This is a modal window.
Wie Pilze aus dem Boden, schießen derzeit Sexbücher für Kinder aus der Literaturwelt. Selbstverständlich alles “zum Schutz“ der Kinder: Mit diesem Wissen sollen diese sich nämlich selbstbewusst gegen Missbrauch wehren können. Warum in aller Welt nehmen aber in der Realität die Missbräuche, jetzt auch schon bei Kindern untereinander, immer weiter zu?
Erstmalig hat die STIKO nach dem Corona-mRNA-Impf-Desaster eine weitere mRNA-Injektion empfohlen. Dieses Mal soll die mRNA-Gentherapie gegen RSV – im Grunde ein gewöhnlicher Schnupfen – gespritzt werden. Ein Schutz ist dabei selbst nach Einschätzung der STIKO mit den aktuellen Daten nicht sicher zu erwarten. Zum Anlass der STIKO-Empfehlung wird erneut eine Kla.TV-Recherche ausgestrahlt, die das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser mRNA-Technologie zusammenfasst: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung.
Kann man von „pharmafreundlichen“ Institutionen wie der STIKO bedenkenlos die Meinung der Notwendigkeit von Impfungen übernehmen? Entscheiden Sie selbst.
„Mind Control“ – was ist das und wie funktioniert es? Diese Frage beantwortete die finnische Medizinerin Dr. Rauni Kilde in einem aufschlussreichen Vortrag, den sie am 27.06.2009 auf der 4. AZK-Konferenz hielt. AZK ist eine unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. In Gedenken an ihre großartige Arbeit wird dieser Vortrag zehn Jahre nach ihrem Tod erneut ausgestrahlt. Weitere Informationen zu finden auf www.anti-zensur.info
Während Tech-Eliten Unsummen in den digitalen Bildungsbereich stecken, dürfen ihre eigenen Kinder keine Smartphones oder Tablets nutzen. Ja, Gates, Jobs und Zuckerberg kennen die Gefahren von Socials, Games und digitalen Medien, die wie eine Droge bis in den Tod führen können. Doch trotz der Gefahren verfolgt der Digitalpakt der Deutschen eine vollumfängliche digitale Ausstattung bis in die Vorschulen. Auch unsinnige Computerspiele werden vom Bund mit Millionen gefördert. Mit welchem Ziel?
Das 30. Freundestreffen hat stattgefunden! Am 3. Mai 2025 wurden Menschen aus aller Welt in die tiefen Geheimnisse göttlicher Privilegien eingeweiht – und echte Freunde teilen ihr Glück! Die zeitaktuelle Rede von Kla.TV- und OCG-Gründer Ivo Sasek ist ein echter Augenöffner für schicksalsweisende Weltereignisse. Er enthüllt in seiner Rede unter anderem, wie der weltumspannende Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zur letzten großen Versuchung für die Menschheit geworden ist. Wird sich der ewige Kreis der Niederlage unter dämonische Mächte erneut wiederholen? Oder erkennen wir jetzt die in uns schlummernden Potenziale, die uns in ungeahnt tiefe Schöpfungswirklichkeiten hineinkatapultieren? Neue Songs der Familie Sasek und internationaler Künstler lassen jedes Herz höherschlagen. Erlebe einen historischen Tag der Liebe, Freundschaft und Herrlichkeit, umrahmt von berührenden Zeugnissen und Kunstbeiträgen!
"Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
15. Mai – Der Tag der Kriegsdienstverweigerung. Die Verweigerung von Kriegsdienst wäre ein massgebender Baustein, um Krieg und damit Tod und Zerstörung zu überwinden. Doch scheinbare Demokratien werden im Kriegsfall wohl eher zu Diktaturen. Sie umgehen kurzerhand das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, und somit wird ein grundlegendes Menschenrecht mit Füssen getreten. Wir fordern uneingeschränkte Einhaltung dieses wichtigen Rechtes – insbesondere im Kriegsfall!
Im März 2025 wurde durch den Bundesrat der Weg für die größte Schuldenaufnahme in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland frei gemacht. Obwohl anfangs von rund einer Billion Euro die Rede war, könnte der neue Schuldenberg weitaus größer ausfallen – bis zu 1,8 Billionen Euro! Was hier geschieht, bezeichnen Finanzexperten wie Dr. Markus Krall und Ernst Wolff als "größten Raubzug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Denn schließlich werden es die deutschen Bürger sein, die in einem noch nie da gewesenen Ausmaß für diese zerstörerische Politik zugunsten der Hochfinanz bezahlen. Doch auf welchem Weg können diese Pläne gestoppt werden?
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Sendungstext
herunterladen
19.05.2015 | www.kla.tv/5941
Sehr verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer, in Mazedonien haben am Montag dem 18.Mai 2015 über 20‘000 Menschen für Regierungschef Nikola Gruevski demonstriert, so berichtete das Schweizer Radio SRF in seinen Nachrichten. Zu der Kundgebung in der Hauptstadt Skopje hatte die Regierung aufgerufen, nachdem zuvor Massenproteste gegen Gruevski stattfanden. Am Sonntag hatten nämlich in Skopje über 20‘000 Regierungsgegner den Rücktritt Gruevskis gefordert. Die Opposition wirft dem konservativen Politiker Korruption vor. Sie macht ihn fernerhin für die illegale Überwachung tausender Bürgerinnen und Bürger verantwortlich. Schon seit längerem werden Stimmen laut, dass in Mazedonien der nächste Regimewechsel geplant sei. Wie bei der verfassungswidrigen Absetzung des damaligen ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch, die nachweislich von den USA initiiert wurde [www.kla.tv/ 4000], sollen auch die Unruhen in Mazedonien von außen initiiert sein, um einen Regimewechsel herbeizuführen. Gibt es nun irgendwelche Anzeichen, die diese Stimmen belegen? Klagemauer.tv ist dieser Frage nachgegangen. Auf einen geplanten Regimewechsel deutet hin, dass – wie seinerzeit in der Ukraine - auch die Unruhen in Mazedonien von innen wie von außen durch gewaltbereite Gruppierungen geschürt werden. So sind laut dem mazedonischen Innenministerium seit Anfang Mai immer wieder bewaffnete Kämpfer nach Mazedonien ein-gedrungen und hätten u.a. einen Polizeiposten überfallen. Am 9. Mai kam es dann zu 30 Stunden langen Kämpfen zwischen mazedonischen Sicherheitskräften und bewaffneten Angreifern in Kumanova, der drittgrößten Stadt Mazedoniens. Dabei seien acht Polizisten und 14 Angreifer getötet worden. Angaben zu zivilen Opfern liegen nicht vor. Das Gros der verhafteten Angreifer sei Albaner aus dem nahe gelegenen Kosovo gewesen. Ein Regierungssprecher führte aus, die Angreifer seien von Kommandanten der ehemaligen Rebellen-Armee UÇK im Kosovo angeführt worden. Viele der Angreifer hätten offenbar Verbindungen zu der terroristischen UÇK. Über die Motive der Kumanova-Angreifer herrscht noch Unklarheit. Ministerpräsident Nikola Gruevski spricht von Terroristen und geht davon aus, dass sie Mazedonien destabilisieren wollen. Die mazedonische Opposition vermutet, dass das Regime selber hinter der Aktion stehe, um von der seit Monaten andauernden politischen Krise in Mazedonien abzulenken. Andere wiederum sehen Anhänger eines Großalbaniens hinter der Tat, obwohl die Angreifer keine derartigen Forderungen gestellt hatten. Für den serbischen Politikwissenschaftler Dusan Prorokovic ist es, ich zitiere: „„unvorstellbar, dass 70 bis 80 Bewaffnete ohne Wissen der (westlichen) Geheimdienste die Grenze zwischen dem Kosovo und Mazedonien übertreten und eine Stadt angreifen“. Prorokovic vermutet, dass die USA als Drahtzieher hinter den Angriffen stünden, um so den Bau der russischen Gaspipeline Turkish Stream zu vereiteln. Mazedonien sei nämlich das schwächste Glied der zukünftigen Pipelineroute. Und genau hier liegt ein weiteres Indiz für einen geplanten Regimewechsel. Genau wie der Krieg in der Ukraine unter anderem auch ein Krieg um das russische Gas ist, scheint es ebenso in Mazedonien um US-amerikanische Interessen hinsichtlich des Gases zu gehen. In Washington machte man nie einen Hehl aus der Absicht, dem russischen Erdgasunternehmen Gazprom den europäischen Absatzmarkt wegzunehmen. Und zwar durch politischen Druck auf seine Abnehmer. So scheiterte das Gas-Projekt South Stream, weil sich Bulgarien auf Druck der USA dagegenstellte. South Stream sollte russisches Erdgas nach Europa zu bringen. Gazprom ist der größte zivile Arbeitgeber Russlands. Der russische Staat hält im Aufsichtsrat die Mehrheit der Sitze. Nach dem Ende des russischen South Stream-Projekts musste Gazprom nach Alternativen suchen. Daraufhin kündigte der russische Staatspräsident Wladimir Putin, eine griechisch-mazedonische Umleitung als Lösung an, das sogenannte „Turkish-Stream-Projekt“. Die Pipeline soll auf dem Grund des Schwarzen Meeres von Russland in die Türkei und weiter nach Griechenland verlegt werden. Von dort soll über ein Verteilerzentrum das Gas nach Mazedonien, Serbien und Ungarn gehen. Die Außenminister von Griechenland, Mazedonien, Serbien und Ungarn trafen sich am 7. April in Budapest, um das Projekt Turkish Stream zu besprechen. Interessanterweise begannen einen Monat später die Anti-Regierungsdemonstrationen in Skopje. Während der jetzige mazedonische Regierungschef Nikola Gruevski Turkish Stream unterstützt, lehnt sie Oppositionschef Zoran Zaev ab. In diesem Zusammenhang bemerkenswert ist auch, dass die derzeitige Regierung Mazedoniens auf Sanktionen gegen Russland verzichtete. Ein Regimewechsel wäre für Russland daher schlecht, aber von größtem Interesse für jene, die gegen die Turkish Stream sind, allem voran die USA. Meine Damen und Herren, erkennen Sie den roten Faden, der darauf hindeutet, dass es sich bei den Unruhen in Mazedonien wiederum um einen von den USA initiierten Regimewechseln handeln könnte? Russland soll mit allen Mitteln vom europäischen Markt verdrängt und somit wirtschaftlich geschwächt werden. So wurde z.B. auch sogleich die neue griechische Regierung entsprechend unter Druck gesetzt. Der griechische Minister Panagiotis Lafazanis teilte mit, dass der Energiebeauftragte des US-Außenministeriums, bei einem Treffen frei heraus gesagt hätte, die Amerikaner lassen sich das „Turkish Stream“-Projekt nicht gefallen. Beobachten Sie die Unruhen in Mazedonien im Blickwinkel dieses roten Fadens weiter. Einen guten Abend und auf Wiedersehen.
von dd.
) http://www.nachdenkseiten.de/?p=26145
http://www.srf.ch/news/international/polizeieinsatz-in-mazedonien-zahl-der-toten-auf-22-angestiegen
http://de.sputniknews.com/politik/20150515/302336507.html
http://de.sputniknews.com/politik/20150512/302282796.html
http://www.srf.ch/news/international/mazedonien-wer-steckt-hinter-den-toedlichen-unruhen
http://de.sputniknews.com/politik/20150513/302305115.html
http://derstandard.at/2000015820857/Russlands-Plan-B-Gaslieferungen-ueber-Mazedonien