This is a modal window.
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Machtauf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
Dr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
Ein am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
Sendungstext
herunterladen
25.05.2017 | www.kla.tv/10567
Auf seiner Nahostreise hat US-Präsident Donald Trump den Iran wiederholt scharf angegriffen. So beschuldigte Trump den Iran, für die Instabilität im Nahen Osten verantwortlich zu sein, Waffen zu finanzieren und Terroristen, Milizen und andere extremistische Gruppen zu trainieren. Trump greift damit zu einer, bereits in der Vergangenheit häufig von USA und NATO verwendeten Strategie: Nämlich diejenige, ihren Kontrahenten genau die Vorgehensweisen zu unterstellen, die von ihnen selbst umgesetzt werden. Hierzu im Folgenden einige Beispiele. Nähere Details finden Sie in den eingeblendeten Links: – Der Irak wurde 2003 mit der Begründung angegriffen, Massenvernichtungswaffen zu besitzen. Im Nachhinein stellte sich dies als falsch heraus. Nicht der Irak, sondern die USA selbst sorgten mit dem Einsatz von Uranmunition für eine Vielzahl von Toten und verseuchten weite Teile des Landes (www.kla.tv/3844 ). – Jugoslawien wurde 1999 mit der Begründung angegriffen, dass es durch das Vorgehen der damaligen jugoslawischen Regierung zu einer humanitären Katastrophe gekommen sei. Tatsächlich kam es erst nach der umfangreichen Bombardierung durch die NATO zu einer humanitären Katastrophe (www.kla.tv/9410). – Russland und die syrischen Regierungstruppen wurden wegen ihren Luftangriffen auf terroristische Streitkräfte massiv beschuldigt, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, Aleppo in ein Massengrab verwandelt zu haben. Jedoch wurden Russland und die syrische Armee von der Bevölkerung Aleppos als Befreier gefeiert. Dagegen wurden aus dem Irak Stimmen laut, dass die USA selbst beim derzeit tobenden Kampf um Mossul keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung oder zivile Einrichtungen nehme. Die irakische Geologin Dr. Souad Naij Al-Azzawi spricht in diesem Zusammenhang sogar von der vorsätzlichen Vernichtung der irakischen Zivilbevölkerung (www.kla.tv/9802 ). – Auch wird Russland von der US-Administration und der NATO beständig als Bedrohung für Europa dargestellt. Doch bedroht nicht gerade die NATO Russland durch ihre enorme Verlagerung von Kriegsgeräten und Truppen an die russische Grenze (www.kla.tv/8676 )? – Nordkorea wird derzeit von den USA massiv für seine Raketentests kritisiert und als Bedrohung dargestellt. Gleichzeitig führen die USA selbst derartige Raketentests durch und üben jährlich mit südkoreanischen Truppen den Einmarsch nach Nordkorea (www.kla.tv/10336 ). – In Venezuela wurden 8 Richter von den USA kürzlich mit Sanktionen belegt, weil sie dem Präsidenten Maduro erlaubten, mit Dekreten zu regieren. Dekrete sind rechtskräftige Verfügungen. Doch regiert nicht gerade Trump sehr gerne mittels Dekreten, wie zum Beispiel mit dem Einreiseverbot für Personen aus 7 muslimischen Ländern (www.kla.tv/10557 )? Dies waren nur einige Beispiele für diese Kriegsstrategie, dem Gegner die eigenen Schandtaten unterzuschieben. Auch bei den aktuellen Beschuldigungen des Irans findet man dasselbe Muster erneut vor. Denn gerade die USA sind ja durch die Unterstützung terroristischer Gruppen eine der Hauptverantwortlichen für das große Leid in Syrien (www.kla.tv/9811). Sogar der IS sei ein künstlich geschaffener Feind, der völlig durch die USA finanziert wurde, so der frühere CIA-Mann Steven Kelly (www.kla.tv/4083 ). Auch in vielen anderen Ländern, wie Venezuela oder der Ukraine, gibt es Hinweise darauf, dass die amerikanische Botschaft durch Bewaffnung gewalttätiger Gruppen Regierungsumstürze ermöglichte (www.kla.tv/2389, www.kla.tv/5825 ). Somit unterstellen die USA dem Iran genau die Verbrechen, für welche sie selbst verantwortlich sind. Warum dies? Offensichtlich um von den eigenen kriegerischen Aktivitäten in der Nahostregion abzulenken. Denn Trump hat soeben mit den nun ausgehandelten Waffenverkäufen an Saudi-Arabien den größten einzelnen Rüstungsdeal in der Geschichte der USA beschlossen. Ausgerechnet mit Saudi-Arabien wird ein Land beliefert, das im Jemen einen blutigen Vernichtungskrieg führt und das mit dem Iran und Israel um die Vormachtstellung in der Nahost-Region wetteifert. Die US-Waffenlieferungen werden sicher nicht dazu beitragen, diese Konflikte im Nahen Osten zu entschärfen, sondern sie vielmehr – einem Flächenbrand gleich – anzuheizen. Um dann nicht als Schuldiger dazustehen, wird bereits jetzt damit begonnen, den Iran verbal an den Pranger zu stellen. Somit kann er dann, bei der vorprogrammierten Eskalation der Konflikte, auch noch ganz als Hauptschuldigen und Verursacher abgestempelt werden.
von tz.
http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-USA%C2%A0und-Saudi-Arabien-schliessen-gigantischen-Waffenhandel-ab-_arid,10671005.html