nimmt sich das Recht, althergebrachte Lebensmittel für sich zu patentieren und sie so dem Volk zu rauben?
Auf Einladung des Vereins „Lebenswerter Hochrhein“ sprach Ulrich Weiner am 29. November 2018 zum Thema: „5G Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe?“. Was ist eigentlich Funk und wie wirkt sich dieser auf den menschlichen Körper aus? Und welchen massiven Einfluss wird die neue Mobilfunkgeneration 5G, als Grundlage des Internets der Dinge, auf das Leben der Menschen haben?
Sendungstext
herunterladen
08.01.2019 | www.kla.tv/13657
Im Bundesstaat Florida wurde ein Gesetz verabschiedet, welches Mobilfunkbetreibern erlaubt, 5G-Antennen überall ohne Genehmigung aufzustellen. Palm Beach, Wohnort u.a. von Milliardär Bill Gates und dem US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump, wurde davon jedoch ausgenommen. Laut dem Stadtverwalter Tom Bradford blockiere das Verbot vorübergehend alle Anträge, drahtlose Kommunikation auf öffentlichem Eigentum zu installieren. Begründet wurde die Ausnahme mit der Ausrede, das Aufstellen der Antennen würde das Stadtbild verschandeln und dagegen gebe es Opposition der Bewohner. Es bleibt offen, ob durch den Verzicht auf 5G die totale Überwachung oder gesundheitliche Schäden durch die hochfrequente Mikrowellenstrahlung in Palm Beach verhindert werden sollen. Doch sie tun das einzig Richtige, auf 5G zu verzichten, solange bis wissenschaftliche Studien zur gesundheitlichen Auswirkung auf den Menschen vorhanden sind!
von ch.
https://www.palmbeachdailynews.com/news/local/wireless-law-won-affect-town/P94lYWt6wGeybdklMfHzbL/