This is a modal window.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Sendungstext
herunterladen
15.12.2016 | www.kla.tv/9545
Seit Beginn des Krieges in Syrien im Jahr 2011 war die einst stolze Stadt Aleppo geteilt und teilweise unter Kontrolle terroristischer Kämpfer. In den vergangenen Wochen konnte die syrische Armee bedeutende Stadtviertel zurückerobern und steht kurz vor der endgültigen Befreiung der Stadt. Während die Menschen in den befreiten Gebieten Ost-Aleppos aufatmen, verbreiten westliche Medien Berichte über schlimmste Gräueltaten durch Assad-Truppen und die russische Militärunterstützung. Während der letzten Sitzung des UN-Sicherheitsrates behauptete der britische UN-Botschafter Matthew Rycroft Folgendes: Assads Kräfte – unterstützt von Russland und dem Iran – hätten „den Horror ein weiteres Mal neu definiert“, von Belagerung seien sie „zu Gemetzel übergegangen“. Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, wies die Vorwürfe am 14. Dezember zurück. Konaschenkow sagte wörtlich: „Die syrischen Truppen sind aktiv, um die östlichen Teile Aleppos zu befreien. Diese Operation ist erfolgreich und wird mit Blick auf die Zivilbevölkerung in humaner Weise durchgeführt. […] Alle Videos und Bilder, die angebliche russische Bombardierungen, Exekutionen (durch Pro-Regierungskräfte) und ähnliches zeigen und auf die sich hochrangige westliche Politiker berufen, sind Inszenierungen. Sie wurden von darauf spezialisierten Filmteams der Terrorkämpfer produziert.“ Alles nur Ausreden? Können Bilder, Filmaufnahmen und seriös aufgemachte Berichterstattungen tatsächlich lügen? Die schlichte Antwort lautet: Und ob! Dazu ein Beispiel: In einer dokumentarischen Reportage aus dem Jahr 2005 begleitet ein deutsches Filmteam einen jungen Mann aus Süddeutschland auf seiner Reise in eine abgelegene Militärkaserne in Russland. Dort nimmt er am sogenannten »Igra su Smertju«, dem »Spiel mit dem Tod« teil. Dabei geht es darum, dass sich die jungen Mitspieler gegenseitig mit Schüssen auf die Schutzwesten zu Fall bringen. Doch die Situation im Wald eskaliert, ein Spieler schießt wild um sich, es gibt 2 Tote und 4 Verletzte. Handelt es sich hier um eine wahre oder erfundene Geschichte? Ein großer Teil der Zuschauer, die seit dem 19. Juli 2014 den Film auf YouTube gesehen haben, sind darauf hereingefallen. Die Reportage war der erste Teil eines Fernseh-Films im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule Offenburg. Im zweiten Teil des Films wird diese Scheinwirklichkeit als solche entlarvt und das Lügengebilde demontiert. Die vermeintlich dokumentarischen Bilder sind filmisch inszeniert und bauen unter dem Deckmantel der Seriosität eine Scheinwirklichkeit auf – ohne Wissen des Zuschauers. Die Masterarbeit trägt den Namen „MANIPULATION DOKUMENTARISCHER BILDER UND INSZENIERUNG VON SCHEINWIRKLICHKEITEN AM BEISPIEL EINES FERNSEH-FEATURES“ und kann unter eingeblendetem Link eingesehen werden. Es geht um die Macht der Bilder und darum, wie leicht sie missbraucht werden kann. Wobei mit „Bilder“ nicht nur visuelle Bilder gemeint sind. Auch Radioreportagen oder Zeitungsberichte können „Bilder“ vermitteln, „um erfundene Geschichten glaubhaft zu präsentieren, oder, den Zuschauer zu beeinflussen“. Die Masterarbeit zeigt auf, wie leicht manipuliert werden kann: – indem bestimmte Ausschnitte gezeigt bzw. ausgelassen werden. Daraus entstehe unser „Bild der Welt“; – indem sich allein mit der Aufnahmetechnik der Eindruck einer seriösen Berichterstattung schaffen lässt, ganz gleich, wie absurd das Thema ist; – indem Bilder bewusst Vorurteile aufgreifen, um mit gesellschaftlichen Klischees zu spielen. Kein einziges Bild wurde in Russland gedreht, und trotzdem wurde eine russische Geschichte erzählt. – Auch sei mit Hilfe der digitalen Technik das Manipulieren von Bildern einfach geworden. Selbst haarsträubende Fälschungen blieben oft unbemerkt. Harold Evans, ein bekannter britisch-amerikanischer Journalist, brachte es auf den Punkt: »Die Kamera kann nicht lügen, aber sie kann ein Mittel zur Unwahrheit sein.« All diese Beispiele zeigen, dass die Zuschauer sehr leicht getäuscht und ganze Nationen dämonisiert werden können. Deshalb sind Pauschalverurteilungen und Berichte über angebliche Greueltaten, die einseitig auf die syrische, russische oder andere Regierungen abzielen, mit höchster Vorsicht zu betrachten. Gegenstimmen wie auf Klagemauer.TV und anderen alternativen Medien sind einzuholen und zu vergleichen. Anhand der eigenen Intuition gilt es, sich eigene, unvoreingenommene „Bilder“ zu machen. In dem eingeblendeten Link kann nun das hier erwähnte, sogenannte Fernseh-Feature gesehen werden.
von dd.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161214313767638-aleppo-lynchjustiz/
https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch_Roulette
http://www.youtube.com/watch?v=V2eEyWUvDUQ
http://www.dvd-complett.de/fileadmin/dvd/dvd04_Spiel_mit_dem_Tod/Downloads/dvd_AbschlussarbeitFelixMueller.pdf
Ausgestrahlte Sendungen zum Thema: http://www.kla.tv/9541
(Augenzeugen aus Aleppo: Die syrische Regierung greift keine Zivilisten an (Antwort von Eva Bartlett)) http://www.kla.tv/9530
(„Fake News“ – wer wem den „Schwarzen Peter“ zuschiebt am Beispiel Aleppos) http://www.kla.tv/9466
(Befreiung Aleppos – Verfälschte Berichterstattung der westlichen Medien) http://www.kla.tv/3330
(Werden Fernsehbilder vorsätzlich gefälscht? )