This is a modal window.
Seit Längerem fordern „Grüne“ und FDP die Legalisierung der Leihmutterschaft, ein angebliches „Recht auf Kinder für alle“ soll erstritten werden. Doch es stecken einige erhebliche Gefahren dahinter!
UntertitelIm US-Bundesstaat Georgia befindet sich ein gigantisches Granit-Monument: Die "Georgia Guidestones". Doch von wem wurde dieses errichtet? Welche Ziele stecken hinter den seltsam verschlüsselten Botschaften? Und weshalb tritt dieses Monument immer wieder im Zusammenhang mit der Reduzierung der Weltbevölkerung auf? Erfahren Sie mehr darüber in dieser Kla.TV-Dokumentation.
UntertitelDie Al-Nuri-Moschee, eine historische Stätte des Islam, wurde vom Islamischen Staat (IS) gesprengt. Wird hier nicht offenbar, dass es sich beim IS um eine reine chaosschürende Terrortruppe handelt, die den Islam als Deckmantel für ihre Zwecke missbraucht?
Untertitel► Die plötzliche Ziel- und Namensänderung von Al-Qaida, zu ISI, zu ISIS, zu IS – alles nur Zufall oder vielleicht doch ein gezielter weltweiter Putsch durch aggressive Kriegstreiber? Während die Leitmedien kategorisch den ganzen Islam verunglimpfen, geht Kla.TV den wahren Ursachen und Zielen dieser Terrororganisationen auf den Grund und zeigt, wie die globalen Drahtzieher erneut Konfliktpotential als Waffe zur Destabilisierung nutzen. Heute noch ansehen und weiterverbreiten!
UntertitelLaut Nikola Sbrov, einem der Gründer von "Stop Operation Soros" (SOS) setzt der amerikanische Milliardär George Soros über seine weltweit operierende Stiftung "Open Society Foundation" erhebliche Geldmittel zur Unterstützung von gewalttätigen Protesten in verschiedenen Ländern ein. Eindeutiges Ziel dieser verdeckten Soros-Operationen sei es, die politische Richtung der Länder im Interesse der USA umzugestalten. Immer mehr Menschen durchschauen jedoch diese verwerfliche Strategie und wehren sich zunehmend dagegen.
UntertitelNichtregierungsorganisationen sind nicht ungefährlicher, nur weil offiziell keine Regierung hinter ihnen steht. Im Gegenteil: Die mächtigsten NGOs der Welt agieren in der Machthierarchie sogar deutlich über einzelnen Regierungen. Mit ihnen sind dann weitere Netzwerke von einflussreichen NGOs verfilzt. Diese schmücken sich jeweils gerne damit, völlig regierungsunabhängig und privat tätig zu sein, z.B. als edle Hilfswerke für eine sogenannte "offene Zivilgesellschaft" in rückständigen Ländern. Doch genau da liegt das Problem: Die mächtigsten Kriegstreiber auf Erden sind längst nicht mehr Staaten und Regierungen, sondern diejenigen privaten Gruppen, die diese Staaten und Regierungen an der Leine führen. - In dieser Dokumentation nennen wir Ross und Reiter...
UntertitelVom 24.9. bis zum 10.10.2017 fand in Israel der Friedensmarsch “Journey to Peace 2017” statt – angeführt von der Sängerin Yael Deckelbaum aus Israel und Miriam Toukan aus Palästina. Tausende von Menschen aus Israel und Palästina, aber auch aus der ganzen Welt, beteiligten sich daran, um der Welt zu demonstrieren, dass Frieden zwischen den beiden Ländern sehr wohl möglich ist. Israelis und Palästinenser versprachen: „Wir werden nicht nachgeben und solange kämpfen, bis der Konflikt ein für alle Mal beendet ist“. Kla.TV war live dabei…
UntertitelKann es sein, dass Flüchtlinge zu Urlaubszwecken in ihr Heimatland reisen? Eine Erhebung des Innenministeriums des Bundeslandes Baden-Württemberg zeigt Fakten auf, die Julian Würtenberger kommentiert.
Untertitel„Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende vergangenen Jahres. Doch wie war dieser Satz gemeint? Reporter der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ waren auf der zentralen Mittelmeerroute unter anderem auf Malta und Sizilien unterwegs, um dieser Frage nachzugehen.
UntertitelAm 22. November 2017 berichteten westliche Medien, dass hunderte Bewaffnete in Militäruniformen das Regierungsgebäude im ostukrainischen Lugansk abgeriegelt hätten. Angeblich lieferten sich der Präsident der Region Lugansk, Igor Plotnizki, und sein früherer Innenminister Igor Kornet zuletzt einen Machtkampf, so kommentierten die westlichen Medien. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt nichts Genaueres gesagt werden kann, so dürfen auch in diesem Fall Prinzipien moderner Kriegsführung nicht außer Betracht gelassen werden, wie in dieser Sendung erläutert wird.
UntertitelDer deutsche Journalist und Dokumentarfilmer Mark Bartalmai lebt mit Unterbrechungen seit 2014 in der Region Donezk. Er lebt vor Ort, um von dort zu berichten, was er sieht, was passiert. Sein neuster Film „Frontstadt Donezk – Die unerwünschte Republik“ wirft einen Blick in das Innere der Volksrepubliken Donezk und Lugansk.
UntertitelDie Privatisierungen von Staatsbetrieben werden in der Öffentlichkeit zumeist positiv und als Fortschritt dargestellt. Ginge es lediglich darum, dem Volkswohl zugute unrentable Staatsbetriebe durch cleveres privates Management zu ersetzen, hätte vermutlich niemand etwas dagegen. Sobald allerdings private Unternehmen ein auffallend großes Interesse am Erwerb von Staatsbetrieben zeigen, lohnt es sich, genauer hinzuschauen.
UntertitelMisst die UN mit zweierlei Maß? Der saudische UNO-Botschafter hat kürzlich dem Iran vor dem Ausschuss der UN-Generalversammlung erneut Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. Dies hatte eine UN-Resolution zur Folge. Doch wer im Nahen Osten verletzt die Menschenrechte wirklich im großen Stil? Hören Sie was Eshaq Ale Habib, stellvertretender UN-Botschafter des Irans, dazu zu sagen hat und welche Ähnlichkeiten er zwischen den Verbrechen Saudi-Arabiens und der IS-Terrormiliz aufzeigt.
UntertitelWährend George W. Bush vor 14 Jahren vor der „Achse des Bösen“ warnte und damit noch Länder wie Irak, Iran und Nordkorea meinte, so muss heute genauer untersucht werden, WO die tatsächliche „Achse des Böse“ zu finden ist. Denn in der Filmdokumentation „Empire Files: Saudi-Arabien – 80 Jahre Gemetzel, Sklaverei und innigste Beziehungen mit den USA“, rollt die Politwissenschaftlerin Abby Martin die finstere Geschichte der besonderen Beziehung zwischen der US-Regierung, US-amerikanischen Unternehmen und saudischen Monarchen auf. Kla.tv zeigt Ihnen Ausschnitte dieser Dokumentation, so dass Sie sich ein eigenes Bild machen können.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
28.11.2017 | www.kla.tv/11524
Bei der sogenannten „Leihmutterschaft“ vermietet eine Frau ihre Gebärmutter für eine fremde, befruchtete Eizelle, um – anstelle der genetischen Mutter – das Kind auszutragen und zu gebären. Die Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten. Doch seit Längerem fordern „Grüne“ und FDP deren Legalisierung. Ein angebliches „Recht auf Kinder für alle“ soll erstritten werden, um – unabhängig vom Familienstand – auch schwule Paare und alleinstehende Männer mit Kindern zu versorgen. Die Initiative „PatriotPetition.org – Wir sind das Volk!“ hat eine Petition gestartet, damit Leihmutterschaft in Deutschland auch künftig verboten bleibt, da nicht nur das Wohl der Kinder, sondern auch das der Leihmütter in Gefahr sei: So werde gleich nach der Geburt die wichtige emotionale Bindung zwischen Mutter und Kind zerstört. Auch komme es in der Schwangerschaft häufig zu medizinischen Komplikationen. Zusätzlich ist die Leihmutter in der Regel vertraglich zur selektiven Abtreibung verpflichtet, wenn es zur Mehrlingsschwangerschaft kommen sollte. Es ist dringend erforderlich, solche Bestrebungen zur Legalisierung der Leihmutterschaft zu stoppen. Wer diese Petition unterstützen möchte, kann dies unter eingeblendetem Link tun.
von gf.