This is a modal window.
Ungarns Premierminister Viktor Orbán hat Rockefellers Chemie-, Nahrungsmittel- und Saatgutgiganten Monsanto aus dem Land verwiesen,...
UntertitelDas Verhältnis zwischen Ungarns Premierminister Viktor Orbán und dem IWF (Internationaler Währungsfonds) ist schon seit längerer Zeit angespannt.
UntertitelGlyphosat, Hauptwirkstoff der meisten handelsüblichen Herbizide, ist ein Pflanzengift. Es vergiftet aber nicht nur Pflanzen, sondern schleichend auch Tiere und Menschen.
UntertitelJugendlichen unter 16 J. Pornos zu zeigen, ist gemäß Strafgesetzbuch verboten, selbst für die Eltern. Der Dachverband für Männer & Väterorganisationen will dies ändern.
UntertitelNigel Farage: „Herr Präsident, hier stehen wir nun, am Rande einer finanziellen Katastrophe …“
UntertitelAm 20. Oktober 2011 war Filmstart in Deutschland für den Kinofilm „Contagion“ aus Hollywood. ...
UntertitelNigel Farage ist englischer Politiker, EU-Kritiker, Mitglied des Europäischen Parlaments und nimmt kein Blatt vor den Mund.
UntertitelIn Tel Aviv haben mehrere Hundert Menschen gegen Überlegungen der israelischen Regierung demonstriert, den Iran anzugreifen.
Untertitel„Die syrische Armee ist eine Armee mit Wehrpflicht, sie ist eine Volksarmee und es ist unvorstellbar, dass sie für politische Repressionen missbraucht werden könnte. …“
UntertitelDie Organisation „Planned Parenthood“ ist um eine frühe Sexualisierung besorgt, verkauft ... , verdient ... und ist nicht zuletzt der größte Abtreibungsanbieter der USA.
UntertitelNach einer internen Studie des US-Verteidigungsministeriums ist die Selbstmordrate bei Soldaten der US-Armee weiter angestiegen.
UntertitelDie in Deutschland ausgeprägte CO2-Klima-Hysterie wird durch eine Interessengemeinschaft von Profiteuren ideologisch und materiell durchgesetzt.
UntertitelDie intensive Nutzung von Handy oder Internet führt zu erhöhtem Stress und löst darüber hinaus Angst, Schlafstörungen, Depressionen und psychische Krankheiten aus.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
06.08.2013 | www.kla.tv/1343
In den vergangenen Wochen wurde in den Medien aufgrund angeblich zunehmender Masernfälle in Deutschland heftig über eine Impfpflicht debattiert. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) vom 21.Juli widmete diesem Thema mehrere Seiten. Diese sind ein wahres Musterbeispiel für einseitige Berichterstattung. Während die Autoren die Wichtigkeit von Impfungen in schillernden Farben ausmalen, werden Argumente von Impfkritikern nicht angeführt, obwohl eine aktuelle Studie genannt wird, die belegt, dass vor allem Eltern mit hohem Bildungsstand dem Impfen kritisch gegenüberstehen. Wäre dies nicht umso mehr ein Grund einmal deren Argumente gegen das Impfen zu hören? Nein, denn diese gebildeten Eltern lehnten die Impfung nur aus „ideologischen Gründen“ ab, so Gesundheitsminister Bahr (FDP) gegenüber der F.A.S. Die Zeitung gesteht zwar auch Eltern, die sich gegen Impfungen entscheiden zu, nur das Beste für ihr Kind zu wollen. Doch was „das Beste ist, darüber denken gerade gut ausgebildete junge Mütter lange nach, manchmal vielleicht zu lange“, so das Blatt. „Zugleich“, so die F.A.S. weiter „sind sie in dieser Phase ihres Lebens, die sie als umwälzend empfinden, oft unsicher. Rat holen sie sich nicht nur beim Kinderarzt oder der Kinderärztin […], sondern auch anderswo. Wer nur das Wort ‚Impfen‘ in eine Internet-Suchmaske eingibt, stößt sofort auf impfkritische Seiten. Oder auf das Stichwort ‚Impfen pro und contra‘ – als ginge es um eine ernsthafte Abwägung.“ Nein, der F.A.S. geht es nicht um eine ausgewogene Abwägung von Pro- und Contra Argumenten, sondern einmal mehr um einseitige und polemische Berichterstattung, Angstmache und Manipulation. Da in der aktuellen Diskussion also die Argumente der Impfkritiker nicht veröffentlicht werden, nehmen wir von Klagemauer-TV unsere journalistische Pflicht wahr und werden Ihnen in unserer morgigen Sendung auch zu diesem brandaktuellen Thema die Gegenstimme liefern. Wohl dem, der es nicht verlernt hat, sich anhand von Stimme und Gegenstimme eine eigene Meinung zu bilden. Seien sie dabei, wenn wir über die andere Seite des Impfens informieren und Ihnen Fakten nennen, die jeder Befürworter einer Zwangsimpfung wissen muss. Wir empfehlen Ihnen an dieser Stelle auch den Dokumentarfilm „Impf-Zwang“, den Sie hier auf unserer Homepage ansehen können.
von MK