This is a modal window.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Sendungstext
herunterladen
15.02.2017 | www.kla.tv/9971
Dass die uns allerorts aufgezwungenen Wolfsrudel weder Baumrinden fressen noch ins Gras beißen wollen, beweisen die mittlerweile Zehntausende von gerissenen Tieren in ganz Europa. Allein im Jahr 2015 wurden im alpenländischen Raum über 10.000 getötete Schafe, Kühe, Pferde usw. beklagt. Eines bleibt bei jedem Wolfs-Massaker unverändert, und zwar von der Leventina, vom Graubünden bis nach Sachsen-Anhalt, von den Walliser bis zu den Tessiner Alpen, von Polen bis in die Lausitz usw., einfach in ganz Europa: Um jeden Preis geschützt werden soll der Wolf, für die Sicherheit und den Schaden aufkommen sollen die Bauern oder sonstige Opfer, keinerlei Angst haben soll die Bevölkerung … Was für ein Irrsinn! Wer regiert uns da eigentlich mit welchem Ziel? Warum blocken mit Vorliebe wieder unsere sogenannten Qualitätsmedien ab, sobald es darum geht, Verantwortliche für diese Hunderttausende gerissener Tiere auszumachen, um sie für den Schaden zur Rechenschaft zu ziehen und zur Kasse zu bitten, wie das bei allen anderen fahrlässigen Schädigungen üblich ist? Denn Hunderttausende werden es seit Wiedereinführung des Wolfes mit Sicherheit sein, da die nachgewiesenen 10.000 Tiere allein schon 2015 ja völlig ohne Dunkelziffer daherkommen. Sobald jedoch vernünftig denkende Menschen jene vom Wahnsinn befallenen Täter zur Verantwortung ziehen möchten, die den Völkern wider deren Willen diese Wolfsrudel aufgezwungen haben, geht ein Riesengeschrei los. Als Problem werden wieder einmal die Opfer und deren Verteidiger und nicht etwa die verursachenden Täter geschildert, sobald es um Fragen der Sicherheit, der Schadensersatzleistung oder der Forderung nach erlaubter Wolfserschießung geht. Ganz im Gegenteil: Anstelle einer Erhörung dieser berechtigten Schreie, wurde das Töten von Wölfen umgehend zu einem Straftatbestand erklärt, der mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 Euro geahndet wird! Mit solchen Holzhammermethoden geht eine ominöse Justiz gegen die Aufschreie aus dem Volk vor. Was für ein ekelhaft teuflischer Plan verbirgt sich hinter dieser Volksvergewaltigung? Hunderttausende Opfer zum Nulltarif – zugunsten reißender Wölfe? Wer kommt da noch mit? Gegenüber den genannten zehntausenden Wolfsopfern insgesamt schreibt die sogenannte Fachfrau für den Wolfsschutz, Vanessa Ludwig: „Dass in einem Jahr in Sachsen gleich zwei Wölfe erschossen wurden, sei besorgniserregend.“ Ach nein, wie schrecklich und furchtbar für diese zwei armen Wölflein! Und die erlittene Grausamkeit der zerrissenen Schafe, Kühe, Pferde usw.? Für deren Todesqualen hat die Wolfsverteidigerin keinen Funken Herz. Doch jedes gerissene Schaf leidet unsagbare Qualen, schreit wie ein im eigenen Blute zappelndes Kind, wie schwer verunfallte Erwachsene. Augenzeugen der Wolfsattacke in der Königsbrücker Heide berichten: „Es war ein einziger Blutrausch.“ Und was kommt als nächstes? Welcher Kleindenker kann an der Meinung festhalten, dass diese Raubtiere nicht früher oder später Menschen, vorab die Kinder, reißen werden? Und noch eine besonders heiße Frage obendrauf, die mit Sicherheit sogleich in die Verschwörungstheorie-Ecke gedrängt werden wird: Sollen die Wolfsrudel künftig dafür herhalten, wenn massenweise Menschen verschwinden? Denn bereits seit Jahren verschwinden jährlich zahllose Menschen, die man nie wieder sieht. Und niemand klärt auf, wo sie alle hinkommen. Soll hier eine Basis des Vergessens geschaffen werden – künftig eine plausible Antwort, wer all diese Menschen zum Verschwinden bringt? Man kann bei all dem Geschehenden nur abgrundtiefen Satanismus wittern, ob einem das passt oder nicht. Die immer lautere Frage stellt sich, warum sich keine Staatsanwaltschaft, keine Justiz einschaltet, um einem offensichtlich daherrollenden, auch noch menschlichen Blutbad bereits im Ansatz zu wehren. Sind sie gar Teil von diesen Drahtziehern? Ja, genau solchen widerlichen Fragen muss man sich stellen. Stattdessen fordert eine EU-Kommission, dass der Wolfsbestand in Zentraleuropa keinesfalls unter 1.000 geschlechtsreifen Tieren sein darf. Lässt sich da nicht gerade eine konkrete Tätergruppe ausmachen? Gilt es nicht jetzt schon genau diese Kommission und deren Kumpanen zur Kasse zu bitten? Warum sollen die Opfer ihrer wahnsinnigen Ideologie, sprich die schutzlosen Bauern und die Bevölkerung, den gesamten Schaden dieses Wahnsinns bezahlen? Und hier noch ein paar wahrscheinlich stark untertriebene Zustände, wie das ganze Wolfsgetümmel im Namen eines günstigen Erhaltungszustandes ausufert: Der Wolf fasst in Deutschland weiter Fuß. Es liegen Nachweise von 46 Rudeln allein in Deutschland vor, wie das Bundesamt für Naturschutz (BfN) am 23. September 2016 mitteilte. Der Wolf, durch die Berner-Konvention in ganz Europa total geschützt, verbreitet sich rasant. Er gefährdet die Schweizer alpenländische Weidewirtschaft, aber auch die Freilandhaltung von Vieh, Schaf, Rind und Pferd in ganz Europa akut, wie das aktuelle Video »Wölfe in Frankreich« deutlich macht: https://www.youtube.com/watch?v=sT_2iv3QwtE&feature=youtu.be Trotz all diesen Fakten (und wir haben hier nur gerade an der Oberfläche gekratzt) behauptet Pro Natura und WWF (wieder zwei ausgemachte Tätergruppen), das Zusammenleben mit dem Wolf funktioniere bei genügendem Herdenschutz gut. Die Nutztiere würden durch geeignete Maßnahmen vollständig geschützt, was nachweislich nicht stimmt. Und der Naturschutzbund NABU, der den Aktionsplan „Willkommen Wolf“ aufgestellt hat, und der WWF setzen dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Beide machen sich für die Wölfe statt für die Bauern und sonstigen Wolfsopfer stark. (Hier somit zwei weitere Tätergruppen). Verrückt – nicht wahr? Hier sieht man einmal mehr den roten Faden gegenwärtiger Skandale. Der Wolf kommt im Schafspelz daher: Wie im Namen des Kinderschutzes jährlich 10.000e Kinder dem Schutz ihrer Eltern entrissen werden, werden hier im Namen des Tierschutzes regelmäßig 10.000e Tiere grausamsten Todesfoltern ausgesetzt. Sie inserieren mit den die Schafe vergessenden Worten: „Werden Sie Schutzengel für die Wölfe!“ Dies konnte man zum Beispiel in einer Anzeige in der „Nürnberger Zeitung“ lesen. Mit dieser Aufforderung, bei der Rettung der Wölfe statt der Schafe, Rinder, Pferde und vorbeugend schließlich der Menschen mitzuhelfen, macht sich auch der Mainstream wieder einmal zum Mittäter Nummer 1.
von is.
http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/wolf-greift-schafherde-an-100.html
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/27584/index.html
https://www.youtube.com/watch?v=sT_2iv3QwtE&feature=youtu.be
http://blog.nz-online.de/tiergarten/2010/02/09/schutzengel-fuer-woelfe-gesucht/
Bürger für Bürger, Ausgabe 42, Januar 2017 http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Neue-Wolfsrudel-reissen-die-meisten-Schafe;art13826,4882128
http://wolfsmonitor.de/?p=448